Hässliche schwarze leisten lackieren lassen ?

Mercedes C-Klasse

Hallo Freunde!

endlich, meine Lady wird immer hübscher ;-) Jetzt ist sie tiefer (HR 40 mm mit org. Esprit Dämpfern, vorne 1'er und hinten 3'er Gummis). Jetzt möchte ich mich noch der schwarzen Leisten entledigen. Kann ich die Rammschutzleisten & die unteren Schweller lackieren lassen, oder ist es im Endeffekt besser gleich auf MOPF oder AMG umzurüsten?

Grüße
TT

18 Antworten

schwarze leisten

warum türkenkarre sollen etwa alle neueren bj. türken fahren? weill von aussen unterscheidet es nicht alt+neu wenn man den umbau macht nur weill du so rumfährst

danke,terminator,habe dasselbe problem bei mir sind auch 8 & 17 drauf,wollte mir auch distanzen drauf machen aber ich glaub hole mir direkt neue felgen in 10 & 17!!!!!!

Federn, Gummis

Hallo TT,

ich habe vor, mir ebenfalls H&R Federn (40mm) einbauen zu lassen.
Ich dachte auch an vorn 1er und hinten 3er oder 4er Gummis.
Frage: Warum hast Du hinten 3er und nicht 4er Gummis genommen ???

Was für ein Baujahr hast Du ? Mir wurde gesagt, ich kann bei mir (BJ 10.96) den Sturz nicht einstellen lassen!!!! Was tun ???

Wie hart wurde Dein Benz nach dem Tieferlegen ??
Probleme mit dem TÜV ??

Danke Dir im vorraus.

Hi and910!

Zitat:

Frage: Warum hast Du hinten 3er und nicht 4er Gummis genommen ???

Weil er sonst hinten zu hoch gewesen wäre und somit habe ich eine Art Keilfahrwerk.

Zitat:

Was für ein Baujahr hast Du ? Mir wurde gesagt, ich kann bei mir (BJ 10.96) den Sturz nicht einstellen lassen!!!! Was tun ???

Ich fahre einen 1997'er und zu dem Sturz kann ich leider nichts sagen, kann ich mir allerdings nicht vorstellen! Sorry :-( Da bin ich der falsche Ansprechpartner

Zitat:

Wie hart wurde Dein Benz nach dem Tieferlegen ??

Etwas härter im Einfedern, aber absolut erträglich mit gutem Komfort und netten Kurvenfahreigenschaften.

Zitat:

Probleme mit dem TÜV ??

Was ist TÜV ??? ;-) War ich noch nicht, da jetzt eh bald die Winterräder draufkommen. Das mache ich im nächsten Jahr!

Gruß
TT