ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. hallo was haltet Ihr von dem video

hallo was haltet Ihr von dem video

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. August 2014 um 18:20

hallo ist das Video glaubwuerdig, oder haben die das Video schneller laufen lassen

das wuerde bedeuten, dass der e55 im film in 4.1 sec. auf 100 ist und

0-200 10.2 sec. ca.

was waere das fuer eine Leistungssteigerung?

ich habe meinen mal gemessen mit 552ps 780nm, ich komme gerade mal von 0-200 in 12.8 sec.

https://www.youtube.com/watch?v=d5DcdfBmwvk

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nichts!

Schau mal im Kombi auf die Digitale KM/h, diese weicht ab. Siehe Anhang! Er kommt somit im zweiten Gang bis 160 KM/h interessant. Im zweiten Bild das selbe Auto im 2 Gang. Wenn du es wieder machen solltest achte mal darauf....

21321
4365t

Außer er hat einiges umgebaut am Auto und das Getriebe auch ausgetauscht bzw. die Übersetzung geändert.....Dann vielleicht

Hallo. Ich fahre auch einen E55 Limo. Also ich kann mit einer 100%igen Sicherheit sagen, dass mein E55 im ersten Gang bei 6500 Umdrehungen ca. 85km/h schnell ist. Da hatte ich im M Modus vergessen zu schalten (Ups) im 3. gang bei 6500 Umdrehungen ist das Fahrzeug 215 km/h schnell.

Im 2. gang kann ich es nicht sagen, ich kann aber mit einer großen sicherheit sagen, dass mein E55 schneller als 117 im 2. Gang ist, also stimmt mit der Übersetzung im 2. Foto irgendetwas nicht...

Ich habe mir das Video noch einmal angesehen. Also bei 214 (DIGITALTACHO) schaltet er in den 4. Gang. Also stimmt die Übersetzung mit der Geschwindigkeit überein. Es gibt auch Module die einfach 10 oder 15% höhere Geschwindigkeiten anzeigen um Leute zu manipulieren, was hier ja fast gelungen ist. Also ist der E55 aus dem Video eine Serienleistung mit manipuliertem Tacho :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW Virus

Hallo. Ich fahre auch einen E55 Limo. Also ich kann mit einer 100%igen Sicherheit sagen, dass mein E55 im ersten Gang bei 6500 Umdrehungen ca. 85km/h schnell ist. Da hatte ich im M Modus vergessen zu schalten (Ups) im 3. gang bei 6500 Umdrehungen ist das Fahrzeug 215 km/h schnell.

Im 2. gang kann ich es nicht sagen, ich kann aber mit einer großen sicherheit sagen, dass mein E55 schneller als 117 im 2. Gang ist, also stimmt mit der Übersetzung im 2. Foto irgendetwas nicht...

Die Traktionslampe ist an, ich schätze die Räder sind in dem Moment durchgedreht daher keine genau Anzeige, aber bei dem Video ist es eindeutig nicht echt....

Themenstarteram 20. August 2014 um 15:06

also wenn 10.2 sec. auf 200 hinzubekommen ist, dann muss das volle Programm sein, faecher lang, keine kats, 82er drossel+ sportluftfilter, kompressordrehzahl am Limit, oder gleich einen westec kompressor besser noch biturbo , Ansaugluft optimiert aufen letzen loch mit Zylinderkopf Bearbeitung, sls oder slr Nockenwellen, differenzial mit laengerer uebersetzung, groesserer ladeluftwasserkuehler, dazu volle einspritz/getriebe Optimierung

das sind dann tausende von euros

also ich weiss das der c63, der ja nun auch nicht langsamer ist Serie als der e55, im Gegenteil sogar, mit faecher, grossen Drosselklappen, sportluftfiltern, Sport kats, ansaugluftoptimierung, getriebe /einspritz Optimierung gerade mal so 12.2 sec. auf 200 hinbekommt, diese Maschinen laufen eben nicht so schnell hoch wie eine gtr Maschine, das ist nicht hinzubekommen , da brauch man einen flacheren hub, kuerzere wege

jajaja...

und Rennsprit, und bergab ging es auch noch

am 20. August 2014 um 18:59

Kuck mal im aktuellen Threat des AMG Forums. Da gibt einen E55 AMG mit 800 PS und 1.200 NM. Der schafft das. :-)

Kenne einen S203 C55K der schafft das auch ;-)

Klick

 

auf die fahrkunst kommt es an........:D

:D

Mach das mal mit nem E55 ;)

Zitat:

Original geschrieben von SuperlightR

Kuck mal im aktuellen Threat des AMG Forums. Da gibt einen E55 AMG mit 800 PS und 1.200 NM. Der schafft das. :-)

Wo solls den denn geben?

Themenstarteram 21. August 2014 um 18:25

hallo sind die eigentlich bescheuert oder was :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=cydIvKH226I

Cih persönlich hab selbst keine Erfahrungswerte mit einem 55er AMG, aber wenn man in dem ersten Video mal permanent den Digitaltacho und den Anlogtacho vergleicht, zeigt der analoge fast immer 30-40 km/h mehr an als der Digitale.

Kommt der Digitale nicht hinterher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. hallo was haltet Ihr von dem video