1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. hässliche W202

hässliche W202

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

hab mir mal gedacht ien Thread zu eröffnen mit hässlichen C-Klasse.

mfg

Beste Antwort im Thema

Kennt ihr nicht AMG Tuning aus Gelsenkirchen?

Alibaba Macht konkretkrass Gummiteile.

35 weitere Antworten
35 Antworten

In vielen Beitägen steckt doch nur der Neid, mancher wäre froh wenn das edle Teil sein eigen wäre.

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Gerd

Erwischt.😁

@Nico
Warum bist du da nicht draufgerauscht? Hättest der Welt einen Gefallen getan. Ausserdem haben solche Idioten, die irgendwelche Stunts vor LKWs abziehen, oder LKW absichtlich ausbremsen, es nicht anders verdient. Die haben ja keine Ahnung was sie damit anrichten können.

Zitat:

Original geschrieben von Koh Lanta

In vielen Beitägen steckt doch nur der Neid, mancher wäre froh wenn das edle Teil sein eigen wäre.

Gerd

ich weiß nicht, was du nimmst, aber du würdest uns definitiv einen riesen gefallen tun, wenn du uns sagst, was du nimmst, dann würde ich definitiv die Finger davon lassen !!!

PS:

Fabjo hat ja den Ebay Link reingestezt, kannst ihn ja ersteiegern für 15.000 Euro, das ist er definitiv wert,allein bei den i´nsgesamt 10 KG Spachtelmasse die verbaut wurde.

Er steckt soviel Geld in sein Auto für scheiße, anstelle mal was sinnvolles, wie Sitzheizung oder EFH nachzurüsten.

Glückwunsch.

Ich hoffe, er kauft sich von dem Erlös seines wagens einen Duden und macht einen Deutschkurs

Ähnliche Themen

Zitat:

Gerd

Und hier spricht der Neid der Besitzlosen! 😁

Über Geschmack kann man ja streiten, aber das Auto ist mehr als geschmacklos,

deshalb wird sich bei dem Preis auch kein Käufer finden.

Ganau wie die gepimpte Möhre von Olli Kahn keinen Käufer gefunden hat.

Siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich arbeite ja bei Audi!

Alleine schon die Scheinwerfer vom A4 reinzubauen, naja ...was soll man dazu noch sagen =))
Ist halt einfahc eine Schande für Audi und Mercedes 😉

Die Heckschürze wie er schreibt das die von AMG ist glaubt der doch selber net das AMG sowas herstellt ?

Zitat:

Original geschrieben von Hamster 007

Die Heckschürze wie er schreibt das die von AMG ist glaubt der doch selber net das AMG sowas herstellt ?

Hoffentlich wird er von AMG verklagt für diese Falschaussage

Zitat:

Original geschrieben von Psychodad

Nee irgendwie noch nicht,obwohl ich lang in GE gearbeitet hab.

Vielleicht fahr ich mal rüber ist ja net weit.

Soll ich dir was mitbringen????

Zitat:

Original geschrieben von alex-kn84

Zitat:

Original geschrieben von Hamster 007

Hoffentlich wird er von AMG verklagt für diese Falschaussage

Jeder normal denkende Mensch sieht, dass da nix von AMG dran ist.

Billigtuning ala EBAY. 😁

Sollte sich wider Erwarten doch ein Käufer finden, dann wird er sich spätestens nach der nächsten Polizeikontrolle die Haare raufen. 😁

Noch was. Ich könnte wetten, daß es sich nicht um BBS Felgen handelt. Dann wüsste er wohl die genaue Bezeichnung. Werden bestimmt ASA AR1 sein.

@ Alex
Lieber nicht. Dafür ist mein Selbstbewusstsein nicht groß genug.;-)

Zitat:

Original geschrieben von Psychodad

Noch was. Ich könnte wetten, daß es sich nicht um BBS Felgen handelt. Dann wüsste er wohl die genaue Bezeichnung. Werden bestimmt ASA AR1 sein.

@ Alex
Lieber nicht. Dafür ist mein Selbstbewusstsein nicht groß genug.;-)

Oh das tut mir leid , vielleicht ein anderes mal, wenn es dir wieder besser geht :-))

Zitat:

Nun ja, Gerd... Edel liegt immer im Auge des Betrachters. Es ist nicht eine Sache des investierten Geldes und der reingesteckten Energien. Stil und Eleganz, ein Gespür dafür was ein Auto veredelt - oder was aus einem von Hause aus eleganten Auto eine aufgebrezelte Rinnstein-Schönheit macht.

Ich hab nix gegen Autotuning, aber die Umbauten sollten dann auch funktionell sein und der technischen Verbesserung dienen. Änderungen, die nur der Optik dienen sind in meiner Sicht eher bei Showcars angebracht -  nur dieser Hobel wird so, wie er sich präsentiert, nie dazu gehören.  Schrauber aus dieser Szene würden fortan nur noch untertage fahren, wenn sie jemals so ein "Meisterstück" präsentieren würden.

Und was ist nun technisch verbessert? Z.B. "Sportauspuff" für asthmatische Serienmotörchen ist eher die Lachnummer. Bei dem Typ ist der nur nötig wenn es auf die Lautstärke ankommt, technisch bringen tut es fast nix. Und so ist es auch fast mit Allem, was an dieser Karre umgestrickt wurde.

Wirklich Gerd, es gibt da noch einen Unterschied: "edel" ist für mich der Stil, den Tuner wie Brabus, Carlson und Ähnliche an ihren Umbauten zeigen: da folgt in bester Weise die Form der Funktion und bildet ein sehenswertes Gesamtpaket. - Und aus dem Auto wird bei denen auch keine Schimäre: das Ursprungsprodukt wird optimiert dargestellt.
Und Neid sollte schon mal gar nicht ins Spiel kommen. Neid, als negative Charaktereigenschaft zeigt doch nur die eigene Unfähigkeit damit umzugehen, das man das nicht erreichen kann, was das Objekt des Neides ist. Neid in Verbindung mit dem armen, verunstaltetem Klepper zeigt auch, dass der welcher den Neid empfindet auch auf den "Grösseren" seines Kollegen neidisch sein könnte - also ein ziemlich schlichtes Niveau.

Ich finde es nur schade, dass solche Schrottkarren hier thematisiert werden. Gerade im Bereich Mercedes hat das Forum einen ausgezeichneten Ruf als seriöse Hilfe- und Informationsquelle, da passen solche Themen eher in die Rubrik "Blog".

Zitat:

Original geschrieben von kpo20

Zitat:

Ich finde es nur schade, dass solche Schrottkarren hier thematisiert werden. Gerade im Bereich Mercedes hat das Forum einen ausgezeichneten Ruf als seriöse Hilfe- und Informationsquelle, da passen solche Themen eher in die Rubrik "Blog".

Ja aber ab und zu muß auch mal gelacht werden, und dazu sind solche tiefergelegten Hirnschrauben optimal geeignet.
Deine Antwort