härte vom S-line Fahrwerk/Ambition FW????

Audi A3

Hallo,

die Frage richtet sich an alle mit dem S-line FW.
Ist das FW viel härter als das normale Amition FW???
Denke mal Ihr habt vorher mal ein Ambition probegefahren.
Frage nur, weil ich wohl schon ein Modelljahr 2005 bekommen werde und da ja das s-line FW neuerdings im Plus Paket drin ist.
wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus??

Danke für je Antwort.

André

24 Antworten

überredet 😉

zumal ichs ja im neuen sline paket eh mitbezahl

Ich glaube aber kaum,daß man den 8L mit dem 8P vergleichen kann,das S-Line des 8l mag ja auch geil sein,das bestreite ich nicht,aber bei komplett unterschiedlichen Fahrzeugen eher weniger vergleichbar.Selbst das Ambitionfahrwerk vom neuen soll schon härter sein als das S-Line vom 8L.

Gruß

Das hat ja auch keiner gesagt. Das versteht sich ja von selbst aber die punkte die er genannt hat treffen meiner meinung nach voll auf das neue vom 8p zu

@FunkStarDK

Weiss zwar nicht, welche BORUSSIA gemeint ist, ich sag aber trotzdem mal: Nettes Kennzeichen...;-))

Ähnliche Themen

Danke Danke ;-) Ich weiss zwar nett welche bei dir besser ankommt aber bei mir schlägt mein Herz für den BVB. ;-) Schwarz gelb ist die Macht!!!

;-)

Hi Leute,

vielen dank für eure Antworten, dann werde ich das s-line wohl auch nehmen wenn ich es bekommen sollte. Habe diese Woche bei J&K bestellt und werde in den nächsten 10 Tagen wohl den Vertrag von Audi bekommen. Denke dann wird das schon das neue s-line Paket sein oder? Auch wenn J&K noch das alte bestellt hat? Evtl. wird dann der Preis um 100€ höher denke ich und nochmal 40€ wegen dem Regensensor, den will ich aber auf jeden Fall.

Gruß

André

???

Hi,

ich habe heute mit meinem Audi Händler telefoniert und er sagte, das es nichts mehr kostet wenn im neuen MJ 2005 z.B. der Regensensor im Paket mit drin ist. Es gilt der Preis der bei Vertragsabschluß
gültig war, wenn Audi was verbessert am Extra ist das toll für den Kunden und Pech für Audi aber der alte Preis zählt. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht
ob ich dann auch das s-line FW bekomme oder nicht??? Ich denke mal Paket ist Paket oder? Ab MJ 2005 dann eben mit s-line FW! Was denkt Ihr?
Evtl. gibt es ja auch noch ein paar "neue" hier die noch was zum s-line FW sagen können wegen der härte und dem Komfort? Bin noch unendschlossen :-(

Gruß

André

S-Line S-Line S-Line S-Line S-Line ;-)

lol

@ FunkstarDK

ich sagte neue, nicht alte ;-)
aber ich bin eigentlich fast schon überzeugt das s-line zu nehmen.

Gruß

André

Scheisse ich hätte meinen Namen verdecken müssen nein ;-) naja war einen versuch wert 🙂

Deine Antwort