hallo
hallo an alle ich bin neu hir und wollte mal ein freundliches HALLO in die runde werfen.
bin 31 und komme aus frankfurt am main.
bis gestern war ich stolzer bezietzer einer sporty 883 bj 2005.
musste sie leider verkaufen aus gesundheitlichen gründen :-( hatte vor 8 monaten eine bandscheibe OP.
gestern wurde sie abgeholt.
der sie gekauft hat war das letzte ARSCHLOCH sorry aber sit so.
er meinte sie währ total total versifft :-(
sie hatte 12000 km aufen buckel habe alle wartungen bei harley davidson in frankfurt machen lassen.
alle rechnungen habe ich ihm gezeigt alles was ich habe machen lassen würde vom TÜV eingetragen.
breiteren lenker anderen aus anderen auspuff kellermann blinger für vorne und hinten und ein
Hypercharger Luftfilter alles war im brief eingetragen.
batterie war voll aufgeladen.
sie ist beim ersten mal sofott an angegangen.
das einziege was war sie war etwas schmutzig hätte sie vorher mal putzen sollen.
aber sonst echt alles tip top. sie stand in einer garage sie war abgedeckt.
so was ärgert mich dann echt.
wollte mal bissi dampf ablassen.
mfg lars
Beste Antwort im Thema
Wieso macht einer, der offensichtlich nicht mehr Harley, oder auch nur Mopped fahren will, einen Thread auf, obwohl das Mopped schon verkauft ist und auch noch zu dem Preis, den er sich vorgestellt hat??? Langeweile?🙄🙄🙄
54 Antworten
Gude
Wenn es so ein "Arsch" war hätte ich sie ihm gar nicht verkauft... Mein Standardspruch in so einer Situation: "Bevor du die fährst steck ich das Teil lieber an"
Ist doch logo das er sagt die ist total versifft....das hätte er auch gesagt wenn sie geputzt gewesen wäre... 😉
Mfg
Nee, warum sollte er das dann sagen?
Ich habe das Gleiche erlebt, nur "andersrum": Ich bin z. Zt. auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mir vor Kurzem 'ne Karre angesehen die aussah, als hätte der Typ an der "Dakar" teilgenommen - total verranzt, innen und aussen...🙁
Wartungen, Scheckheft usw. is ja schön und gut, aber wenn ich Fahrzeug kaufe/verkaufe, dann ist das Dingen blitzeblank - so einfach is das.
Gruss
N.O.
ich hätte sie noch gepuzt wenn die blöde op nicht gekommen währe.
hatte ihm gesagt dann bleibt sie eben stehen und ich behalte sie aber er wollte sie unbedingt haben.
naja egal.
so sind leute eben wollen immer alles haben und nix zahlen aber wenn es gehen noch geld raus haben.
Das ist ein alter Trick um den Preis herunter zu drücken.
Ich hoffe du hast es nicht gemacht..........
Schmutz: Ein alter Trick, um den Preis zu drücken. Aber hier hat ihn der VERkäufer angewendet. 😁
hi habe ich nicht gemacht. habe gesagt das ich sie zu dem preis verkaufe wie ich sie angeboten habe.
und das ich mit dem preis nicht runder gehe.
zu verschenken habe ich nix habe ich gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von harley fahrer 883
ich hätte sie noch gepuzt wenn die blöde op nicht gekommen währe.
Ja, das is schon ein Kreuz mit dem Kreuz...🙄
hatte vor ein paar Jahren das Gleiche, ging aber Gottseidank ohne OP.
Das Problem ist, dass den Leuten die Umstände egal sind und ein schmutziges Fahrzeug sieht halt nich so schön aus, da hast Du an der Stelle etwas Pech gehabt.
Warum eigentlich verkaufen, meinst Du nicht, dass Du wieder fahren kannst, bei mir war es nach 9 Monaten auch wieder soweit OK...
Nun ja,so schmutzig sieht mir das Bike aber am Foto nicht aus.
also ich sage mal schmutz ist kein grund denn preis zu drücken finde ich.sie hatte nie einen unfall oder sonst irdend was.
Schmutz ist schon ein Grund den Preis zu drücken, steht ja auch für "Pflege"
Und immer vorher daran denken: "Das Auge kauft mit"
Stimmt!
Der erste Eindruck zählt.
Und eine Harley die blitzt und glänzt verkauft sich sicher um einiges leichter.
Mein Reden...😉
klar da gebe ich euch recht aber dazu bin ich leider nicht mehr gekommen :-(
erst die OP und dann ist immer was anderes dazwischen gekommen.nun ja das nechsten mal mache ich es besser.
Den jungen vom Nachbar einen zehner in die hand gedrückt,und er putzt dir dein Möppi blitzeblank :-)