hallo was haltet Ihr von dem video

Mercedes E-Klasse W211

hallo ist das Video glaubwuerdig, oder haben die das Video schneller laufen lassen
das wuerde bedeuten, dass der e55 im film in 4.1 sec. auf 100 ist und
0-200 10.2 sec. ca.
was waere das fuer eine Leistungssteigerung?
ich habe meinen mal gemessen mit 552ps 780nm, ich komme gerade mal von 0-200 in 12.8 sec.

https://www.youtube.com/watch?v=d5DcdfBmwvk

19 Antworten

ja ist klar habe ich nun auch gesehen, aber die Beschleunigung waere noch im rahmen, aber aussergewoehnlich, das letztere Video kann nur schei**e sein

Das letzte Video ist auf nem Prüfstand.

hallo, soll das heissen , dass wenn die raeder ueber diese rollen laufen mit wenig wiederstand, der Motor so schnell dann hochdreht ?

So sieht es aus.

Ähnliche Themen

quatsch war natuerlich falsch, ein differenzial mit kuerzerer uebersetzung muss man dann haben, dann beschleunigt der wagen besser, aber ich glaube das die Endgeschwindigkeit dann weniger ist
Original geschrieben von forradal
also wenn 10.2 sec. auf 200 hinzubekommen ist, dann muss das volle Programm sein, faecher lang, keine kats, 82er drossel+ sportluftfilter, kompressordrehzahl am Limit, oder gleich einen westec kompressor besser noch biturbo , Ansaugluft optimiert aufen letzen loch mit Zylinderkopf Bearbeitung, sls oder slr Nockenwellen, differenzial mit laengerer uebersetzung, groesserer ladeluftwasserkuehler, dazu volle einspritz/getriebe Optimierung
das sind dann tausende von euros
also ich weiss das der c63, der ja nun auch nicht langsamer ist Serie als der e55, im Gegenteil sogar, mit faecher, grossen Drosselklappen, sportluftfiltern, Sport kats, ansaugluftoptimierung, getriebe /einspritz Optimierung gerade mal so 12.2 sec. auf 200 hinbekommt, diese Maschinen laufen eben nicht so schnell hoch wie eine gtr Maschine, das ist nicht hinzubekommen , da brauch man einen flacheren hub, kuerzere wege

Deine Antwort