Hallo, bin neu hier
Hallo Audi-Freunde,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Fabian und bin 37 Jahre alt.
Letztes Wochenende habe ich meinen neuen, gebrauchten Q7 beim Händler abgeholt.
Das Fahrzeug ist 6 Monate alt, hat 16.000 km gelaufen, V6 TDI mit 245 PS, und relativ volle Hütte.
Bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Habe unten mal zwei Bilder angehängt.
Bis bald !
Beste Antwort im Thema
moin.....gratualtione.....und noch einer ausm kreis der meckerköppe 😁
viel spass und allzeit gute fahrt
19 Antworten
@TE: Herzlichen Glückwunsch zur Kuh und willkommen im Forum! Finde sie richtig schön! Lass dir von vornherein keine Angst machen, was die Probleme mit der Kuh angeht. Sicherlich gibt es hier und da mal Kleinigkeiten, die einen stören, das ist aber bei jedem Auto so und die Vorteile überwiegen deutlich!
@Thomas: Das machen wohl viele Kühe (auch meine anfangs). Die Spureinstellung bringt auf jeden Fall was, wenn man diese rechtzeitig vornimmt und die Reifen mit der verstellten Spur noch nicht viel gefahren wurden. Bei mir kam nach der Spureinstellung direkt ein Satz neuer Reifen drauf (Wechsel von den Sommer- auf die Winterreifen) und die Kuh lief wieder schnurgerade! Die Spur verstellt sich jedoch ganz gerne von alleine so wie es aussieht. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, die Spur regelmäßig zu kontrollieren und einzustellen. Ein neuer Reifensatz ist da deutlich teurer!
Zitat:
Original geschrieben von thomas.km
das macht meine Kuh z.b., trotz das die Spur von Audi nachgestellt wurde, zieht die Kiste immer noch nach rechts. Was kannst du zu dem Thema beitragen?Zitat:
Original geschrieben von gerromhandel
Ok, wenn mal deine Kuh rechts zieht, so nach 40.000 km, dann melde dich.
Das war ein Grund für Audi meine erste Quh zurückzunehmen, bzw. zu wandeln!
Gab´s mal vor 3-4 Jahren einen Thread Reifenverschleiss, bzw. Rechtsdrall oder so! Musst mal suchen!
Ich kann gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Spur ebenso bei Audi eingestellt, neue S Line Räder 20" Sommer gewechselt, neue 18" Winter Räder gewechselt, Querlenker neu, die Kuh ziet immer noch rechts. Die Reifen fahren sich bei mir gleichmäßig ab. Ich habe mal gelesen einige haben die Lenkung ausgetauscht und das Problem wurde somit behoben. Ich habe es bei mir aufgegeben, Audi in Rumänien kann nichts mehr machen, das war die letzte Aussage von Audi Sibiu Rumänien.
Lenkung auf mein Wunsch wird nur gegen volle Bezahlung ausgetauscht.
Kann jemand dazu noch etwas sagen ?
Zitat:
Original geschrieben von gerromhandel
Ich kann gar nichts mehr zu dem Thema sagen. Spur ebenso bei Audi eingestellt, neue S Line Räder 20" Sommer gewechselt, neue 18" Winter Räder gewechselt, Querlenker neu, die Kuh ziet immer noch rechts. Die Reifen fahren sich bei mir gleichmäßig ab. Ich habe mal gelesen einige haben die Lenkung ausgetauscht und das Problem wurde somit behoben. Ich habe es bei mir aufgegeben, Audi in Rumänien kann nichts mehr machen, das war die letzte Aussage von Audi Sibiu Rumänien.
Lenkung auf mein Wunsch wird nur gegen volle Bezahlung ausgetauscht.
Kann jemand dazu noch etwas sagen ?
Bitte zu der beschriebenen Problematik
diesen Threadnutzen. Vielen Dank.