Haider Unfall Ungereimtheiten
http://www.secret.tv/artikel4970666/HaiderUnfall_Ungereimtheiten
Beste Antwort im Thema
Ok, ich habe es doch getan, Schande über mich.
Aleine der folgende Satz ist doch schon so was von blödsinn:
Der Phaeton verfügt über Vierradantrieb, ABS, ASS und das elektronische Stabilitätsprogramm ESP. Das ermöglicht üblicherweise sicheres Lenken selbst auf Glatteis.
Wie sagt mein Freund Schröder?
Ja nee, is klar!
Und jetzt zu mit dem Fread hier...
S
17 Antworten
Dieses Thema ist mehr als ausführlich durch!
Ich bin sogar schon zu faul den Link zu öffnen.
Und dass der Fahrer sturzbesoffski war , ist keine These mehr wert ?
Mit dessen Bluttest haben die die ganze Trauerfeier ausgerichtet.....
ach ja ich weis.....iss ja alles ne Verschwörung......Haider war neben Putin , Dabbeljuuuuh Busch und Bin Laden die meist gefährdeste Person dieses Erdballs.....
Hallo DSU,
es gibt viele Warheiten.
Wer von uns war dabei, und hat persönlich einen Alkoholtest durchgeführt?
Hier sprechen Gutachter und beurteilen lediglich objektiv die Zustände.
Beste Grüße
Teamring
Ähnliche Themen
Ich gebe zu, ich war auch zu faul den Link zu öffnen, aber so wie die Reaktionen ausfallen würde ich dann direkt die Diskussion über den Wahrheitsgehalt der Mondlandung der USA anstoßen, den Mythos der Zahl 23 u.s.w. ;-)
So, jetzt aber gaaaanz schnell wech hier...
Sascha
Ok, ich habe es doch getan, Schande über mich.
Aleine der folgende Satz ist doch schon so was von blödsinn:
Der Phaeton verfügt über Vierradantrieb, ABS, ASS und das elektronische Stabilitätsprogramm ESP. Das ermöglicht üblicherweise sicheres Lenken selbst auf Glatteis.
Wie sagt mein Freund Schröder?
Ja nee, is klar!
Und jetzt zu mit dem Fread hier...
S
Natürlich, vor allem die Privatsender sind für Ihre schonungslose Aufklärung doch berühmt...
Oh, da hatte ich wohl den Ironie Modus wieder an...
S
PS: Nun mache ich Schluss mit dem schreiben hier...
Wer an Verschwörung glaubt:
http://info.kopp-verlag.de/.../...idierte-haider-fahrzeug-mit-lkw.html
Ist besser gemacht als der oben gepostete Link!
Hierzu gibt es demnächst wohl auch ein Gallileo Special, Aiman Abdalla klärt es dann für alle😁
Zitat:
Original geschrieben von pastoors
Hierzu gibt es demnächst wohl auch ein Gallileo Special, Aiman Abdalla klärt es dann für alle😁
Und zwar so das man am Ende der Sendung auch nicht schlauer ist.. 😁
Zu diesen Hobbygutachter sag ich mal lieber nix. Manche haben wohl keine Vorstellung wie schnell mal ein Auto eigentlich umwirft... (gab mal ein schönes BMW E36 Elchtest Video, Felge verhakt und die Kiste lag auf dem Dach)
Zitat:
Original geschrieben von Teamring
http://www.secret.tv/artikel4970666/HaiderUnfall_Ungereimtheiten
Der Unfallhergang in diesem Bericht deckt sich nicht mit den letzten Erkenntnissen. Die Verschwörungstheorie muss also auch überholt werden.
Neues Buch sorgt für Wirbel in Österreich Jörg Haider († 58): War es ein Unfall – oder ein Attentat?
http://www.bild.de/.../neues-buch-war-es-mord-oder-ein-attentat.html
Wer hat es von euch schon durch? 😁😁
Ich habe dieses Buch nicht gelesen , werde aber bei Gelegenheit "reinschauen".....
wie ihr euch sicherlich erinnernt könnt , war ich anfangs auch von einigen Fotos "irritiert".
Durch Zufall saß ich den betreffenden Sonntag morgen sehr früh am PC...und hatte eben wegen des Unfallfahrzeuges Phaeton die Sache sehr genau beobachten und verfolgen können..... Nachdem ich dann nach Stunden und den hier stattfindenen Diskussionen versucht hatte , die Fotos für Dikussionsposts hier im MT downzuloaden, waren sie nicht mehr im Netz...... will sagen: Ich bin bis heute nachdenklich über die "offiziellen" Fotos , weil ich ursprüngllich meinte , wir hätten es mit einem W12 zu tun ( Kühlerträger/Frontblech etc...) ......
Und selbst diese "nachgelieferten" pics unterschieden sich ja auch , was für mich bedeutet , dass vom allerersten Moment gefakte Fotos der Öffentlichkeit präsentiert wurden. ( ich meine jetzt zum Beispiel die "Löcher" in der Motorhaube )
Als ich dann letzten Donnerstag die Schlagzeilen über das neue Buch gelesen hatte ,erstaunte mich ein Satz des Journalisten, der da hiess: Er gehe davon aus , das da immer 2 Autos abgelichtet wurden.......und das das abgelichtete Fahrzeug nicht das sei , in dem Haider zu Tode gekommen sei......
Fazit: Ich weis nicht , was ich von der Sache halten soll.
dsu
PS: dieser post darf ausdrücklich nur mit meiner Genehmigung ( inhaltlich sowie als Zitat ) weiterverwendet werden. Nicht das sich der dsu noch in irgendeiner rechtsradikalen/ rechtspopulistischen Zeitung wiederfindet. Wollt ich nur so gesagt haben.