Hallo, ich bin der Neue.
Hallo
ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, Es hat mich jetzt vom V70 II Forum ins V70III verschlagen.
Mein neuer ist ein V70 III Summum R-Design. Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und sind total begeistert von dem Fahrzeug.
Unseren V70 II hatten wir ja jetzt nur 1,5 Jahre, waren sehr zufrieden mit ihm, aber als wir dann zufällig den kleinen weißen gesehen hatten, mussten wir zuschlagen. Eigentlich wollten wir nach einen neuen Wagen für meine Frau sehen, aber dann stand er da. So kann es gehen.
So denn, Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Hallo
ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, Es hat mich jetzt vom V70 II Forum ins V70III verschlagen.
Mein neuer ist ein V70 III Summum R-Design. Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und sind total begeistert von dem Fahrzeug.
Unseren V70 II hatten wir ja jetzt nur 1,5 Jahre, waren sehr zufrieden mit ihm, aber als wir dann zufällig den kleinen weißen gesehen hatten, mussten wir zuschlagen. Eigentlich wollten wir nach einen neuen Wagen für meine Frau sehen, aber dann stand er da. So kann es gehen.
So denn, Gruß Sven
20 Antworten
Hallo zusammen,
habe seit 4 Wochen auch meinen weißen, wenn ich deinen so sehe hätte ich meine Dachreling besser weglassen sollen.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von avaj79
Hallo zusammen,habe seit 4 Wochen auch meinen weißen, wenn ich deinen so sehe hätte ich meine Dachreling besser weglassen sollen.
Viele Grüße
Trotzdem ein schöner Wagen 🙂
Gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von CalibraV70
Halloich wollte nur mal kurz Hallo sagen, Es hat mich jetzt vom V70 II Forum ins V70III verschlagen.
Moin,
bin nun wahrlich kein Kombi-Fan, aber das ist ein wirklich toller Hobel 😎
Erst hat es mich gestört das er keine Dachreling hat, aber jetzt finde ich das es genau richtig ist. Ich meine eine Reling würde würde aufgesetzt wirken.
So wie er ist, ist er schön, finde ich.
Gruß Sven