hallo ich bin neue hier!

Mercedes CLS C219

hi,
ich bin neu hier und bekomme mein cls 350 mitte april. ich freue mich dann mit euch ein paar erfahrungen auszutauschen.

23 Antworten

ich war mir sicher, dass Du es so verstehen würdest....... 😁 😁

Gruß

AKL33 aka D.MC L.

...und noch eines aus den vergangenen Tagen der großen Radsätze....😁😁

Als Cola & Popcorn noch in sicheren Bunkern eingenommen wurde bei MT.

Aber dann kam der "Highlander" und es ward Friede!😁

@ Camlot

Wusste garnicht, dass du einen dermaßen Spitzen Stachel hast und damit noch so gut Gift sprühen kannst 😉

Auch wenn ich die ganze Story nur aus Erzählungen kenne, ich platz hier gerade halb vor Lachen 😁

Pimp my Zwerchfell 😁

Ach? Muss ich jetzt wieder meinen Aston Martin mit 33" Felgen rausholen damit ich mich in der richtigen Gesellschaft wähne?

btw Cami die Renaul Story poste ich heute Abend im Kaminzimmer

Ähnliche Themen

Damit ich auch mal mitreden kann:

Der Sprinter mit Radsatz für die "Kurzen" 😁

http://www.iglhaut-allrad.de/bilder/bilder.asp

MFG Sven

Edit: Man beachte besonders den gelben unten rechts.

hallo jungs,
war viel unterwegs!
doch, ich habe ein auto. meine e-klasse habe ich verkauft und fahre z.zt. mit der c-klasse meiner frau.

gruss aus berlin

Hi Mazze 1

Ist ja auch ein gutes Timing, mit dem Verkauf.
In drei Wochen steht ja dein CLS in obsidianschwarz mit lederbasaltgrau vor der Haustüre.
Also, ich wär da schon ganz schön nervös.
Wie geht's dir dabei?
Bewundere dich schon nicht schlecht.
Was kostet der so in der fast Vollausstattung.
Gab’s nen kleinen Rabatt?

Gruß, Tempomat

hallo tempomat,
kann kaum noch schlafen!
er kostet knapp 77.500,- inkl. mwst. einen rabatt habe ich auch bekommen. auf grund jahrelanger geschäftsbeziehung waren es wie bei meiner e-klasse 8%. ist nicht schlecht, 8% und die 16% mwst, dann ist der preis o.k.

gruss mazze

Nimm dir doch einfach ein Stündchen Zeit, wenn du ihn bekommst und schau ihn dir ausführlich an.
Inspiziere den Lack Millimeter für Millimeter, beäuge jede Verkleidung im Innenraum, jeden Stich der Naht, jede Falte des Leders.

Ob du das alles auf dem Parkplatz der Niederlassung machst, musst du selbst wissen, aber zumindest den Lack würde ich dort gründlich beäugen. Sonst gibt es evtl. später Probleme, wenn du Kratzer mockierst.

Ich wünsche dir hierbei weniger Erfolg beim Suchen, als ihn die Fahrer im Golf V Forum haben 🙂

Deine Antwort