hallo
hallo ich fahre einen audi 80 B4 Bj.92 mit einer fünf zylinder maschinen und ich habe mir über legt ob ich mir nicht einen V6 mit 2.8l einbaue hat damit irgend jemand erfahrung damit gemacht und was brauch ich alles dazuß danke
MFG
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Lege noch ne Tüte Zündfunken drauf. Und ich schlage sofort zu.
Nagut, die roten?
Also dann aktuell noch 96 Stück. Eine neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt! Jetzt nochmal einsteigen, jetzt nochmal Spass haben.
Da soll mal noch einer behaupten mein Studium würde sich nicht auszahlen...
QWillst du mich verarschen, oder hast du keine Ahnung?? ich habe einen 2,5 TDI. ich brauche die blauen Zündfunken
Für was brauchst du dann überhaupt Zündfunken? Nimm doch dann wenigstens die Glühwürmchen, damit du auch was davon hast. Aber das Messerset bekommst du nicht, da du nicht mehr innerhalb der 5 Min. bestellt hast🙄
Zitat:
QWillst du mich verarschen, oder hast du keine Ahnung?? ich habe einen 2,5 TDI. ich brauche die blauen Zündfunken
hab ich glatt überlesen. Da kann ich dir was ganz besonderes anbieten. Für 250€ mehr kann ich dir brandneue Regenbogenfarbene Zündfunken verkaufen. Ganz frisch aus den USA importiert. Die bringen nochmal gut und gerne 10PS.
Achso, ich biete auch Chiptuning an.
Auch hier, super Geschmacksauswahl:
-Paprika
-Chilli
-Mexican Style
auch mit 30% weniger Fett leiferbar. Das bringt mit der Zeit nen spürbaren Gewichtsvorteil!
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
*Bitte Löschen* den Fred
Warum? Ich erarbeite hier ne ganz neue Marketingstrategie und gebe ganznebenbei wertvolle Tipps zu effektiven Leistungssteigerung.
Naja, aber du versuchst auch ohne Gewerbe hier was zu verkaufen...
*Ich schmeiß mich gleich in die Ecke und stirb*😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Dann entwickel mal einen 7 Zylinder 12 Takter...
Gib mir Zeit bis morgen.
Zitat:
Naja, aber du versuchst auch ohne Gewerbe hier was zu verkaufen...
*Ich schmeiß mich gleich in die Ecke und stirb*
zu1 Freundschaftsdienst 😉
zu2 Erst zahlen, dann sterben 😁
Ich geh jetzt schlafen, ich glaub meine Milch war zu warm,oder der Honig schlecht, ich weiß auch net 😁
250, für Ami-Zeugs. Nee, ich will lieber ne Dose Saugrohrdruckverstärker.
Und wenn du hast zum langsam cruisen diese Ladelufterwärmer. Bringen die echte minderleistung, oder muß ich da extra tunen? Sind die dinger elektrisch??
Ich erdenk grad Rosettenflansche und Methaneinblasventile.. wie ich darauf gekommen bin...?
Hab heut Erbsensuppe gekocht.. und die fängt grad an zu wirken...
Gefährlich, fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum. Muß da vorher der Airbag ab?? Sprengstoffgesetz??😁
Mach nicht so einen Quatsch.
Zitat:
Ich hab da noch ne Leistungssteigerungs idee..
Erzähl 😁
Aber mit der Veröffentlichung trittst du die Rechte an deiner Idee automatisch an mich ab.
Zitat:
250, für Ami-Zeugs. Nee, ich will lieber ne Dose Saugrohrdruckverstärker.
Und wenn du hast zum langsam cruisen diese Ladelufterwärmer. Bringen die echte minderleistung, oder muß ich da extra tunen? Sind die dinger elektrisch??
Für weitere 20€ erzähl ich dir dass das Zeug aus dem Land kommt aus dem dus gerne hättest!
Ladeluftwärmer sind auch total klasse, die sind bei mir stufenlos auf bis zu 250 Grad einstellbar und erziehlen eine Leistungsminderung von bis zu 450%.
Zitat:
Gefährlich, fährst du rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum. Muß da vorher der Airbag ab?? Sprengstoffgesetz??😁
Mach nicht so einen Quatsch.
Ne, das Methan wird ja nicht gespeichert. Das was der Motor nicht gleich verbrenne kann wird vorschriftsgemäß abgefackelt... weiß jemand einen Hersteller für Abfackelmasten?