Hallo ich suche ein servoschlauch mit der NR 893 422 893 AD Dehnschlauch

Audi 80 B4/8C

Hallo hat hier jemand noch ein servoschlauch mit dieser nr es handelt sich um denn Dehnschlauch der servolenkung meiner ist mir leider geplatzt und ich brauche das auto wirklich dringend meine frau braucht es um die kinder in den kindergarten zu bringen. DANKE im vorraus an alle die sich melden DANKE

21 Antworten

Wo ist denn hier??
Kann dir was in 49163 anbieten....
Wenn das nicht so teuer wäre, würde das zur Not auch auf dem Postweg gehen...

Hallo ich habe das gleiche Problem ich suche auch diesen Schlauch mit der Bezeichnung 893422893AD! Ich war schon bei mehreren Firmen die Schläuche pressen und ich bekomme immer die gleiche Antwort das dürfen Sie nicht machen! vielleicht hat ja jemand eine Adressen wo er schon einen solchen Schlauch machen hat lassen! Kann mittlerweile leider seit paar Monaten nicht mehr fahren!

Danke

Dan sag, es is für deinen Rasenmäher..oder für deine hydraulische Schranktür

meinst du das das funktioniert? die können aber doch nur einen normalen Hydraulikschlauch pressen und keinen richtigen Dehnschlauch oder?

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Dan sag, es is für deinen Rasenmäher..oder für deine hydraulische Schranktür