Hallo, ich bin wieder da !!! :o)
Hallo zusammen!
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, viellicht der Omega-OPA oder auch stbufraba. 😉 Nachdem ich zu BMW übergesiedelt bin und meinen GTS verkauft hatte, riss mir ein Linienbus "jäh" mein schönes E46 Coupé aus meinem Leben und nun habe ich mir einen schönen Vectra C gegönnt, in Pannacotta. Er stand für 12000 Euro beim FOH und wurde genau an dem Tag wo wir nach einem neuen Auto suchten auf 9980 Euro gesenkt! Da habe ich zugeschlagen, noch untenrum alles lackieren lassen (400 Euro Aufpreis) und mir heute noch tolle Mille Miglia MM-S 18" Felgen mit 235/40R18 Dunlop Sport 01 draufgebastelt.
Nennenswerte Ausstattung ist soweit ich es jetzt zusammen bekomme:
- 1.9 CDTI 150 PS
- BJ 08/2005 mit 58000km
- Editionsfront
- 3 Speichen Sportlenkrad (vom GTS)
- 6 Gang Automatik AT-6
- Bi-Xenon mit AFL
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Lichtautomatik
- elektrisches Heckrollo
- Tempomat
- Radio CD30 MP3 mit Board Computer
- Reifendrucksensoren
Könnt ja mal sagen., wie ihr den Wagen so findet. Ich vermisse zwar den tollen Kofferaum des GTS aber ansonsten mag ich jetzt die Limousine irgendwie mehr.
Grüße,
Andy
25 Antworten
Welcome back to opel!
Immer knitterfrei und ohne kratzer/ beulen etc!
genieß deinen Vectra
meiner läuft mit den 150ps seit nunmehr 80.000km ohne drallklappenprobleme (auf holz klopf)
mfg
@stbufraba
Da wüsste ich nix von, hab mal gegoogelt und alle 2005er hatten den gleichen Schweller. Wie ich sehe, bist du deinem Ultrablauen GTS noch treu. 🙂
@Opa
Gerne, schick doch mal ne PN wann du Zeit hättest. 😉 Und wo, am Theo?
@signum_freud
Den Signum Grill hatte ich um GTS und mittlerweile finde ich den normale wieder besser. Aber ich überlegs mir noch.
Grüße,
Andy
Glückwunsch zum schicken Wägelein!!!
Die Ausstattung, zu dem Preis, da musste ich gleich 2x nachlesen...😰😰😰
Ich wünsche dir allzeit gute fahrt und mehr Glück im öffentlichen Straßenverkehr, als mit deinem Münchener 😁
Gruß
Phil
Ja und auch hier im Forum ein dickes Danke an Mingens, der hat den Wagen nämlich für mich gefunden und zudem noch eine gratis 60.000er Inspektion und einen gratis Klappschlüssel rausgeleiert! 😁
Grüße,
Andy
Was, ich meine wer war das, war ich das etwa, juhu !!!
Nein, mal ganz ehrlich, da haben wir großes Glück gehabt zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein.
Und da wir ja jetzt beide Diesel Fahrer sind, wird's vielleicht auch mal wieder Zeit für eine neue Runde unserer Spritsparmeisterschaft. Gibt's unseren 3 Liter King namens Stbufraba denn hier noch ? Der soll schon mal 5 Bar draufmachen 🙂
Viele Grüße
Mingens
Nicht doch, Deinen Pokal geb ich nicht mehr her. Obwohl, mein Auto wäre gerade eingefahren. 😁
Hallo,
na dass so viele Frankfurter hier "rumlesen" hätt´ich kaum geahnt......
Achso, schicker Wagen , die Farbe wirkt echt "seltsam"
Gruß
Naja, ich bin ja seit 5 Jahren Berliner (nein, nicht der Pfannekuchen mit der Marmelade drin!), aber meine Autos sind noch in FF zugelassen. ;o)
Gruß
Andy
Zitat:
Original geschrieben von badboyspower
Auf jeden fall schicke Limo und toller Preis. Hätte den Chromgrill drinne gelassen passt doch gut.
Wie jetzt??? Hab doch den original Chromgrill drin gelassen.
Grüße,
Andy