Hätte gerne eine Standheizung (Benzin/Luft)

VW T3 Kombi (253)

Brauche eine Benzin-Luft Standheizung, am besten mit allem drum und dran für kleines Geld und funktionieren soll sie auch. Hat jemand hier sowas für mich ?
Gruß ich

22 Antworten

ja so ist das mit den schnäppchen..........

meist trifft dann noch der spruch "wer billig kauft der kauft zweimal"......

ich habe in meiner doka ne webasto-hydronic standheizung mit 4,6kw

diese habe ich beim verwerter ausn 2006 unfallcaddy ausgebaut und so für
300 taler bekommen

danach zum webasto-fridolin gefahren und das teil für 250 taler einbauen lassen

jetzt habe ich im winter motor und kabine schön molligwarm

Mahlzeit! Ich hoffe das-, Sittich rein und mal 2 Stunden warten- war ne flacher Witz!
Zu dem Billig-Standheizung rein-Ja man kann es prüfen,ja es geht billig und man kann sagen die Eintragung ist mir Scheiß egal.
Nur Suizid geht einfacher,und es gibt ausser Ersticken bei defekten auch andere Gefahren.Über das nicht Eintragen brauchen wir nicht reden.Das kann nicht nur alle 2 Jahre beim Tüv auffallen.Gruß Frank!

Sonst hätte ich die Heizung ja genommen, aber ich hänge nun mal an meinem Leben...Der Sittichtest war im Bergbau des letzten Jahrhunderts eine übliche Absicherung gegen Grubengas, natürlich war es nur als Gag gedacht.

Mahlzeit! Komplette originale Ebesbächer aus meinem Star kannste haben.Aber-Diesel!Neuer Zusatztank vorhanden.Da ich den Whity im Winter nicht fahr is se unnütz.
Alles noch verbaut,Ausbau zusammen und:Inzahlungnahme eines unbeschädugten Star-Armaturenbretts,sonst hab ich Löcher drin,g.
Gruß Frank!

100-3331
100-3332
100-3333