Hallo Forumsgemeinde. Bräuchte mal Tips zwecks 320 CDI

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Forumsgemeinde

Habe mir vor ein S211 T Modell zukaufen.

Nun mal meine Wunschvorstellung an Ausstattung. PDC vorne und hinten,Xenon,7 G-tronic,Sportpacket,320CDI oder 280 CDI.

Der Markt bietet ja mehr als Genug Fahrzeuge!!! Aber leider gibts ja auch Preisunterschiede von mehrere Tausen Euros zu denn KM??
Preislich wollte ich so 10.000 euro ausgeben oder doch lieber etwas mehr ausgeben wenn man was vernünftiges haben will

Nun meine Frage: Was darf ein S211 T Modell mit 180.000km kosten oder kann man auch beruhigt einen mit mehr KM kaufen.

Der würde mir sehr zusagen und will ich mir auch mal besichtigen:

http://www.ebay.de/itm/380924417118?...

Danke Schonmal für eure antworten

35 Antworten

Genau, ab Mopf 2006 keine SBC mehr. Deshalb werden auch die Möpfe immer etwas teuerer gehandelt, weil man da halt nicht mit dem teueren Austausch der Steuereinheit rechnen muß. Der T hat übrigens hinten immer eine Art abgespeckte Airmatik als Niveauregulierung verbaut.

MFG Sven

Hallo

Also bei dem Weißen bekommt man leider niemanden ans telefon!!! Schade auch.

VorMopf Modelle findet man ja auchmal denn ein oder anderen mit Wenig km und Sehr Guter Ausstattung. Gerade mit AMG Packet. Aber nach nur sehr sehr langem lesen über die SBC einheit ist mit dann das Risiko doch zuhoch innerhalb des nächsten jahres schon 2000 euro reinzustecken+andere Sachen.
Mit Mopf modellen ist schon etwas mehr sucherei wobei ich da einen Gefunden habe der zwar schon 235tkm drauf hat aber voll Scheckheft Gepflegt ist. Manko!!!! Airmatic hinten defekt. Denke dadurch ist noch preislich etwas machbar und ich würde dann selber hinten (900 euro) 2 Neue Luftbalgen reinbauen.

http://www.ebay.de/itm/351094783568?...

Bin ich nur zu blöd zum anklicken, oder hat der Verkäufer keinerlei Bilder vom Innenraum angehängt?

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

Bin ich nur zu blöd zum anklicken, oder hat der Verkäufer keinerlei Bilder vom Innenraum angehängt?

Bei Ebay werden nur 10 Bilder angezeigt. Bei Mobile sind alle 15 Bilder sichtbar.

Mercedes-Benz E 320 T CDI 7G-TRONIC Avantgarde DPF Sportpkaket

cu termi0815

Ähnliche Themen

Schaut gut aus mit dem braunen Leder. Kostet so viel wie ich für meinen netto will, dafür aber halt mit den Defekten die Du beschreibst. Für den Preis ist das an sich ganz brauchbar.

MFG Sven

Hallo

Nun war ich gestern bei 2 Händlern und habe mir dort einen E320 CDI angeschaut.

Laut Beschreibung usw usw in Top Zustand und imm Gewartet worden.

Bei dem 1 Fahrzeug BJ:2007 173.000km 320CDI Ausstattung okay für mich.
Als ich bei dem Händler auf denn Hof gekommen bin hat mich erstmal der Schlag getroffen weil das Auto ja Press auf der Erde lag!!! Also kurzes Gespräch. Airmatic dämpfer hinten defekt. Nach großem Hin und her und zuvielen Gebrauchsspuren bin ich dann wieder Abgezogen.

Der 2 BJ:2008 230.000km und auch ein 320CDI Austattung okay.
Also flux zum nächsten Händler. Auto angeschaut und vom Optischen okay. Aber was mir sofort aufgefallen ist das dass Fahrzeug nichtmal annähernd die Ausstattung hat wie angegeben.
Also darauf denn händler zurede gestellt: Wäre ein Systemfehler.

Wunderbar habe ich mir gedacht mal so locker 700km zusammen gespult für solche Lügenbarone.

Werde mir heute nochmal einen Anschauen aber ein 280 CDI

Ja, das nervt mich auch immer. Gebrauchte Autos suchen macht echt keinen großen Spaß.

Gut ist Zeit zu haben...
Für meinen habe ich auch rd ein halbes Jahr geschaut bis ich zugegriffen habe 😉

Hallo

So mal wieder 2 Stück angeschaut gestern. 1x beim Händler und 1x Privat.

Diesmal der Link dazu das man einen besseren Überblick hat.

Der beim Händler:

http://suchen.mobile.de/.../192469465.html?...

Auto macht auf denn 1 Blick ein Guten Zustand. Motor macht immer so ein leicht klackerndes Geräusch wie wenn ÖL fehlt.
Auf denn 2 Blick. Windschutzscheibe muss getauscht werden(Riss), Alle 4 Sommerreifen abgefahren,Klarlackabplatzer,Stoßstange hinten hat einen Kompletten Schaden über die Gesamte Fahrzeugbreite,Service C ist fällig.
Preislich 10.000 euro wenn nichts dran gemacht wird oder 10.850 plus 1/2 von allen Reparaturen.

Der Private:

http://suchen.mobile.de/.../195789274.html?...

Auto steht in einem Top Zustand da bis auf 2 klitze kleine dellen in denn Hinteren Türen. Papiere usw usw passen alles. Vollaustattung!! Noch meilenweit entfernt.
Kmstand: 207.000km ca:8000 mehr wie angegeben. Verkäufer macht keine Wahrheitsgemässen angaben.

Der aus Privater hand würde mir sehr zusagen aber leider ist mir der verkäufer etwas zu Dupios.
Also auf gehts zu denn nächsten schauen.

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

...Verkäufer macht keine Wahrheitsgemässen angaben.
...

Na ja, er schreibt ja "Auto wird noch gefahren..." - klar, dass der KM Stand da weiterläuft...

Aber abgesehen davon gebe ich Dir recht! Wenn einer einen dubiosen Eindruck macht, würde ich da auch nix kaufen 😉

Ich sage es mal so! Wenn der vorbesitzer andere Angaben zu Verkaufsdatum und Km macht wie der jetzige verkaufer dann bin ich da Sehr Sehr VORSICHTIG.

Zu Recht. Ich habe mal einen Sprinter an einen "fliegenden Händler" verkauft, der stand dann ein paar Wochen Später mit halb so vielen km bei einem Fähnchenhändler in Nürnberg.

Hallo

Was haltet ihr von diesem Tollen Stück. Zwar nur ein 280er aber mir kommt der Preis ein klein wenig hoch vor oder wäre das noch Okay????

http://home.mobile.de/BECKER-AUTOMOBILE-FRANKFURT#des_196252586

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Was haltet ihr von diesem Tollen Stück. Zwar nur ein 280er aber mir kommt der Preis ein klein wenig hoch vor oder wäre das noch Okay????

http://home.mobile.de/BECKER-AUTOMOBILE-FRANKFURT#des_196252586

...mal wieder eines der beliebten Fahrzeuge "mit einer absoluten Vollausstattung" 🙄

Beim groben Drübergucken fehlen (richtige Angaben vorausgesetzt) dazu:

• RDK
  • Distronic
  • Linguatronic
  • zweiteilige Sonnenblenden
  • Memory rechts
  • Sportpaket AMG
  • EDW
  • AHK
  • Feuerlöscher
  • Garagentoröffner
  • Keyless Go
  • großer Tank
  • EasyPack Ablagebox
  • Lenkradheizung
  • Bildschirm im Fond
  • Sidebags im Fond
  • Klappsitzbank im Kofferraum
  • Sonnenschutzrollos in den Fondtüren
  • IR-Glas
  • von zweifarbigem Leder und sonstigen Designo-Tingeltangel garnicht zu reden...

Das soll jetzt nicht die bekannte "Es-gibt-gar-keine-echten-Vollausstatter"-Diskussion lostreten, aber man könnte evtl. dem Anbieter um die Ohren hauen, was da alles noch "fehlt".

Davon abgesehen: Mir wäre er mit der Maschine und der Laufleistung erheblich zu teuer.

Hallo

Habe ihn auch Heute mal besichtigt. Zustand Top. Aber das Fahrzeug hatte einen erheblichen Seitenschaden wo der verkäufer nicht Rausrücken wollte.Wäre nur eine kleiner streifschaden an Kotflügel und Türe gewesen. FAkt ist aber das die Ganze Beifahrerseite Lackiert wurde und sogar die Kompletten A Säule wurde innen nachlackiert und eine Neue Windschutzscheibe ist verbaut worden. Und Was sehr aufgefallen ist das die Türe im oberen Bereich der A-Säule nicht richtig gepasst hat.

Deine Antwort