ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Hallo, ich bin der Neue !

Hallo, ich bin der Neue !

Themenstarteram 21. April 2009 um 5:18

Schönen guten Tag zusammen,

ich habe gestern meinen Sandero abgeholt und bin vollauf zufrieden mit dem Fahrzeug (sogar meine Frau, obwohl er leider nicht mehr in rot lieferbar war; aber das marineblau gefällt mir ohnehin viel besser).

Gekauft habe ich ihn bei einem ortsansässigen Reanult-Händler, der die DACIAs selbst importiert. Gegenüber den offiziellen Händlern war die Lieferzeit über 2 Monate kürzer und mit nur etwas über einer Woche Verspätung fast termingenau !

Ich habe eine PREFERENCE-Ausstattung mit der 87 PS - Maschine die alles beinhaltet was man (oder besser ich) so braucht; einziges Zusatz-Extra ist eine Anhängerkupplung.

Etwas verunsichert war ich zwar durch einige Testberichte, die von schlechten Sitzen, vibrierenden Schaltknüppeln, wackligen Sitzen und anderen schrecklichen Dingen berichteten; ich konnte nichts davon feststellen.

Besonders amüsant war die Reaktion meiner Nachbarn; der Sandero war bald von neugierigen Mitmenschen umlagert, während der krachneue Golf des NAchbarn gegenüber keinen interessierte. Na ja, ist ja auch kein solcher "Exot".

Eines stört mich ein bisschen: Ich habe leider kein deutsche Handbuch bekommen, und mein rumänisch ist wirklich sehr bescheiden. Hat vielleicht jemand hier im Forum eines im PDF-Format oder ähnlich ? Natürlich erstatte ich die Kosten. Oder kann man das irgendwo kaufen ? Zwar ist das Auto wirklich auch ohne zu verstehen, aber die eine oder andere Kleinigkeit will man vielleicht doch einmal nachschlegen.

Ich wünsche uns allen viel Freude mit unseren Autos !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Ha, Ha, Ha, was haben wir gelacht! Der Dacia ist natürlich so ein Kracher, das der Golf VI nur noch uninterressant ist!!!:confused:

na ja, die straße ist voll von irgendwelchen vw vehikeln, da sieht doch niemand mehr hin, sticht nicht aus der masse hervor, son massenprodukt * lach

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo DLucas,

da ist schon einiges angeboten worden hier im Forum, EinarN kann dir bestimmt helfen !

Geh doch einfach zum nächsten Händler und kauf eins, kost doch nix :rolleyes:

Ha, Ha, Ha, was haben wir gelacht! Der Dacia ist natürlich so ein Kracher, das der Golf VI nur noch uninterressant ist!!!:confused:

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Ha, Ha, Ha, was haben wir gelacht! Der Dacia ist natürlich so ein Kracher, das der Golf VI nur noch uninterressant ist!!!:confused:

Was willst du denn, du Kasper ? Gibt's den Witz auch zum Mitlachen...

Danke für den Kasper du Oberkasper!:D

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Ha, Ha, Ha, was haben wir gelacht! Der Dacia ist natürlich so ein Kracher, das der Golf VI nur noch uninterressant ist!!!:confused:

na ja, die straße ist voll von irgendwelchen vw vehikeln, da sieht doch niemand mehr hin, sticht nicht aus der masse hervor, son massenprodukt * lach

Hallo DLucas!

Erstmal herzlich Willkommen hier...

Laß Dich nicht irritieren, denn hier ist es manchmal recht knifflig eine einfache Frage beantwortet zu bekommen :D:D:D

Die Meisten meinen es aber gar nicht so böse, wie es manchmal hier klingt!

Wenn Du öfter hier Treads liest, wirst Du feststellen, daß es immer wieder Menschen gibt, die es nicht verstehen wie man einen Dacia fahren kann und das auch immer wieder ungefragt zum Besten geben..ignorier es einfach - :rolleyes:

Aber auf WEN Du hier bauen kannst bzw. wer Dir hilfreiche Antworten gibt bekommt man schnell raus!

LG Schutzengel:):cool:

am 22. April 2009 um 15:00

Ich habe bereitz DLucas angeschrieben und ihn die gesuchten Sachen Zugeschikt.

Zitat:

Original geschrieben von pissbirne

Danke für den Kasper du Oberkasper!:D

 

Tu uns doch alle einen Gefallen und verkrümel dich wieder in dein Kraft durch Freude Wagen Forum, oder haben sie dich dort auch schon wegen deiner idiotischen Aussagen rausgeschmissen ? :p:rolleyes:

Habe ich dich angesprochen oder was??? Blas dich bloss nicht so auf!

am 22. April 2009 um 19:13

Ihr Seit echt nicht mehr zu Retten !

Habt ihr Bleifrei gesoffen aus den Tanks euer autos oder habt Ihr Gekockst ? :D

Da kommt ein Neuer, Bietet um Hilfe und Schon begint Ihr Herumzugagan mit Eure blödsinne.

Nun Ist wieder EinarN der Sündenbock, nicht wahr ?

am 23. April 2009 um 6:54

Hallo

@pissbirne

Nachdem du auf bereits erhaltene Aufrufe zur Mässigung nicht reagiert hast nimm bitte folgendes zur Kenntnis:

Ich empfehle dir deinen Schreibstil per sofort und unmittelbar radikal umzustellen. Beim nächsten derartigen Auftreten werde ich dich ansonsten aus dem Forum rausschmeissen......:mad::mad:

P.S: Guck doch mal in deine PN Box... :rolleyes:

Gruss

aurian

Zitat:

Besonders amüsant war die Reaktion meiner Nachbarn; der Sandero war bald von neugierigen Mitmenschen umlagert, während der krachneue Golf des NAchbarn gegenüber keinen interessierte. Na ja, ist ja auch kein solcher "Exot".

Ehmm ja, war bei uns genauso... Nachbarn rechts bekamen son "Ding" und die links einen neuen Golf 2 Tage später... Beim Golf stand niemand nur bei Dancia, da kamen sie alle ! :D

 

Ich persönlich konnte nur drüber lachen^^

Am geilsten wars dann noch, wo er ihnen den Kofferraum und die Innenausstattung gezeigt hatte! :D

MENSCH, war das großes Kino :D

kein falscher Neid bitte ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Hallo, ich bin der Neue !