Hallo, ich bin der Neue.

Volvo V70 3 (B)

Hallo

ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, Es hat mich jetzt vom V70 II Forum ins V70III verschlagen.

Mein neuer ist ein V70 III Summum R-Design. Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und sind total begeistert von dem Fahrzeug.

Unseren V70 II hatten wir ja jetzt nur 1,5 Jahre, waren sehr zufrieden mit ihm, aber als wir dann zufällig den kleinen weißen gesehen hatten, mussten wir zuschlagen. Eigentlich wollten wir nach einen neuen Wagen für meine Frau sehen, aber dann stand er da. So kann es gehen.

So denn, Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Hallo

ich wollte nur mal kurz Hallo sagen, Es hat mich jetzt vom V70 II Forum ins V70III verschlagen.

Mein neuer ist ein V70 III Summum R-Design. Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und sind total begeistert von dem Fahrzeug.

Unseren V70 II hatten wir ja jetzt nur 1,5 Jahre, waren sehr zufrieden mit ihm, aber als wir dann zufällig den kleinen weißen gesehen hatten, mussten wir zuschlagen. Eigentlich wollten wir nach einen neuen Wagen für meine Frau sehen, aber dann stand er da. So kann es gehen.

So denn, Gruß Sven

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hallo zusammen,

habe seit 4 Wochen auch meinen weißen, wenn ich deinen so sehe hätte ich meine Dachreling besser weglassen sollen.

Viele Grüße

Img-3929-kopie

Zitat:

Original geschrieben von avaj79

Hallo zusammen,

habe seit 4 Wochen auch meinen weißen, wenn ich deinen so sehe hätte ich meine Dachreling besser weglassen sollen.

Viele Grüße

Trotzdem ein schöner Wagen 🙂

Gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von CalibraV70

Hallo

Moin,

bin nun wahrlich kein Kombi-Fan, aber das ist ein wirklich toller Hobel 😎

Erst hat es mich gestört das er keine Dachreling hat, aber jetzt finde ich das es genau richtig ist. Ich meine eine Reling würde würde aufgesetzt wirken.

So wie er ist, ist er schön, finde ich.

Gruß Sven