HAI-liger Strohsack....

Mercedes CLS C219

Hat der CLS das verdient?

Ich bin gerade beim Herumsurfen in der Mittagspause darauf gestoßen und schwanke zwischen haimlichem Grinsen und offenem Vomitieren. 😁

Geht´s jemandem genauso? 😉

Und jetzt muss ich wieder was tun.....
Freitagsgruß
wuddeline

Seite
vorn
hinten

... und noch mehr Brechmittel gibt´s hier.

52 Antworten

Und da wird sich tatsächlich noch über den W221 aufgeregt? 🙂
Offensichtlich fehlen in der "Firma" zwei Buchstaben, ein T und ein H! 🙄 😉

Der Advocat,
der nun sein Aerosol suchen geht!

Zitat:

Hat der CLS das verdient?

Nein, gewiß nicht!

Aber er wird sich wehren: beim ersten Bordstein wird er den Frontspoiler los und beim schlaglochbedingten Einfedern schlitzt er sich mal flott die Breitreifen auf.

Das eigentlich Entsetzliche ist aber, daß der Designer aus dem Herzen Europas stammt!

Selbst der vermutliche Zielmarkt zeigt sich recht skeptisch:

http://forums.mbworld.org/forums/showthread.php?t=123006

Wie könnte man die dazu bewegen, wenigstens die Mercedes-Sterne abzunehmen?

Ach du lieber Gott,

und sowas an einem sonnigen Herbstfreitag, nachdem ich gerade von einem herrlichen Rundlauf über die A93 und A3 nachhause gekommen bin. Alles war in dieses milchig schöne Licht getaucht, und der schwarze CLS, der mich bei Sinzing überholt hat wirkte sehr schön *ganzfestandiesenmomentdenk* *gg*.

BTW: Wuddeline, Du hast mich gerade auf das "Fahr-Event" aufmerksam gemacht. Nur mangelt es mir m.E. nach an passendem Gerät, oder was meinst Du? (oder meine anderen Forumsfreunde? 😁 )

Herzlichst,

Sven

Die ersten Reaktionen auf die Schreckensbilder dieses Designfrevels haben mein Wochenende gerettet. Phuh... Danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

BTW: Wuddeline, Du hast mich gerade auf das "Fahr-Event" aufmerksam gemacht. Nur mangelt es mir m.E. nach an passendem Gerät, oder was meinst Du? (oder meine anderen Forumsfreunde? 😁 )

Ach wo Sven!

Ich hab ja auch absolut kein passendes Gerät und Pistenkuh bin ich auch nicht. Ich denk mal, es ist eine gute Gelegenheit, ein paar nette Forenmit/ohneglieder UND den Hockenheimring aus nächster Nähe kennenzulernen, just for fun!

Also.... keine Bange! 😉

LG, w.

Auf der IAA war er auch 🙂

...

3...

4...

5...

So das wars 🙂

Der gefällt mir schon besser und würde mir sicherlich gut stehen oder ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

"Ich hab ja auch absolut kein passendes Gerät ......."

(gemeint ist für ein Fahr-"Event" *wür..*)

Nein? 😕😕😕

CAMLOT
Eventgeräteloaning for VIWn 🙂

very important women

Also! ... 😁

Komm doch einfach mit dem Sprinter, die sind doch total giftig 😁 Mit denen sollte man sich nicht anlegen und aufm Hockenheimring geht der bestimmt wie Sau 😁

MfG

Ja freilich, und dann kann ich nicht mehr heimfahren, weil der Spiegel kaputt ist...

...und der Bus draufliegt 😁

Deine Antwort