Haltedruck Kraftstoff .

VW Derby 86

Hi leute,
habe das problem das mir der kaftstoff druck komplett abfällt wenn ich die zündung ausschalte. normal sollte da noch ca 10 minuten 2bar drauf sein....
ich muß dazu sagen das ich ne andere benzinpumpe drin habe, druck fördert sie voll, ich habe da keine probleme aber irgendwo sollte da doch auch ein rückschlagventil sitzen oder? an was kann das liegen???
gruß rene

19 Antworten

ja ralpf das war eh ne alte leiche...das thema hatte sich erledigt...grund war das der fse malpassi benzindruckregler kein rückschlagventil hatte deswegen auch kein haltedruck...hab ihn gegen nen weber tauschen können und siehe da es lief....🙂

Hab ich wohl gesehen (Sisko ist ja auch nicht zu übersehen, wo steckt der denn überhaupt?)
Zu Deinem a-/symmetrischen Thema kannst Du Dich ja mal da mit einklinken , Bilder / Dateien würde ich ja in eine PN an Dich eh nicht anhängen können.

MFG

ja ralph ich hab jetzt den ventildeckel noch mal abgemacht und mir die stellung der nowe noch mal(augenscheinlich) angesehen🙂...wenn sie auf markierung steht dann stehen die nocken am zylinder 1 syncron zu den lagerböcken........also kurzum das verstellbare radl draufgemacht und wie du gesagt hattest einfach um den halben zahn korrigiert...gefällt mir jetzt besser🙂 hab dennoch ein problem mit meinem standgas....ich tippe mal auf die drosselklappe da dort mal die stauscheibe gewechselt wurde das diese nicht korrekt sitzt oder schliest...muss das morgen erst mal kontrollieren..🙂

Sisko war n guter :-) is schon was her aber soweit ich weis hatte der 3 Polo 2F gehabt und alle verscherbelt schweren herzens hatte wohl finanzielle Probleme gehabt und so...