Hallo ich brauch eure hilfe, weil.....
hy
also ich will mir ein neuen roller kaufen weiß aber nicht genau welcher gut und schlecht ist und so!!!
also ich hab meinen china roller zurückgegeben und will mir jetzt einen neuen kaufen.
bitte sagt mir zu jeden roller alle vor und nachteile, wenn es welche gibt!!!
also ich werd einen von denen kaufen, bitte gebt mit tipps 🙂 das sind alle 50er bzw. ich kauf sie als 50er.
vom preis gefallen mir die SYM am besten die kosten so 1500€ weiß aber ned ob die gut sind???????
MOJITO CUSTOM 50
SCARABEO STREET 50
Aprilia SR 50 R (FACTORY
APRILIA SR 50 street
SYM Jet EuroX 50
SYM Jet SportX 50 s
danke^^
36 Antworten
Ichn kann dir die Kymco ans Herz legen.
Ich fahre eine 125ccm und bin super zufrieden damit.
OMFG Kymco... das ist doch Müll im gegensatz zu Aprilia... wie kannst du sowas empfehlen... bleib bei deiner Aprilia... ist um Welten besser...
Mfg
R4zOr
Das wird dir hier jeder bestätigen... glaubs mir... Kymco ist nicht das schlechteste was es gibt, aber Aprilia ist um Welten besser!
Dann ändere das ganze mal in alle außer einem...
Kymco bietet bessere Qualität als Aprilia...um Welten bessere. Die sind nach Yamaha der Rollerhersteller mit der besten Qualität-vor Aprilia kommen da noch viele andere.
Zu den Sym´s: Zuverlässig sind sie...aber beim besten Willen keine technischen Highlights. Das sind brave Alltagsmulis, aber ohne Emotionen und meiner Meinung nach zu teuer.
Ist für mich aber ne neue Info.... naja ich glaub dir mal aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
naja ich glaub dir mal aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
Nicht denken, angucken...fahr mal zum Kymcohändler und überzeug dich da selber von. Kymco mag keine großen Innovationen und technische Highlights bieten-aber die Qualität ist nahezu unanfechtbar.
Die Sym kosten 1500, das ist bezahlbar...das stimmt. Aber andere bieten einfach ein besseres Preis/Leistungsverhältnis-zB eben Kymco. 😉
Ich dachte Kymco wär Baumarkt... dann hab ich mich wohl vertan, sorry!
ok und was würdest du eher nehmen??
Aprilia SR 50 R (FACTORY oder Sym sport x 50
wie sind denn die roller zu fahren und was brauchen die ca. an benzin??
und könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man ein moped einfahren soll und so sachen wär echt nett 🙂
Also ich denke das Aprilia mehr der Sportliche Typ ist Allgemein.
Man sitzt gemütlich drauf aber hat trotzdem einen schnittigen Style!!
Sym sind mir nicht so bekannt, aber ich würde auf Aprilia tippen, haben auch ne ordenltiche Motorleistung.
mir gefallen sie auch, ich werde jetzt noch ein wenig überlegen, aber ich denke das ich die nehme.
danke nochmal