Hallo an alle!!

BMW 5er E34

Erst mal ein wünderschönen aus dem herrlichen Niedersachsen.

Bim am weekend endlich wieder e34 Fahrer.

530 v8 Limo mit Ledersport (elektr. mit Memory), Sitzheizung vorn+hinten, Klima,elektr. Schiebedach, elektr. Fenster, Heckrollo, Seitenrollos hinten, gr. BC, Tempomat, Schnitzer 17" mit 255er,Alarmanlage mit Keyless go, Rot weiß hinten, weiße Blinker vorn, Sportauspuff, Tiefer und frisch gewartet. Fuhr früher schon 3 Liter v8 doch der wurd mir leider zu Schrott gefahren (keine Bange, Ich mach sowas nich). Und jetzt wirds wieder Zeit.

Ein absoluter Muß: Ich brauch dann erstmal nen Pilz (offener Sportluftfilter). Wo bekomm ich einen zugelassenen für den V8???

Kann mir da einer helfen??

12 Antworten

Hallo, hab für meinen 5er bei ebay gekauft gehapt, von K&N.
Der sound war super aber ich hatte leistung verloren weil der pils im motorraum warme luft gezogen hatte. Also wenn du einen willst schau bei ebay da gibt es genug verschiedene.

Re: Hallo an alle!!

Zitat:

Original geschrieben von 3literv8

530 v8 Limo mit Ledersport (elektr. mit Memory), Sitzheizung vorn+hinten, Klima,elektr. Schiebedach, elektr. Fenster, Heckrollo, Seitenrollos hinten, gr. BC, Tempomat, Schnitzer 17" mit 255er,Alarmanlage mit Keyless go, Rot weiß hinten, weiße Blinker vorn, Sportauspuff, Tiefer und frisch gewartet. Fuhr früher schon 3 Liter v8 doch der wurd mir leider zu Schrott gefahren (keine Bange, Ich mach sowas nich). Und jetzt wirds wieder Zeit.

Ein absoluter Muß: Ich brauch dann erstmal nen Pilz (offener Sportluftfilter). Wo bekomm ich einen zugelassenen für den V8???

wenn ich das so lese, würde ich eher mal bisserl kohle für ne Motorrevi weglegen... wer viel tunt, hat kein geld für richtige Reperaturen...

daran sieht man, das die V8´s immer billiger und deren besitzer immer jünger werden...

das sehe ich auch so wer einen v8 bmw fährt muss auch genug verdienen meiner meinung nach. aber wenn sich jüngere das auch leisten können vom unterhalt warum net? ich arbeite 62 St. die woche warum soll ich dan net mit 22 einen bmw fahren + einen vw passat
warum nicht? tunen ist genau so wichtig für mich wie die wartum von meinen autos.

Re: Re: Hallo an alle!!

Zitat:

Original geschrieben von Mucho Stereo

wenn ich das so lese, würde ich eher mal bisserl kohle für ne Motorrevi weglegen... wer viel tunt, hat kein geld für richtige Reperaturen...

daran sieht man, das die V8´s immer billiger und deren besitzer immer jünger werden...

Wenn ich mir das nich leisten könnte würd ich mit meinen 26 mir nich so ein wagen kaufen. Oder warum sprichst du so negativ? Neid? Hast du es zu nichts gebracht oder warum kannst du dir keinen v8 leisten? Ach übrigens das ist jetzt mein zweiter v8. den ersten fur ich mit 21...

Re: Re: Re: Hallo an alle!!

Zitat:

Wenn ich mir das nich leisten könnte würd ich mit meinen 26 mir nich so ein wagen kaufen. Oder warum sprichst du so negativ? Neid? Hast du es zu nichts gebracht oder warum kannst du dir keinen v8 leisten? Ach übrigens das ist jetzt mein zweiter v8. den ersten fur ich mit 21...

Mein reden, einfach zu billig die Dinger mittlerweile...

worauf sollte man bei soner bastelbude neidisch sein ??? und die max. 3 großen für den popel-V8 sind nicht wirklich ne Hürde...

also komm wieder runter...

Hallo

Also,wer seine Karre ein wenig aufmotzt hatt viel Geld!!!!!!!

Wenn einer seine Karre voll aufmotzt der hatt kein Geld!!!!!!

Ne,iss klar war auch schon immer meine meinung:-(

Will garnicht wissen was du für einen alten Spackenkahn fährst!!!!!

So ein schwachsinniges gelaber habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

Mit freundlichem Gruß

Zitat:

Original geschrieben von burnerpelle330

Hallo

Also,wer seine Karre ein wenig aufmotzt hatt viel Geld!!!!!!!

Wenn einer seine Karre voll aufmotzt der hatt kein Geld!!!!!!

Ne,iss klar war auch schon immer meine meinung:-(

Will garnicht wissen was du für einen alten Spackenkahn fährst!!!!!

So ein schwachsinniges gelaber habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

Mit freundlichem Gruß

mein spackenkahn... ist einer der mich von A nach B bringt, thats it ! denn mehr soll er auch nicht tun... dafür wurde er gebaut, und gut... und es steht übrigens auch inner Fusszeile... wer lesen kann ist eben klar im vorteil, gelle....

Das meiste Geld hat nämlich der, der nämlich gar nicht motzt.... gelle...

der kann sich dann auch mal ne vernünftige Reperatur leisten und muss nicht 9,99 € teile von egay kaufen, weil alle Kohle im GFK steckt...und du überzeugst mich auch nicht vom gegenteil, dafür habe ich schon zuviele dieser aussen hui, innen pfui Ranzkarren irgendwelcher rotzer gesehen...

Du bist doch voll der Analphabet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Hallo an alle!!

Zitat:

also ich würde dir von einem "Pilz" abraten,

da ist ein K&N tauschfilter allemal besser und du hast kein leistungsverlust, zu mal der komplette ansaugtrackt von BMW schon optimal gebaut wurde, weil sonst würde es ja auch ansaugbrücken für BMW geben, wie vw, opel und konsorten.

ich habe mir auch mal so ein "Pilz" für mein 320i e30 gegönnt und bin voll auf die schnauze gefallen.

ansauggeräusch scheiße und böser leistungsverlust.

kauf dir lieber nen tauschfilter...

Gruß Icke

Zitat:

Original geschrieben von burnerpelle330

Du bist doch voll der Analphabet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deine !-taste klemmt, lass mal reparieren.

aber gut das Du der dt. Sprache mächtig bist...

Deppen!

Zitat:

Original geschrieben von Mucho Stereo

mein spackenkahn... ist einer der mich von A nach B bringt, thats it ! denn mehr soll er auch nicht tun... dafür wurde er gebaut, und gut... und es steht übrigens auch inner Fusszeile... wer lesen kann ist eben klar im vorteil, gelle....

Das meiste Geld hat nämlich der, der nämlich gar nicht motzt.... gelle...

der kann sich dann auch mal ne vernünftige Reperatur leisten und muss nicht 9,99 € teile von egay kaufen, weil alle Kohle im GFK steckt...und du überzeugst mich auch nicht vom gegenteil, dafür habe ich schon zuviele dieser aussen hui, innen pfui Ranzkarren irgendwelcher rotzer gesehen...

Muss nur mal kurz anmerken:

Bloss weil der Typ sich seine Ersatzteile bei ebay kauft, heisst das noch lange nicht, dass er sich den Wagen nicht leisten kann oder kein Geld für Ersatzteile hat.

Wofür gibt es denn ebay oder wofür gibt es denn den ersatzteilhandel???? Davon lebt nun mal unsere Wirtschaft. Und abgesehen davon würde ich meine Ersatzteile auch nicht bei bmw kaufen,, weil die preise von denen eben wucher sind. Daran sieht man, dass die eben nicht gerne Ersatzteile verkaufen sondern lieber gleich neue Autos verkaufen.

Und die Typen, die ihm auf seine Frage geantwortet haben, sollten sich mal besser überlegen, ob sie sich ihre Zeit nicht mit was anderem rumschlagen wollen, als solche dummen kommentare reinzusetzten, statt hilfestellungen oder tips zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Re: Hallo an alle!!

Zitat:

Original geschrieben von Atzebugatti

also ich würde dir von einem "Pilz" abraten,
da ist ein K&N tauschfilter allemal besser und du hast kein leistungsverlust, zu mal der komplette ansaugtrackt von BMW schon optimal gebaut wurde, weil sonst würde es ja auch ansaugbrücken für BMW geben, wie vw, opel und konsorten.
ich habe mir auch mal so ein "Pilz" für mein 320i e30 gegönnt und bin voll auf die schnauze gefallen.
ansauggeräusch scheiße und böser leistungsverlust.
kauf dir lieber nen tauschfilter...

Gruß Icke

Also ich habe mit K&N nur gute Erfahrungen gemacht, die filter von denen sind passgenau, absolut top und man hat einen guten sound.

Deine Antwort