Hagelschaden...!!
Mein Armer Scirocco Stand Freitag am Späten Nachmittag in Neuss bei Düsseldorf und hat dort einiges abbekommen. Jetzt ist er von vorn bis Hinten mit Lauter kleinen Dellen überseht, im Laufe der Woche kommt nun ein Gutachter der Versicherung raus. Ich bin mal gespannt was dabei Rum kommt... 🙁
Hat vielleicht Jemand Erfahrung wo so ein Hagelschaden Preislich liegt, damit der Gutachter mir kein Scheiß erzählt? Bei Douteil Meinten Sie, 2000€ sind auf den ersten blick schnell erreicht
Gruß Christian...
Beste Antwort im Thema
aber in neuss war doch gar nix: 😁
Gewitteroma
sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich geh mal davon aus, dass die Reparatur nicht so teuer wird wie der Schaden begutachtet wird. Und dann reparierste das und gut ist!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Da kann ich mich nur anschliessen. Bei uns hat es auch gehagelt wie Sau ( Raum Rosenheim - Kufstein ) und den neuen BMW meines Arbeitskollegen zerbeult. Meiner war zum Glück in der Tiefgarage.Gruss
Da bin ich aber heilfroh, dass mein Urlaub in der Gegend schon vor einer Woche beendet ist.
Trotzdem viel Glück / Erfolg bei der Dellenbeseitugung.
Ist eigentlich die Gefahr dass der Lack beim Beulendrücken reißt groß ??
Die Folgeschäden wären dann ja Rost...
Oder ist das vl. speziell bei neuen Autos kein Problem weil der Lack noch neu ist..??
Weiß da wer was drüber??