Hallo an alle ich bin der Neue
Grüße euch,
ich bin zwar schon eeeewig in dem Forum angefangen bei Ford..über BMW zu VW...und nun .. bin ich bei den Sternen gelandet *grins*
Joa ich bin der Daniel 21 Jahre jung *grins* Azubi und nun stolzer Besitzer eines Mercedes Benz W 203 180 Kompressor.
Mal paar Daten zum Auto :
Baujahr 10/2002 also eig 2003 Modell
96.000 Km
Rentnerfahrzeug
Silber
Das Auto ist halt nackig, hat leider nichts besonderes .. im gegensatz zu meinem Vater seinem W 203 er hat nen 220 CDI .. er hat Sitzheitzung,Parktronic und eine Anhängerkupplung..was ich alles leider nicht habe *schnieff* aber naja !
Jooa.. freue mich dann auf Hilfreiche Tipps und werde natürlich auch gerne helfen, wenn ich mehr über dieses Fahrzeug weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Beste Antwort im Thema
Grüße euch,
ich bin zwar schon eeeewig in dem Forum angefangen bei Ford..über BMW zu VW...und nun .. bin ich bei den Sternen gelandet *grins*
Joa ich bin der Daniel 21 Jahre jung *grins* Azubi und nun stolzer Besitzer eines Mercedes Benz W 203 180 Kompressor.
Mal paar Daten zum Auto :
Baujahr 10/2002 also eig 2003 Modell
96.000 Km
Rentnerfahrzeug
Silber
Das Auto ist halt nackig, hat leider nichts besonderes .. im gegensatz zu meinem Vater seinem W 203 er hat nen 220 CDI .. er hat Sitzheitzung,Parktronic und eine Anhängerkupplung..was ich alles leider nicht habe *schnieff* aber naja !
Jooa.. freue mich dann auf Hilfreiche Tipps und werde natürlich auch gerne helfen, wenn ich mehr über dieses Fahrzeug weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
15 Antworten
Danke euch nochmals hehe,
ja also meine Kumpels meinte.. igitt..gefällt mir nicht... Rentnerkarre...aber einige sagen auch klasse ! Oder freue mich für dich, dass endlich mal nen gescheites Auto hast oder auch .. ich kenn keinen der mit 21 ein Benz hat Oo..
Hehe also schon coole sache, mir gefällt das Fahrzeug, vorallem hat mein Vater den selben nur als Diesel. *grins*