Hättet ihr auch so reagiert?

Ja ich weiss, Toleranz ist im Strassenverkehr angesagt, bla bla bla.
Doch als jemand der täglich x-stunden im Strassenverkehr verbringt, habe ich einfach manchmal auch genug und bin nicht mehr nett.

Was ist geschehen? Wir fahren in eine Engstelle wo links Parkplätze sind. Wir blinken, werden langsamer, halten an, legen den Rückwärtsgang ein und in diesem Moment rast von hinten ein Lieferwagen an und hält etwas mehr als 1 Meter hinter uns an. Ich dachte erst ich seh nicht recht, aber er würde sicher gleich ein Stück zurück fahren damit wir Parkieren können.
Doch das geschah nicht.
Wir fuhren ein kleines Stück zurück, hätte ja sein können das er unsere Lichter nicht sieht. Stattdessen fängt er hinten an zu hupen.
Also stieg ich aus, sagte ihm das er doch klar sehen könne das wir Parkieren wollen und doch ein Stück zurück fahren solle, hinter ihm sei ja noch alles frei.
Ratet mal was der Typ gemacht hat.
Er steigt aus, schliesst das Auto ab und meckert das er gar nicht Auto fahren wolle. Das mitten in der Durchfahrt und mittlerweile kommen schon andere Fahrzeuge die durchfahren wollen.

So, nun die eigentliche Frage. Hättet ihr auch so reagiert und hättet ihn gebeten doch ein Stück zurück zu fahren oder wärt ihr weg gefahren?

Beste Antwort im Thema

Du warst doch sehr nett - ich hätte ihm die Reifen zerstochen, ihm auf´s Maul gehauen und den Lieferwagen auf die Seite gekippt... (ich meine das jetzt nicht ganz ernst 😉).

Es gibt immer mehr Leute, die nicht gesellschaftsfähig sind, die haben Ellenbogen, und das reicht (gab es aber früher auch schon).

Brigitte Fuchs hat mal gesagt:

Zitat:

Dummheit regiert das Land, weil die Klügeren stets nachgeben.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Schade! 😁 Ich wollte gerade einen Versuch starten ... 😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

Schade! 😁 Ich wollte gerade einen Versuch starten ... 😁😁😁😁😁😁😁

Na dann los. 😁 Vielleicht amüsiert es mich wenigstens. 😁

Deine Antwort