Hallo Touris
Hallo,
wir fahren jetzt seit 14 Tagen auch den Touran. TDI 1,9; DSG . Nachdem unser Peugeot 406 geschrottet wurde und ich nach dem 3. Franzosen die Faxen dicke hatte sind wir nun bei VW. Andauernd war irgendwas und die Ersatzteile sind nicht gerade günstig.
Ich hoffe das dies jetzt der Vergangenheit angehört.
Bis jetzt hab ich ein sehr gutes gefühl und der Touran fährt sich sehr viel stabiler als der 406. Ich war viel in Peugeot Foren unterwegs und nun muß ich mich auch hier umstellen . ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von whoppi74
das wird dann wohl beim touran auch nicht besser werden, du wärst wohl besser bei peugeot geblieben, wenn du glaubst das vw besser ist als andere...
Haha, ich lach mich dreieckig...
Wer bist Du denn? Ich fasse mal zusammen aus den drei bisherigen Postings von User whoppi74: " Ein Lada-Fahrer, der einen X1 oder X3 kaufen möchte, da Geld keine Rolle spielt und es den Touran leider nicht mit noch mehr Luxus als als Highline 170PS gibt..." 😁 . Echt d(t)rollig.
Mein Gott, jetzt aber wieder schnell ins Bett mit Dir - es ist schon spät...😁 Oder zur Not ins Lada-Forum.
@Myxin1
Herzlich Willkommen hier im Forum. Mache Deine eigenen Erfahrungen mit dem Touran. Mit Deiner Motorisierung gehörst Du jedenfalls nicht unbedingt zur Risikogruppe. 😉 . Viel Spaß und ignoriere bloß solche unqualifizierten Äußerungen wie die des Zitierten.
Gruß barney8301
21 Antworten
Zitat:
hallo barney,ich weiß nicht an welchen schweismaucken du schnupperst, aber schliess doch bitte nicht von dir auf andere. das ich lada fahre, hat nun mal nix mit meiner person zu tun, ich entspringe auch nicht deiner testosterongesteuerter fraktion. also mal schön den ball flach halten.
ich schreibe es nur, weil ich es kann. geld spielt keine rolle. da ich mir nur übers modell uneinig bin, was soll bitte schön deiner meinung nach daran d(trollig) sein? bist du etwa neidisch, das du touran fahren musst und irgend so einen billig roller weil du dir nicht mehr leisten kannst? ich zieh doch auch nicht über dich her, oder?ja, ich liebe luxus und umgebe mich gern damit, zumindest beim auto ist es so. ich trage ihn nur nicht anderweitig nach aussen. und tatsächlich kommt es auch bei etwas gutbetuchteren mal vor, das die lada fahren. weil ich die marke geil finde und das auto mir so gute dienste geleistet hat, bisher.
sicherlich gehört ein x1 oder ein x3 nicht gerade zum understatement, dessen bin ich mir bewusst.
😁 😁 😁
Absolut klasse. Wie "gutbetucht" Du auch immer bist - sorry, aber wenn ich mir Deinen Stuss so durchlese, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Dir Deinen Pseudo-Reichtum mit intelligenter Leistung erarbeitet hast. Deine Schreibweise unterstreicht das zusätzlich recht deutlich.
Aber Antworten sollst Du auf Deine Fragen haben:
- Nein, trollig finde ich es noch nicht, wenn man sich über das Modell uneinig ist, sondern nur die Art und Weise, wie man über seine finanziellen Möglichkeiten spricht (die wahrscheinlich eh nur Tagträumerei sind)
- Nein, ich bin nicht neidisch auf Deinen Lada (und auch nicht auf deinen Reichtum)
- Nein, ich kann mir tatsächlich nicht mehr leisten, als den Touran und den "Billigroller" (da merkt man mal, dass Du wirklich keine Ahnung hast...). Um zur eigenen Yacht zu kommen, reicht der Touran aber auch allemal 😉
Dem Threadersteller hilft das hier eh nicht weiter. Bevor ich mich aber noch auf Dein Niveau herunterziehen lasse, klinke ich mich hier mal aus und drücke das Ignore-Knöpfchen. Vielleicht mache ich auch besser eine Selbstanzeige beim Moderator wegen Offtopic. Dann ist hier wenigstens Feierabend und Du kannst Dich in anderen Threads austoben.
Freundliche Grüße
barney8301
P.S. "Testosterongesteuerte Fraktion" verstehe ich übrigens nicht. Wen meinst Du denn da alle mit? Alle Touranfahrer? Das ist dann aber nicht nett. Und ob im Übrigen gerade ein Touran so viel Testosteron erzeugt? Hmmm, ich weiss nicht. Ist aber auch egal...
oh gott oh gott,
ich habe meine meinung geäussert hier in einem männerforum. was schrieb ich gleich nochmal, ach ja richtig, das der thread ersteller doch besser gleich bei peugeot geblieben wäre.
aber das kann der feine hr pinkel so natürlich naturgemäß nicht stehenlassen, so schrob er glatt seinen senf drunter. ich weiß das hilft nicht wirklich weiter, aber warum gehst du mich gleich so an?
es spricht ja wirklich für dich, das du dir wirklich noch die mühe machst, um dir meine beiträge rauszusuchen, eine hammerharte leistung.
kannst oder willst du beiträge anderer nicht hinnehmen oder einfach unkommentiert stehenlassen? ich glaube wirklich du hast ein problem mit deinem ego oder deiner eigenen persönlichkeit.
geh doch mal zum nervenarzt, vielleicht kann der dir ein paar bunte pillen andrehen. das hilft garantiert wieder vom trip runterzukommen..
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
😁 😁 😁Zitat:
hallo barney,ich weiß nicht an welchen schweismaucken du schnupperst, aber schliess doch bitte nicht von dir auf andere. das ich lada fahre, hat nun mal nix mit meiner person zu tun, ich entspringe auch nicht deiner testosterongesteuerter fraktion. also mal schön den ball flach halten.
ich schreibe es nur, weil ich es kann. geld spielt keine rolle. da ich mir nur übers modell uneinig bin, was soll bitte schön deiner meinung nach daran d(trollig) sein? bist du etwa neidisch, das du touran fahren musst und irgend so einen billig roller weil du dir nicht mehr leisten kannst? ich zieh doch auch nicht über dich her, oder?ja, ich liebe luxus und umgebe mich gern damit, zumindest beim auto ist es so. ich trage ihn nur nicht anderweitig nach aussen. und tatsächlich kommt es auch bei etwas gutbetuchteren mal vor, das die lada fahren. weil ich die marke geil finde und das auto mir so gute dienste geleistet hat, bisher.
sicherlich gehört ein x1 oder ein x3 nicht gerade zum understatement, dessen bin ich mir bewusst.
Absolut klasse. Wie "gutbetucht" Du auch immer bist - sorry, aber wenn ich mir Deinen Stuss so durchlese, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Dir Deinen Pseudo-Reichtum mit intelligenter Leistung erarbeitet hast. Deine Schreibweise unterstreicht das zusätzlich recht deutlich.
Aber Antworten sollst Du auf Deine Fragen haben:
- Nein, trollig finde ich es noch nicht, wenn man sich über das Modell uneinig ist, sondern nur die Art und Weise, wie man über seine finanziellen Möglichkeiten spricht (die wahrscheinlich eh nur Tagträumerei sind)
- Nein, ich bin nicht neidisch auf Deinen Lada (und auch nicht auf deinen Reichtum)
- Nein, ich kann mir tatsächlich nicht mehr leisten, als den Touran und den "Billigroller" (da merkt man mal, dass Du wirklich keine Ahnung hast...). Um zur eigenen Yacht zu kommen, reicht der Touran aber auch allemal 😉Dem Threadersteller hilft das hier eh nicht weiter. Bevor ich mich aber noch auf Dein Niveau herunterziehen lasse, klinke ich mich hier mal aus und drücke das Ignore-Knöpfchen. Vielleicht mache ich auch besser eine Selbstanzeige beim Moderator wegen Offtopic. Dann ist hier wenigstens Feierabend und Du kannst Dich in anderen Threads austoben.
Freundliche Grüße
barney8301P.S. "Testosterongesteuerte Fraktion" verstehe ich übrigens nicht. Wen meinst Du denn da alle mit? Alle Touranfahrer? Das ist dann aber nicht nett. Und ob im Übrigen gerade ein Touran so viel Testosteron erzeugt? Hmmm, ich weiss nicht. Ist aber auch egal...
ich seh du kommst aus dem kreis borken, dann will ich mal nachsichtig mit dir sein. es erklärt vieles, was du hier abläßt. ich mag es gar nicht als geistigen müll bezeichnen, aber du kannst ja nun mal nichts dafür...
@whoppi74:
Also als ich meinen X3 (3.0d, Komplettausstattung)fuhr habe ich keinesfalls im Luxus geschwelgt. Die Plastikwüste und veraltete Technik im Innenraum war in den X3-Foren harter Kritikpunkt. Mein X3 war wegen massiver Mängel so oft in der Werkstatt, dass der einzige Luxus darin bestand, stets ein sauberes Auto zu fahren, da die Werkstatt wenigstens den Anstand besaß nach jedem Besuch den Wagen innen und außen zu reinigen.