Hallo, könnt ihr mir helfen?????
Hi,
also ich bin neu hier, und hab das noch nicht so drauf wie hier alles funktioniert ich bin aber schonmal ganz froh das ich es geschafft hab, was hierhin zu schreiben.
also es geht um folgendes:
ich (w/20) möchte einen mini.
am besten so einen:
mini one Sonderaustattung seven
in pepperwhite
für 11.000 euro.
ab baujahr 2005
ihr denkt das kann nicht so schwer sein.
aber doch ist es.
ich bin letzte woche so einen probegefahren, der war so geil, aber dann hat der blöde verkäufer den an jemand anders verkauft.
das war mein traumauto.
in pepperwhite
90 ps
austattung seven
bjahr: 03/06
km stand: 55.000
für 11.490
ich hab jetzt richtig schlechte laune. ich hab von nem anderen autohaus ein angebot bekommen für so einen mini mit nur 36.000 km aber auch mit elek. schiebedach. für 11,500.
ich will aber kein schiebedach ich hab links und rechts ein fenster das reicht wohl. ICH FINDE mini mit schiebedach sieht nich gut aus 🙁
kann mir jemand helfen oder hat jemand so ein auto zu so nem kurs zu verkaufen?
ich dreh durch wenn ich nich so einen mini bekomm leute.
eigentlich ist die normale austattung ja auch oke salt oder wie das heisst, ich weiss nich wo der unterscheid ist zwischen salt und seven aber bei seven finde ich die ringe so tolli auf den sitzen :-)
wenn sich technisch und nicht wirklich optisch was ändert kann es auch ne andere ausstattung haben.
so, jetzt sterben grad meine finder ab.
ich hoffe ihr habt jetzt vor lauter leserei kein augenkrebs BEKOMMEN und könnt mir weiterhelfen. das wäre so mega lieb!
bis denne antenne
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XanderZone
...meine mama...als geschenk für mich...
Ne wat hab ich ein schwein jehabt :-)
falls deine mama mal wieder automobile-geschenke verteilen will, dann darf sie sich gerne mal an mich wenden 😁
glückwunsch zum (traum)auto und zu deiner mama 😉