hallo an alle bin neu hier im Forum
Hallo an euch alle,
mein freund hat mir die seite gezeigt und ist recht Interesant. Hab gleich mal ne frage an euch, könnt ihr mir sagen wo von der zv die Pumpe ist bei einem audi 90 bj 90 2.3 liter, danke euch schon mal im vorraus. mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Wie bei jeder Limo: Deckel hinten auf, Seitlich Rechts unterm Teppich. 😁Wie viele Deckel haste denn hinten?
meinst du kofferaum deckel oder was bitte um genau antwort, danke noch eine frage was ist das für ein kasten unter der hinteren rücksitzbank ??
und weiter
Ähnliche Themen
Sagma... ^^
Seitlich, rechts, unter, bzw. hinter dem Teppich, in RICHTUNG Radhaus... Den Teppich musste natürlich wegdrücken...
Zitat:
Sagma... ^^Seitlich, rechts, unter, bzw. hinter dem Teppich, in RICHTUNG Radhaus... Den Teppich musste natürlich wegdrücken...
danke sorry jetzt komm ich mit ,ok da is auch die ffb muss ich mal die kabel prüfen, danke nochmal ist das eine gute stelle ?wo hast du sie den verbaut ? mfg
Was, die ZV-Pumpe? Ich hab momentan keine drin weil wegen defekt, aber im QP sitzt die rechts unter der Seitenverkleidung im Unterholm.
FFB is wegen defekter Pumpe natürlich auch nich verbaut. 😁
Zitat:
Was, die ZV-Pumpe? Ich hab momentan keine drin weil wegen defekt, aber im QP sitzt die rechts unter der Seitenverkleidung im Unterholm.FFB is wegen defekter Pumpe natürlich auch nich verbaut. 😁
😁😁😁😁😁😁😁 wo is deine ffb normal verbaut auch neben der zv
es gibt keine "normal" verbaute, weils niemals serienmäßig is
Ich persönlich steck die Teile unter die Rückbank, weil da alle Kabel rumliegen, die ich brauch, inkl Blinker.
die kabel für die blinker sind auch bei den steckern unterm relaisträger,drum is meine fernbedienung auch da 😁
so jetzt komm ich gar nimmer mit, man soll die doch an zv verbauen und dan musst du ewig lange kabel bis nach hinten legen oder von der rücksitzbank ????? 😕😕😕😕😕😕 wo ist sie am besten verbaut wo ich am wenigsten von kabeln verlängern muss oder so weil dan steck ich nochmal alles ab und mach des neu
Ich glaub du blickst das nich...
die ZV is Serienmäßig im Typ89 IMMER ohne Funkfernbedienung. Alles was da über Funk funktioniert is mit irgendnem Zubehörkrempel nachgerüstet, und kann IRGENDWO eingebaut werden, die Steuergeräte dafür kriegste bei Ebay in 1000 Varianten nachgeworfen. WO du sie verbaust is scheißegal, solange du alle Kabel dafür anschließt... unter der Rückbank machts halt sinn, weil da alle Kabel (samt Blinkeransteuerung) in einem Strang liegen, geht aber auch direkt an der Pumpe, oder in der Zentralelektrik, nur musst da evtl ein zwei Kabel verlängern und an ner passenden Stelle anklemmen.
WO das jetz bei dir angeklemmt is, weiß nur der Vorbesitzer oder der liebe Autogott..
greetz
Zitat:
Ich glaub du blickst das nich...die ZV is Serienmäßig im Typ89 IMMER ohne Funkfernbedienung. Alles was da über Funk funktioniert is mit irgendnem Zubehörkrempel nachgerüstet, und kann IRGENDWO eingebaut werden, die Steuergeräte dafür kriegste bei Ebay in 1000 Varianten nachgeworfen. WO du sie verbaust is scheißegal, solange du alle Kabel dafür anschließt... unter der Rückbank machts halt sinn, weil da alle Kabel (samt Blinkeransteuerung) in einem Strang liegen, geht aber auch direkt an der Pumpe, oder in der Zentralelektrik, nur musst da evtl ein zwei Kabel verlängern und an ner passenden Stelle anklemmen.
WO das jetz bei dir angeklemmt is, weiß nur der Vorbesitzer oder der liebe Autogott..greetz
danke ne du glaub ich hast die vertan, genau das wollte ich wissen ,wo du sie verbaut hast also wen ich sie unter der rücksitzbank verbaue dan habe ich alle kabel ,genau das wollte ich wissen dan hau ich sie hinten raus und bau sie da rein. weil bei mir e ein kabel spinnt dan bast das danke nochmal
morgen noch eine letze frage wen ich die unter der rücksitzbank einbaue kann ich mich von die kabel da irgnendwie vertun? oder gibts da die farben nur einmla danke schon mal