hallo

Harley-Davidson XLH XLH 883

hallo an alle ich bin neu hir und wollte mal ein freundliches HALLO in die runde werfen.

bin 31 und komme aus frankfurt am main.
bis gestern war ich stolzer bezietzer einer sporty 883 bj 2005.
musste sie leider verkaufen aus gesundheitlichen gründen :-( hatte vor 8 monaten eine bandscheibe OP.
gestern wurde sie abgeholt.
der sie gekauft hat war das letzte ARSCHLOCH sorry aber sit so.
er meinte sie währ total total versifft :-(
sie hatte 12000 km aufen buckel habe alle wartungen bei harley davidson in frankfurt machen lassen.
alle rechnungen habe ich ihm gezeigt alles was ich habe machen lassen würde vom TÜV eingetragen.
breiteren lenker anderen aus anderen auspuff kellermann blinger für vorne und hinten und ein
Hypercharger Luftfilter alles war im brief eingetragen.
batterie war voll aufgeladen.
sie ist beim ersten mal sofott an angegangen.
das einziege was war sie war etwas schmutzig hätte sie vorher mal putzen sollen.
aber sonst echt alles tip top. sie stand in einer garage sie war abgedeckt.

so was ärgert mich dann echt.
wollte mal bissi dampf ablassen.

mfg lars

Beste Antwort im Thema

Wieso macht einer, der offensichtlich nicht mehr Harley, oder auch nur Mopped fahren will, einen Thread auf, obwohl das Mopped schon verkauft ist und auch noch zu dem Preis, den er sich vorgestellt hat??? Langeweile?🙄🙄🙄

54 weitere Antworten
54 Antworten

Ooch... er/sie kommt wieder🙄

butch, was wolltest Du sagen?🙂

meine kiste ist auch dreckig (stand ja auch seit ende oktober); freu mich aber schon aufs putzen 😉

Und ich dachte dat is ein Verkaufsforum...😁...Ich finde jedenfalls, das so Beiträge doch sehr interessant sein können. Vielleicht will man ja auch mal verkaufen.😉
Jetzt wissen wir wenigstens wie es nicht geht.😁😁😁 Und,...😎 -man sollte vorher sein Moped putzen, das treibt den Preis weiter nach unten...😁😁😁😁😁

Gruss, Gerhard

PS: Könnt ihr nicht mal Sachlich und Fachkompetent antworten? 😕 Wo bin ich hier nur hingeraten?😎😁

das ist hier doch kein verkaufsformum (basar) sondern motortalk 😎

@butch
Wie? Deine Kiste hast Du dreckig abgestellt??? Meine ist nur dreckig, wenn sie die anderen sehen😰🙂
Manche setzen extra Schreibfehler rein... damit man daraus ein "Basar" schließen kann...

@spinny
Hier wird man zum Kommunikations-Profi😁

Geputzte Motorräder sind schwul.😁😁

ja, war mir sogar in der garage zu kalt zum putzen. sie fuhr aber auch dreckig ganz passabel.

das ist ja en ding. mein schreibfehler ist ja echt witzig. seh ich ja jetzt erst.

Tja,  "harley fahrer 883" is' nu wohl entfleucht.
Irgendeiner muss nun seinen Job hier übernehmen.

Wie ich sehe macht ihr ja schon weiter........

Unt -terroretisch- hast du auch nohc Spritt gespaht.

Klick

Gruß
Käffchen

der erste kundendienst war fällig. wird die sportster u.a. deshalb verkauft?😁

Sauberkeit ist immer wichtig.
Ich persönlich dusche z.B. jedes Jahr zwei mal.
Egal ob es nötig ist oder nicht.

Ansonsten badest Du?

So, ich bin raus😁

Duschen...wat is dat denn..😕 .Brrrrr😁😁😁

nichd Schöhn das hir der 31järige bis Gestern stoltzer bezietzer einer sporty 883 bj 2005 niechd foll genomen wirt.

Deine Antwort