Hallo Opelaner!

Opel Vectra C

Hallo Opelaner!
Ich lese schon 'ne Weile hier und jetzt will ich auch mal schreiben.
Fahre seit 1 Jahr ein stino Signum:
Motor 2,2 DTI
Getriebe AT5
Navi NCDC 2013
Verbrauch 6,4-7,0 l/100 km
sonst hat er alles außer Leder,Dachreeling,el Sitzverstellung,Standheizung.
Km Stand 40000
Finde mein Auto toll/mein erster Opel/.Habe bis jetzt keine Probleme.Die einzigen Investitionen waren Inspektion bei 28000 km ,Winterkompletträder und Aerotwin-Scheibenwischer.
Meine Waschdüsen sind immernoch abgeklemmt und mein FOH hat noch keine Info.
Da ich viel hier lese und noch nie davor Automatik gefahren bin staune über die Probleme mit den ATs.Meine Schwiegereltern fahren beide Automatikautos(ältere Franzosen)die Autos nicht die Schwiegereltern!!!
und da gab's ja nie Automatikprobleme.
1Frage:
Habe Angebot von der CarGarantie für 169€ um ein Jahr zu verlängern.Wie oft kann man verlängern?Soll ich es tun?
2Frage:
Beim Fahren auf Kopfsteinplaster vibriert das Licht des linken Scheinwerfer(sehe ich am Vorderauto) nicht beim rechten Scheinwerfer(Xenon).Weiß jemand Rat?
Danke für Eure Antworten!
P.S
Verschmutzte CDs DVDs mit Fit waschen und fuselfrei abtrocknen(wenn die CD,DVD "Sicherungskopie" nicht erkannt wird.Kein Alkochol!!!

15 Antworten

Hallo,

ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit meinem AT5. Fährt seid 74.000 km ohne Probleme.

Ich würde den Wagen immer wieder mit dem AT5 kaufen.

Die CarGarantie für EUR 169,- würde ich abschließen. Das ist ein fairer Preis und gibt ein sicheres Gefühl.

Die geschilderten Probleme würde ich dann auch von der Werkstatt beheben lassen.

Viel Spaß mit Deinem Signum und viele Grüße,

Torsten

Deine Antwort