Hallo,- ich bin neu hier....
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle Audi-Fans in diesem Forum. Ich lese schon seit längerer Zeit in eurem Forum und hab schon manchen nützlichen Tipp bei euch gefunden,-für diese Tipps wollte ich mich einfach mal bedanken.Ich habe einen Audi B4 V6 2,8 BJ.5/92,-diesen Monat Tüv fällig.Leider hat mein Audi den Tüv nicht bestanden,weil Lamdasonde und rechter Kat defekt ist.Hat vieleicht jemand von euch einen gebrauchten Kat und Lamdasonde? Wenn ja,-würde ich die Teile gerne abkaufen. Vielen Dank,- liebe Grüße.- Hoxi
18 Antworten
Hallo Samuel 0815,-vielen Dank für die nette Begrüssung und die Tipp´s.Ich hab damals einen Avant gesucht aber nichts brauchbares gefunden.Die meisten hatten zuviel KM oder waren total am Ende oder hatten keine Klima.
Hier kannst du dich mal austoben. 😉
Danke schön,- das sieht echt gut aus.Arg viel Zeit hab ich nicht mehr,-ohne Tüv,das kommt nicht so gut.Ausserdem schaut mein Nachbar schon komisch,-wenn ich den Audi morgens anmache.Die Kiste macht einen höllischen Lärm.
Danke schön,- das sieht echt gut aus.Arg viel Zeit hab ich nicht mehr,-ohne Tüv,das kommt nicht so gut.Ausserdem schaut mein Nachbar schon komisch,-wenn ich den Audi morgens anmache.Die Kiste macht einen höllischen Lärm.