Hallo, ich bin neu hier!

Volvo S60 1 (R)

Hallo Volvo-Fans und Fahrer!

Ich bin neu hier im Volvo-Forum und möchte mich nur ganz kurz bei Euch vorstellen!

Ich bin 43 Jahre alt, fahre einen V40 1,8 i, saphirschwarzmetallic und mein Mann einen XC90D5 in silber! 🙂

Ich lese sehr gerne hier über die technischen Beschaffenheiten des Volvo und habe mich schon immer für Autos interessiert. Das Volvo-Forum ist sehr interessant und informativ zugleich.

Ich wünsche allen hier auch die Begeisterung für ihren Volvo, die ich immer haben werde, weil: Einmal Volvo - immer Volvo! 🙂 (aber auch ein Auto hat mal Mängel, die aber auch bei anderen Fahrzeugen, gleich welcher Marke auftauchen können) 🙁

Liebe Grüße
Birgitt

Beste Antwort im Thema

Was soll das Birgitt?!

Lies erst mal meine PN. Vielleicht rückt Dir das wieder den Kopf gerade.

Gruss

15 weitere Antworten
15 Antworten

Was soll das Birgitt?!

Lies erst mal meine PN. Vielleicht rückt Dir das wieder den Kopf gerade.

Gruss

*gelöscht*

@ Ramon

Ebenso! Lies meine PN!

Für die anderen: Gestern WAR gestern, HEUTE ist HEUTE! 🙂

Allen ein schönes WE!

Gruß
Birgitt

kein "alter" Hase mehr hier!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Aus Deinem Mund klingt das wie eine Drohung!!

Lass es doch endlich gut sein!

Michael (fassungslos vor so viel Ignoranz!!!)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

@ Ramon

Gruß
Birgitt

kein "alter" Hase mehr hier!

Birgitt, Du kannst Dich nicht ausloggen und wieder neu einloggen um dann zu glauben, ein neuer Mensch zu sein. Nichts hast Du gelernt! Du leidest unter Persönlichkeitsspaltung. Du gehörst behandelt!

Wenn das hier so weitergeht, schliesse ich mich Andis Ankündigung an und dann ist für mich Ende mit MT! Das ist ein Versprechen! Alles muss man sich nun wirklich nicht antun.

@oli

Falls Du trotz Besuch mal fünf Minuten Zeit hast, mach einfach mal ein freundliches Gesicht. 🙂

Gruss

Ich möchte hier nicht provozieren oder jemanden Drohen oder sonst noch was negatives!

Ich bin "NEU" hier, weil ich hier gerne bin und werde in Zukunft hier ein normaler User sein, wie andere dies hier auch sind! 🙂 aber alles in Maßen und nicht in Massen! 🙂

Falls sich jemand unter meinem Thread was anderes denkt oder sich komisch oder blöd angemacht fühlt, entschuldige ich mich dafür! Es ist nicht meine Absicht!

Gruß
Birgitt

Ende! Und ich bitte die Mods. hier an dieser Stelle den Thread zu schließen! Vielen Dank!

So was albernes. Liegts an der momentanen Kälte?
Ich komm mal wieder vorbei, wenn es wärmer ist.

Wünsche gute Zeit!

bkpaul

entschuldigt aber : ?????????

was soll so´n thread ?

bildeve ,

verwundert

Ich habe Birgitt gerade nochmals eine (vernünftige) PN geschickt. Ich hoffe und denke, dass sie jetzt verstanden hat. Damit sollte es gut sein.

Gruss

??????????????????????????????????????????????????????

eMKay - Veränderungen lebt man - und redet nicht davon

delete

....ich finde, die Rufe nach Eingriff des Moderators häufen sich inflationär in letzter Zeit!!

Erstens droht damit jede Entwicklung und Diskussion (auch mit reinigender Wirkung) im Keim erstickt zu werden und zeugt zweitens nicht unbedingt davon, dass diese "Community" sich hier in der Lage sieht, ihre "Probleme" selbst zu regeln.......

Ich mag unserer Mods, aber ich liebe sie nachgerade weil sie eben NICHT wegen jedem Ding gleich eingreifen.....

So sollte das auch bleiben, damit das MT auch allen anderen noch Spass machen kann!!!

Also bitt: Schliessung eines Threads doch bitte nur bei vermuteter Jugendgefährdung oder Volksverhetzung!!!!!!

Danke

Michael

also so ein Kokolores wie in diesem Thread aaarrrggghhh

Nix gegen OT aber der Sinn sich neu einzuloggen mit 2554 Beiträgen überfordert meine Toleranz. Kinderkram, wer sich beleidigt fühlt, soll das dem Anderen offen sagen und gut ist. Und nicht irgendwelche Befindlichkeiten austauschen und hier Webspace blockieren....

@ funky moose:

....alles klar bei Dir??????