hallo leute! habe da einen geilen vectra gefunden. was sagt ihr denn dazu???????
Hallo leute,
habe in der Bucht einen super heissen Vectra gefunden. Beschreibung ist klasse soll von Mantzel heiss gemacht sein......
Könnt ihr mir mal eure meinung zu dem wagen sagen???
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9858QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beauceron
20 Antworten
Sieht ja ganz schick aus, der Bock. Ist aber dem Tuning und der Beschreibung zu urteilen auch nicht gerade geschont worden (verheizt). Also, die Meinung kannst Du von uns eigentlich nicht einholen, man muss sich den Vectra vor Ort ansehen und dann entscheiden. Zum Motor ist zu sagen, dass der locker seine 300tsd Km abspult, wenn nicht noch mehr.
TÜV würde er aber neuen brauchen, frag da am Besten mal beim Verkäufer nach, ob er den noch macht.
Gruß
Habe gerade mal mit ihm gesprochen.
Macht einen netten Eindruck. War wohl sein dritt Wagen, neben wagen von Frau und Firmenauto. Für den TÜV müssten wohl 2 bis 3 Bleche unterm Wagen geschweißt werden und die Motorkontrolle wird wohl nur ein Sensor sein.
Hat ihn wohl immer gut warm gefahren und kurze Inspektionsintervalle gefahren.
Was kann man denn für so einen aufgemachten Wagen ausgeben?
Allein die Mantzel Geschichte ist ja schon sehr geil, Gelbe Konis usw …..
Ich würd so maximal 1300€ hinlegen... Das Geld, das man ins Tuning steckt, bekommt man beim Verkauf eh nicht mehr raus. 😉
Gruß
naja vor dem kauf solltest du auf jedenfall mal eine ausgedehnte runde fahren. und besonders auf das motorverhalten bei kaltem und dann bei warmen motor achten bzw nebengeräusche.
die km leistung des wagens an sich ist ja nicht wirklich hoch. und er sieht auch sehr schick aus. 🙂
mit dem tuning geht der motor sicher supa.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bergerdebeauce
...und die Motorkontrolle wird wohl nur ein Sensor sein.
Ist das sicher? Frag den Verkäufer am Besten, ob er den Fehler auslesen kann.
Gruß
Also ich hab nirgends 110kW gelesen?!
Zudem warum steht im Fahrzeugschein "nockenwellen" ?
Ich würd die Finger vom dem Bock lassen.
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Also ich hab nirgends 110kW gelesen?!
Zudem warum steht im Fahrzeugschein "nockenwellen" ?
Ich würd die Finger vom dem Bock lassen.
Doch, das mit den 100kw steht da.
Gehe mal auf den zweiten Teil im Fahrzeugschein Zeile 7.
Da steht 110kw /6000
Aber das mit "Sportnockenwelle" ist wirklich merkwürdig.
Da müsste doch zumindestens eine Bezeichnung dieser Nockenwelle stehen.
Zitat:
Was kann man denn für so einen aufgemachten Wagen ausgeben?
Allein die Mantzel Geschichte ist ja schon sehr geil, Gelbe Konis usw
Laß dich nicht von so einen Kram blenden. Dafür kann man nicht viel mehr verlangen.
Ist im allgemeinen Verkauf sogar eher wertmindernt.
Und 35PS mehr sind auch wenns ordenlichgemacht ist, nicht lebensdauerverlängernt.
Auf jeden Fall mal Probe fahren.
Also der Satz "-Motorkontrollleuchte ist an, läuft aber ganz normal....." sollte alle Alarmglocken läuten lassen. Der ganze Vierlefanz drumrum ist doch nebensächlich.
hab da auch so meine zweifel ..
dann nimm lieber den hier 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290191936719
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
hab da auch so meine zweifel ..dann nimm lieber den hier 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290191936719
oh mein gott🙄
Zitat:
Motorkontrollleuchte ist an, läuft aber ganz normal...
Ist normal und nennt sich Notlaufprogramm. Ist Sinn und Zweck der Sache. Frage ist nur warum???
Aber egal, hauptsache ist er "zieht wie Sau" 😁🙄😁
Hi,
ich fasse einmal zusammen:
es geht hier um einen Vectra A C20NE,
der ab Werk 115 PS hat. Dank umfangreicher Tuningmaßnahmen kommt unser zur Debatte stehendes Exemplar auf eine Mehrleistung von 35 PS. Muß wirklich eine SEHR umfangreiche Leistungssteigerung sein. Respekt. Weiter ist festzuhalten, dass die Karre rostet, keinen TÜV hat und- sicher völlig unbedeutend- die MKL permanent leuchtet.
Spricht- summa sumarum- absolut für den Vorbesitzer.
Mein Tipp: KAUFEN.
BG
CS