1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Händlerpreise

Händlerpreise

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo,

habe das gefühl das der ffh um die ecke sich nicht richtig bewegen mag.

meine freundin wollte nen ka. da der aber läuft wie geschnitten brot und/oder das managment von der umweltprämien-rabattschlacht vvölligst überrascht wurde, sind wir am fiesta hängen geblieben.

folgende konstallation soll gekauft werden:

fiesta 60PS Trend:12.000€
hot magenta: 630€
Audio-paket 1 : 1250€
macht 13.880€

+475 € Überführung - abwrackprämie ford (wahrscheinlich 500€) - loyalitätsbonus(500€)

macht 13355€
Händlerpreis: 12400€ Bar-mitnahmepreis.

was habt ihr für eine ähnliche ausstattung bezahlt??

UNd bitte bedenkt bei euren kommentaren, dass das ding ein frauenauto werden soll:-D daher auch die lutschbonbonfarbe als "muss"-merkmal!!!!

danke für euer feedback

andreas

33 Antworten

Fiesta Trend 60PS
Frost Weiß
AudioPaket I
Getönte Scheiben

Fahrzeugpreis incl Überführung etc...: 12.757,50€
dadrin waren auch noch 500,00€ Ford nachlass..
Abzüglich Abwrackprämie: 2.500,00€

Da Ford Flatrate noch paar Zinsen usw..

Macht nen Endpreis von: 10.257,50€

Falls dich das wegen der Flatrate interessiert, zahle 108€ Monatlich, was die Flatrate iss wirste denke ich schon wissen =)

Der Preis enstpricht etwa 7% Rabatt. Ich denke das ein oder andere Prozentchen könntest du noch rausschlagen, eventuell mal mit Naturalrabatt (Winterreifen zb.) versuchen?

Habe 11% Rabatt bekommen, allerdings auch bei einem höheren Listenpreis von etwa 17000 EUR.

Zitat:

Original geschrieben von BuZzer87

Habe 11% Rabatt bekommen, allerdings auch bei einem höheren Listenpreis von etwa 17000 EUR.

Inkl. oder exkl. Ford-Umweltprämie und/oder Ford-Loyaliätsbonus? Für eine Vergleichbarkeit der Angebote solltet ihr zumindest diese beiden Posten separat erwähnen, sonst brummt opelbrummbaer und seiner Liebsten der Schädel 😁

kollege psydox hat es ja schon recht deutlich geschildert und bei seiner flatrate variante sind ja bekanntermasen nur 5% drin.

beim ka gibts übrigens 0,nix von ford darum kostet mich der fofi nur 500 teuronen mehr als der ka.
bei vergleichbarer ausstattung.

ich frag halt nur, damit ich weiß das er mich net so schnell übern tisch zieht, das ich diereibungsenergie als nestwärme empfinde....

beim opel gabs ohne fragen 9,5% (plus die ganzen opel bonuse).
nur gibts da net die schöne bonbonfarbe:-D
und meiner freundin gefällt der ffofi besser als der corsa

Fiesta Titnium
96 PS
5-Türer
Frost Weiß
AudioPaket 4
Getönte Scheiben
Stylingpaket für 5-Türer
Hinten Fensterheber
2 Schlüssel klappbar

incl. Abwrack 12.860,-

18.06.09 bestellt - und warten...

Zitat:

Original geschrieben von maschu-m

Fiesta Titnium
96 PS
........
incl. Abwrack 12.860,-

18.06.09 bestellt - und warten...

fürs Protokoll 😎

Excl. Prämie 15.360 EUR 😉

Zur Leicht-Zahlen-Rate (kenne mich da mit nicht aus, da ich eigentlich nichts davon halte) = wie issn das, wenn der Wagen nach 4 Jahren abgegeben wird - werden dann Schrammen etc gezählt?

Hallo,

ist ja jetzt ein bißchen unfair, aber mal vom Praktischen: der Corsa ist erheblich ausgereifter und wartet daher nicht mit Überraschungen hinsichtlich der Verarbeitung auf. Allerdings sollte man nicht den 60 PS - Motor nehmen, der ist nur was für reinsten Stadtverkehr. In schwarz mit schönen Alus macht der doch auch was her.
Ganz was anderes: der relativ neue Seat Ibiza SC (dreitüriges "Sportcoupe"😉, auf den fliegen doch die Frauen. Wenn man da eine schöne Farbe nimmt und Alus aufzieht, ist das doch ein Herzensbrecher.

Gruß Jüppken

(Ford Focus)

hi,

kenns jetzt nur von nem kollegen der seinen leasing wagen beim opel zurück gegeben hat, der zahlt nochma 600 euronen wegen 2 kratzern. die werden von der versicherung bezahlt aber halt 300 selbstbeteiligung und da vorne einer war und hinten der andere konnte man es nicht über einen unfall laufen lassen:-D

wie es aber genau gelaufen ist, weiß ich net, aber ich denke das man, wenn man ihn zurückgeben will, dann auch die aufbereitung zahlen muss, sprich auch kratzer entfernen etc.
sonst würd cihden ja 4 jahre lang net waschen ._D

flatrate != leasing

ich habe beim kauf schon den rücknahme vertrag unterschrieben das der so wie er ist zurück genommen wird.
außer natürlich du fährst ihn zu brei oder extreme dellen etc dann musste das zahlen

Der Wagen muß je nach Absprache in einem dem Alter angemessenen Zustand sein, d.h. feinste Kratzer im Bereich der Türgriffe o.ä. müssen hingenommen werden, Kratzer, Beulen und andere Spuren von Fremdkontakten können zu Lasten des Besitzers gehen.

Ach ja, mein Fofi:

Ford ECOnetic 5 Türer         18.655
Überführung                      600
Ford Protect 3.-5. Jahre         635
Ford Umweltprämie               -500
Ford Loylitätsbonus             -500
Ankauf Altfahrzeug (wirts.
Totalschaden, nicht
fahrtüchtig...)               -1.000
                              ======
                              17.890
Hauspreis                     16.550
Übernahme offener Forderungen   -400
                              ======
eff. Barpreis                 16.150

Meiner:

Fofi Titanium 82PS 3-t. 14500,00
getönte Scheiben 170,00
Audio Paket IV 1000,00
Sitzheizung 175,00
HOT-MAGENTA 630,00
Aschenbecher 10,00
Garantiebrief 555,00
Transport 555,00
Fahrzeugbrief 20,00

gesamt: 17615,00

Anzahlung: 4000,00

Flatrate: 13615,00 finanziert---> 154,00 pr. Monat

kein Auto abgewrackt---> 2 Satz Winterreifen kostenlos

Fiesta Trend 82 PS
Audio Paket II
Metallic
Nebelscheinwerfer
Anmeldung + Überführung + Wunschnkenzeichen + Fußmatten, bla bla...
Corsa -2500€
------------------
9.600€

Ist recht günstig wenn ich mir andere so angucke hier

Zitat:

Original geschrieben von Glitti

Fiesta Trend 82 PS
Audio Paket II
Metallic
Nebelscheinwerfer
Anmeldung + Überführung + Wunschnkenzeichen + Fußmatten, bla bla...
Corsa -2500€
------------------
9.600€

Ist recht günstig wenn ich mir andere so angucke hier

Das dürfte recht günstig sein. Dürfte aber auch an der geringen Ausstattung liegen. Ist im APII eigentlich der BC mit drinne? den würde ich noch mit reinrechnen. Und für mich wäre das ja ohne Tempomat nichts, aber ist ja jedem selber überlassen.

Ford Fiesta, Mk7, 1,6 l Tdci 90 PS > 14750€
4 allwetter reifen >180€
raucherpaket > 10€
audio pack 1 > 1250€
BC > 145€
2 schlüssel klappbar >50€
frontscheibenheizung > 210€
Schwarz metalic > 420€
getönte scheiben > 170€
Style pack 1 >750€

= 17935€

-500€ von ford
+699 überführung

=18134€

-2500 für den alten
+flat 555

= 16189€ insgesamt 🙂

ja keine rabatte 😮 wat sollsich brauchte ein auto weil das alte auseinander fiel...da dachte ich nicht an sowas^^
er bot mir 1000 barzahlungsrabatt ...1250€ gibs für die flat...ohne das geld anzulegen...naja

Deine Antwort