HAI-liger Strohsack....

Mercedes CLS C219

Hat der CLS das verdient?

Ich bin gerade beim Herumsurfen in der Mittagspause darauf gestoßen und schwanke zwischen haimlichem Grinsen und offenem Vomitieren. 😁

Geht´s jemandem genauso? 😉

Und jetzt muss ich wieder was tun.....
Freitagsgruß
wuddeline

Seite
vorn
hinten

... und noch mehr Brechmittel gibt´s hier.

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Dann hast Du vermutlich ein AMG Bodykit gesehen:

{< AMG Kit }>

Das ist aber ziemlich harmlos, kein Vergleich zu dem im ersten Posting dieses Thread gezeigten Etwas...

Sie hätten das Eckk beim hinteren Radlauf wenigstens zum Wagen hin abfallen machen können. Dann können die Prolls ihre Bierdosen dort abstellen. Oder die Penner...

Und ja, es kommt wieder einer mit der Geschmackskeule.
Es scheint sich hier um eine Abwandlung von Godwin's Law zu handeln. Wann kommt der Nazivergleich?

Zitat:

Dann hast Du vermutlich ein AMG Bodykit gesehen:

{< AMG Kit }>

Das ist aber ziemlich harmlos, kein Vergleich zu dem im ersten Posting dieses Thread gezeigten Etwas...

Nein, es war ein ganz ziviler S 350 im Schaufenster von der kleinen NL-Filiale bei uns um die Ecke - auch nur mit Basis-Ausstattung. (Die AMGs, die man hierzulande sieht, haben meistens M-, F- oder HH-Nummern - liegt vielleicht an den hohen Steuern, die schon die Standard-Ausführungen teuer genug machen, oder an der sprichwörtlichen österreichischen Zurückhaltung … 😁 ).

Ich hab ihn bisher nur durch die Scheibe gesehen, weil immer wenn ich vorbeigehe, haben die zu. Bei nächster Gelegenheit gehe ich aber rein und schau ihn mir auch von hinten an.

Ich war übrigens überrascht … es heißt ja in manchen Testberichten, der 221 wäre klotziger als der zurückhaltende 220 … ich finde das eigentlich nicht.

Klotzig ist er nicht - nur verbaut. 😛

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Nein, es war ein ganz ziviler S 350 im Schaufenster von der kleinen NL-Filiale bei uns um die Ecke - auch nur mit Basis-Ausstattung. (Die AMGs, die man hierzulande sieht, haben meistens M-, F- oder HH-Nummern - liegt vielleicht an den hohen Steuern, die schon die Standard-Ausführungen teuer genug machen, oder an der sprichwörtlichen österreichischen Zurückhaltung … 😁 ).

Ich hab ihn bisher nur durch die Scheibe gesehen, weil immer wenn ich vorbeigehe, haben die zu. Bei nächster Gelegenheit gehe ich aber rein und schau ihn mir auch von hinten an.

Ich war übrigens überrascht … es heißt ja in manchen Testberichten, der 221 wäre klotziger als der zurückhaltende 220 … ich finde das eigentlich nicht.

Klotzig ist er nicht - nur verbaut. 😛

Habe hier mal einen Kombi entwickelt:

{ S 350 T }

Dazu die vorderen Kotflügel etwas entschärft und ein markanteres Gesicht entworfen.

Wenn die anfängliche Ablehnung der neuen S-Klasse in einen ähnlichen Erfolg umschlägt wie beim W201...dann kann der Hersteller sich nur freuen.

Grüße
André

Re: HAI-liger Strohsack....

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Hat der CLS das verdient?

Ich bin gerade beim Herumsurfen in der Mittagspause darauf gestoßen und schwanke zwischen haimlichem Grinsen und offenem Vomitieren. 😁

Geht´s jemandem genauso? 😉

Und jetzt muss ich wieder was tun.....
Freitagsgruß
wuddeline

Seite
vorn
hinten

... und noch mehr Brechmittel gibt´s hier.

Stimmt, diese Version ist hässlich.

MfG

Zitat:

Habe hier mal einen Kombi entwickelt:

{ S 350 T }

Dazu die vorderen Kotflügel etwas entschärft und ein markanteres Gesicht entworfen.

Wenn die anfängliche Ablehnung der neuen S-Klasse in einen ähnlichen Erfolg umschlägt wie beim W201...dann kann der Hersteller sich nur freuen.

Grüße
André

Haste diesen tollen Entwurf schon denen von Mercedes gezeigt ??? Und auch die anderen Entwürfen den anderen ???? Da sind sehr tole Entwürfe dabei, die müssten eigentlich gebaut werden und nicht nur als Entwurf existieren.

MfG

jegas

Zitat:

Original geschrieben von jegas

die müssten eigentlich gebaut werden und nicht nur als Entwurf existieren.

Ja … und zwar oft

statt

der Originale, auf denen sie basieren. 😛

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Ja … und zwar oft statt der Originale, auf denen sie basieren. 😛

Ich lizitiere sogar auf

stets

.

Sogar der CLS, das einzige aktuelle Modell mit Stern, das mich formal anspricht, wird in Andres Designschaffe noch schöner!

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Ich lizitiere sogar auf stets.
Sogar der CLS, das einzige aktuelle Modell mit Stern, das mich formal anspricht, wird in Andres Designschaffe noch schöner!

Stimme dir zu … aber fairerweise musst du zugeben, dass ein viertüriges Coupé schwerer zu entwerfen ist als ein zweitüriges (fast so schwierig wie eine kluge Politikerrede, ein quadratischer Kreis oder andere Paradoxa 😁 ).

Ich denke, wir können uns darauf verständigen, dass MB auf dem richtigen Weg wäre, wenn alle neuen Fahrzeuge zumindest so gelungen wären wie der viertürige Original-CLS. 😉

Deine Antwort