Hallo brauche dringend hilfe
mein passat bockt manchmal wen er warm ist springt er nicht an dann muß ich eine halbe stunde warten
Beste Antwort im Thema
....Ja und wir WARTEN auf Technische Daten...wie BJ oder MKB...🙄
30 Antworten
wen der Motor warm ist springt er nicht an muß warten bis er wieder kalt ist ich habe den Zündverteiler ausgetauscht die Zündkabel erneuert
Baujahr 91
Benzin
Hubraum 1984
MBK =2E
85 kw
Fahrzeugklasse 31
Hast du ne DWA?
Deppen-Winke-Anlage....
oder
Dröhnköppe-Wedel-Auspuff....
such dir was aus....
😁 😁 😁
Ne, ist ne Diebstahl-Warn-Anlage, die im gesegneten Alter reichlich mit kalten Lötstellen auf sich aufmerksam macht, indem sie sporadisch auch ohne Einbruch die Karre still legt......
🙄 wenn du kein bock hast hier ein bisschen ausführlicher zu werden, dann geh verdammt nochmal in ne werkstatt -.-
is ja der hammer..
Zitat:
Original geschrieben von behme-3001
nein ein DWA hat das auto nicht
...ob du eine DWA hast erkennst du an einer roten LED die sich genau neben dem Türknopf der Fahrertür befindet...🙄
...sowas wollen wir z.b. wissen...😉
...ja gut ...das wird die Blinkerkontrollleuchte der AHK sein...
...wo ist denn dein Wohnort?
Zitat:
Original geschrieben von behme-3001
was meinst du mit ausführlich werden
ich habe nicht viel ahnung von autos
was willst du wissen
wenn du nich viel ahnung hast, dann solltest wirklich lieber in ne werkstatt. denn ohne ein bisschen ahnung, ist es recht schwer, den fehler vernünftig zu lokalisieren und zu beheben
....straße brauchst du nicht anzugeben...kannst du jetzt noch löschen im beitrag bearbeiten...😉
...bin zu weit entfernt...aber vielleicht meldet sich noch einer in deiner Nähe aus dem Forum...
Sprüh die Zündspule bei laufenden Motor mit nem Wasserzerstäuber ab und schau ob Funken fliegen. Wenn du keine Ahnung von Auto´s hast, dann glaub ich nicht, dass du den Zündverteiler gewechselt hast. Wird dann eher die Verteilerkappe gewesen sein.
Weitere Kandidaten für dein Problem können Relais 30 oder der Hallgeber am Zündverteiler sein.