HAllO Mercedes Stern Tauschen??

Mercedes C-Klasse W202

Mir wurde vor ein paar tagen der stern entwendet , jetzt hab ich mir nen neuen gekauft und weiss aber nicht wie man den wechselt? Kann mir jemand tipps geben wie ich dies selber machen kann

DANKE

MFG

Beste Antwort im Thema

Hauptsache du wählst nicht CDU

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2-pac-boy

Ich würde einfach ne Kappe drauf machen und Fertich dann können die Sch.... auch nix mehr Klauen.
Wir haben jetzt schon seid 10 Jahren Mercedes und uns wurde der Stern noch nie geklaut 😉

An ein Fahrzeug mit Stern gehört immer ein Stern auf die Haube, sonst fehlt was. Es heißt ja nicht umsonst: Ihr guter Stern auf allen Straßen.

Es heißt heutzutage: Das Beste oder Nichts! 😁 😁
Aber: Du hast völlig recht! Auf die Haube gehört ein Stern! Immer! Kein Wenn und Aber! Daher habe ich auch so große Probleme mit dem 204 (außer Classic). In den 80er Jahren wurde der große nachgerüstete (außer im SEC) Stern im Grill - sorry - als "Balkan-Ausstattung" verspottet. Heute gibt es den serienmäßig 😰

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Auf die Haube gehört ein Stern! Immer! Kein Wenn und Aber! Daher habe ich auch so große Probleme mit dem 204 (außer Classic).

Ich bin beim ersten Satz völlig dabei, schließlich ist der Stern ein Beitrag zur Fahrsicherheit (Fahrbahnrand-Abstandspeilhilfe)!

Aber der 204 Nonclassic lässt sich doch für nur 20€ nachrüsten (vorzugsweise mit dem Oldschool-Stern des 202, um den Lorbeerkranz nicht einzusparen):

Dscn9351-1024

Igitt! 😰
Zwei Sterne gehen natürlich überhaupt nicht, das hätte ich wohl noch in mein Vorpost schreiben müssen 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

so siehts aus. ein ersatzstern liegt immer im kofferraum. und ein ersatz-ersatzstern liegt im keller. (ich bekomme originalsterne für 5,06€ oder wahren es 5,08€ ?)

Wie kommst Du so günstig (5,08Euro) an einen Orginal Stern ran ????

Zitat:

Original geschrieben von MB Onkel

Zitat:

so siehts aus. ein ersatzstern liegt immer im kofferraum. und ein ersatz-ersatzstern liegt im keller. (ich bekomme originalsterne für 5,06€ oder wahren es 5,08€ ?)

das bleibt mein kleines geheimniss 😁

nein, nicht aus der tr oder polen oder so! es sind originale sterne, bei mb in deutschland gekauft! nur halt über einen kleinen umweg... (und ja, mit echter rechnung von mb, nur die verpackung fehlt)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MB Onkel

das bleibt mein kleines geheimniss 😁
nein, nicht aus der tr oder polen oder so! es sind originale sterne, bei mb in deutschland gekauft! nur halt über einen kleinen umweg... (und ja, mit echter rechnung von mb, nur die verpackung fehlt)

Na dann behalte mal Dein Geheimnis schön für Dich 😁 werde dann weiterhin ca. 24 Euro für einen Stern bei MB bezahlen und bekomme eine schöne, wenn man Deiner Aussage glauben kann, Verpackung dazu, die ich mir dann auf die Hutablage lege da sie ja einen unwahrscheinlichen Wert haben muß 😁😁😁

Wieviel kosten sie eigentlich im www.mbgtc.de ? 😉

Ein Mercedes ohne Stern,ist ein Totalschaden.

Ein Mercedes mit 2 !! Sternen !!! eine Bereicherung fürs Auge.

Mein Süsser,,

Cimg0392

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Wieviel kosten sie eigentlich im www.mbgtc.de ? 😉

zwischen 5,95 und 10,71... 😰 meine sind fast 1 euro günstiger als der günstigste beim gtc 😁

5,95 ist doch für Leute ohne Beziehungen absolut OK, zumal der für 10€ das 190er-Modell ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Latti1966

Ein Mercedes ohne Stern,ist ein Totalschaden.

Ein Mercedes mit 2 !! Sternen !!! eine Bereicherung fürs Auge.

Genau so isses.

Zitat:

Hallo zs77706,

kannst Du die Quelle nennen? Ich wohne auch in einer Großstadt und ich brauche öfter einen Neuen...

Viele Grüße aus HH

ewusberk

Ich glaube nicht das eine Niederlassung den Stern so billig verkauft.
Auch nicht mit Beziehungen.
Das deckt nicht mal den Einkaufspreis. 
Könnte höchstens ein gekla... oder ein gebrauchter sein.

nee, die sind nicht geklaut oder gebraucht. es ist b-wahre, d.h. es können leichte kratzer oder farbabweichungen am kranz vorhanden sein. (diese sterne sollen eigentlich nicht verkauft werden... aber wenn man jmd kennt, der jmd kennt.......

Deine Antwort