Hätte ich nicht gedacht

Honda

Guten Tag liebe Hondagemeinde,

bin jetzt auch seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines EG3 (Bj. 95, 137.000 km) und bin bis jetzt sehr zufrieden.🙂
Also das Handling ist ja wohl sowas von gut, wie auf Schienen, und man merkt garnicht dass SIE ein Fronttriebler ist (im gegensatz zu meinen II Golf davor, nie mehr Golf).😠
Aber am meisten hat mich dann doch der Besuch bei meinen Benzindealer überrascht. Tageskilometer hatte 600 km drauf, noch 1 oder 2 Millimeter vor dem roten Strich, und 34,8 Liter reingetankt. Tank war davor voll, also einen Verbrauch von 5,8 Liter, Waaaaaaahnsinn !!!
Hätte ich niemals gedacht.
Werde jetzt bei Honda bleiben.😎

Tja, dass war´s auch schon wieder (ja, es gibt auch Newbies ohne irgendwelche Fragen).

Euch allen noch einen schönen Tag.

cio, noblesse

Code:
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von foxm

hey, mal ruhig!

schauen wir mal, der realist06 hat 1 beitrag, dh er hat sich extra neu angemeldet, weil er zu feig ist seinen richtigen nick zu verwenden... und wohlmöglich tut ihm der spruch von der/die noblesse einfach weh... von wegen nie mehr golf!

also einfach ignorieren...

und übrigens gratulation zum umstieg 😛 ich bin früher auch keinen "reisskocher" gefahren *duck&weg*

so long

Du bist ja nen richtiger kleiner Sherlock Holmes....(-:....wenns Dir hilft die Kritik am EG 3 besser zu ertragn...warum nicht....

Grüsse

realist06

Zitat:

Original geschrieben von RolexTM

ja, das blech is voll dünn! da dellt sich das dach schon ein wenn ichs nur putze oO

und wie zum geier kommst du aufn verbrauch von 5.8 litern? rechenfehler?

viel spass mit deinem schicken wägelchen. setz doch ma bilder rein

mfg Alex

Hatte auch mal 5,6 auf BAB. Im Normalfall sinds aber bei hauptsächlicher Stadtnutzung 6-7 Liter.

Dicke Beulen vom ans Auto lehnen? Hmmm...also für mich hört sich das schwer nach Troll-Post an 😛

cu Willy

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Dicke Beulen vom ans Auto lehnen? Hmmm...also für mich hört sich das schwer nach Troll-Post an 😛

cu Willy

wie jetz? ich dachte golffahrer sind ein synonym für "troll" 😁 *duck und weg*

Viel Spass mit Deinem EG3 - hatte von 93-02 einen und er hat mich über problemlose 215.000km begleitet. Minimalverbrauch war mal 5,6l/100km - normal waren so 6,8... 😁

Zitat:

Original geschrieben von realist06

Du bist ja nen richtiger kleiner Sherlock Holmes....(-:....wenns Dir hilft die Kritik am EG 3 besser zu ertragn...warum nicht....

Grüsse

realist06

yeah 😁 aba laut meinem nick müsste ich ein fox mulder sein *hrhr*

ich will dir ja nichts unterstellen, ich kenn auch keinen eg3 vom blech her... vielleicht hat dieser ja wirklich sehr dünnes blech, aber kanns mir nicht sooo recht vorstellen.

so long

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Viel Spass mit Deinem EG3 - hatte von 93-02 einen und er hat mich über problemlose 215.000km begleitet. Minimalverbrauch war mal 5,6l/100km - normal waren so 6,8... 😁

Ne, ist mir schon klar dass SIE dann bei meiner Fahrweise so um die 7-8 Liter schluckt (oder mehr).😁

Bin ja noch beim Einfahren, EG3 wurde wenig gefahren, zudem wollt ich mal schaun was SIE bei einer defensiven Fahrweise will.

@realist06: kann ja sein das mein Golf ein Montagsauto war, aber seit wann hat Wolfsburg eine 8 Stundenwoche.😁

Zitat:

Original geschrieben von noblesse

Ne, ist mir schon klar dass SIE dann bei meiner Fahrweise so um die 7-8 Liter schluckt (oder mehr).😁
Bin ja noch beim Einfahren, EG3 wurde wenig gefahren, zudem wollt ich mal schaun was SIE bei einer defensiven Fahrweise will.

@realist06: kann ja sein das mein Golf ein Montagsauto war, aber seit wann hat Wolfsburg eine 8 Stundenwoche.😁

warum glauben hier alle ich hätte einen golf....?...hab ich nicht..(-:....hatte auch noch nie einen...aber einen EG 3....ED 9....und einen ED.?.( CIVIC) hatte ich....und seit 10 Jahren keinen Honda mehr.....

Zitat:

Original geschrieben von noblesse

Sie? 😁 das musst jetzt erklären warum dein EG weiblich ist...

Zitat:

Original geschrieben von realist06

.und seit 10 Jahren keinen Honda mehr.....

was war das traumatische erlebnis das du nun keinen mehr fährst?

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

Sie? 😁 das musst jetzt erklären warum dein EG weiblich ist...

Also meine Autos hatten bis jetzt immer einen "weiblichen" Namen, ausser meinen alten dunkelgrünen BMW - der hieß "Rüde".😁

Bin immer noch am Namen suchen. In England ist es ausserdem ganz normal dass man seinem Auto einen Frauennamen gibt.

Wie heißen denn Eure "Baby´s"; Detlev, Hans-Dieter, Kurt oder wie oder was?😁

P.S. nichts gegen obige aufgezählte Namen. Sind alles sehr schöne Namen, wenn hier einer so heissen sollte. HuahHuahHuah😉

Also, mein EG5 hieß Alltagsschlampe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Also, mein EG5 hieß Alltagsschlampe 🙂

Ja, dass wäre auch eine AlteNaive.😁

Hab ebenfalls nen EG3, von dünnem Blech hab ich noch nicht viel gemerkt bis jetzt... Bei mir lehnen sich öfters mal Leute ans Auto... Ohne Spuren, bis auf die Delle in der Beifahrertür, weil da irgendein Depp die Tür beim Aufmachen an ne Anhängerkupplung gehauen hat... *grml*

Mein EG3 is übrigens ebenfalls weiblich... Name: Tyra *lach*

Wenn ich mir das so durchlese glaube ich, mit meinem EG3 stimmt was net *lach* Ich komm net weiter als 450 km mit ner Tankfüllung... Mal nachschauen lassen ^^ *lach*

Mein CE1 heisst seit neuestem Pampersbomber...den namen hat ihm Fox Mulder gegeben 😁

Deine Antwort