Hallo, ich bin der Neue hier ...
Hallo Zusammen,
ich wollte mich nur kurz vorstellen und ein heiteres "Hallo" in die Runde rufen. Ich bin nach Verkauf meines S211 ein Überläufer aus dem Nachbar-Forum.
Wir haben heute unser neues Familienmitglied aus den grausamen Händen des Jahreswagenhändlers erlöst und ihn, nass wie er war, in die warme Garage gestellt. Ich hoffe er gewöhnt sich schnell an uns und wird uns viele Jahre treue Dienste leisten.
Es ist ein CLS350d SB geworden mit diversen Spielereien.
Bessere Fotos kommen dann irgendwann nach und meinen Avatar muss ich wohl auch aktualisieren 😉
Viele Grüße
Hyperbel
20 Antworten
Glückwunsch ...... Schade das der 211er weg ist , fand ihn und Deine Geschichte hinter dem Fahrzeug immer Spannend
Gute Fahrt
Danke für eure Begrüßung 🙂
Ich vermisse meinen 211er doch irgendwie ... aber ich steige auch jeden Morgen mit einem Grinsen ins neue Auto und rolle chillig meinem Arbeitsplatz entgegen. Bis jetzt entschleunigt mich jede Fahrt und ich komme total entspannt am Ziel an ...
@let-vectra
Danke, danke. Der S211 war damals mein Traumauto - und die Linienführung wird auch in 5 Jahren noch nicht langweilig oder altbacken sein. Der 211 hat (meine Meinung) das Zeug zu einem Klassiker! Der 212er - mag sein, dass er technisch besser ist - gefällt mir immer noch nicht so gut.
Viele Grüße
Hyperbel
ja der 211er ist auch immer noch eine Augenweide ... fahre ihn auch seit 2010 und hab es bis heute nicht bereut , deswegen bleibt er auch noch 🙂
Glückwunsch zum tollen Auto. Ich habe übrigens genau die selbe Innenausstattung und ich liebe sie! :-) Alle wolen ja immer schwarzes Leder, ich aber brauche was helles im Innenraum. Was mich mal interessieren würde: ich habe gesehen, dass du auch die dynamischen Multikontursitze hast. Was sagst du zum Sitzkomfort, speziell der Rückenlehne? Ich finde auch nach 1,5 Jahren keine ideale Position, weil die Lehne irgendwie seltsam geformt ist. Gefühlt hört sie schon an den Schulterblättern auf...