Händler im Raum Frankfurt/ Hanau?
Hallo,
ich suche einen Civic Type R. Wenn möglich in diesem Zustand. Baujahr 2002, zw. 20 - 30 tkm. 1 Inspektion sollte schon gemach sein, silber o schwarz. bis 15000 Euro (realistisch?)
Kennt jemand gute Honda Händler im Raum Frankfurt, Hanau? In Offenbach ist ja der Hauptsitzt, haben die da auch Gebrauchtwagen?
Was geben die Händler so an Protzenten? Bei Autoscout stehen die alle so für 16 - 17000 drin.
Zurzeit fahre ich noch einen Civic ED7. 180tkm, Zustand optisch 2-3, technisch 3-4. Nimmt sowas der Händler in Zahlung? Was kriegt man für so einen Karre noch? Ich würde jetzt mal so 500 Euro tippen.
Fragen über Fragen *g*
Wäre nett wenn jemand ein paar Tipps hat.
27 Antworten
@mastakillaX2
bilder ? keine Ahnung ..
ist schwarz, sieht aus wie Fabrikneu, hat 9.000 KM, Gewindefahrwerk, Kosei Felgen, anderes Lenkrad, andere Sitze, IDOL Anlage ab Zylinderkopf, etc ... aber ich denke unter 18.000 wirst Du den bestimmt nicht bekommen. WEnn Du in der Nähe von Limburg wohnst und ernsthaftes Interesse hast, kannst Du bestimmt auch mal vorbeischauen und Dir den anschauen ...
idol ctr
Zitat:
Original geschrieben von othello
@Blackpage
Für den vorrigen CTR war 20.000 ein "ganz normaler" mobile.de Preis!!! Hat nix mit Reimport zu tun IMHO
Bei meinem Honda-Händler in Bingen standen immer mal wieder schöne gebrauchte CTRs zu humanen Preisen rum... is ja auch nich soo weit weg von euch.
Such dir mal die Telefonnummer raus und ruf da an - fragen kostet nix!
suche ctr
also war eben mim kumpel nach intgras suchen da bin ich auf einen schwarzen ctr gestossen,der steht bei einem ehemaligen hondahändler in rödermark/OBER ROHDEN;der sieht ziemlich neu aus,er ist jetz skoda händler ,hat halt kei preis dagestanden aber ich denke mit denen kann man reden,steht dort in der letzten ecke neben einem s2000,das sind die restbestände
So, hat dann doch noch etwas gedauert mit der Suche. Bin jetzt aber voll dabei.War heute in Fladungen, der hatte aber nur das neue Modell als Vorführwagen dastehn.
Echt unglaublich wie schwer das ist was passendes zu finden.
Heute morgen stand einer in mobile drinnen. bj02 25tkm schwarz 1 hand, unfallfrei, sommer 18zoll winter 17zoll, ohne klima für unglaublich 13900. War nach einem halbem Tag weg. Wer war das? Wer hat mir den weggeschnappt? ;-)
Wenn jemand noch einen Tipp hat, bitte an mich.
Ein anderes Gespräch mit einem Auto Händler gibts hier zu lesen.
Zur Zeit steht einer bei
der Lamprecht GmbH (auch mobile.de) in Hanau
Weiß aber nichts genaueres, da ich seit Wochen nicht
mehr zuhause war. Sonst hätte ich ihn
mir auch mal angeschaut/gefahren(?).
MfG
stookctr
Ja genau und mit dem Händler hatte ich das Gespräch das es
Ziehmlich unsympatisch der Typ. Hab da morgen nochmal einen Termin. War da ja gestern, nur zum anschauen, und soweit ist es gar nicht gekommen weil der den Wagen noch gar nicht da hatte. Aber einen Termin mit mir, an den er sich nicht mehr erinnern konnte... (2Tage vorher am Tel ausgemacht tztzt)
Achso hat jemand eine "spezielle" Vorgehensweise beim Probefahrn. Hab mir mal die CTR Mängelliste ausgedruckt das ich ungefähr weis auf was es zu achten gilt.
Mal im Stand die Lenkung voll einschlagen und auf kraz bzw knarz geräuschen acht`? Hackeliges schalten vom 2 in den 3 im kaltzustand, stellenweise auch dauerhaft. Was gibts noch? Von diversen Vibrationsgeräuschen habe ich gelesen. Vtec Deckel etc.
Oh, und ich wollte ihn am Freitag nächster Woche
mal Probe fahren .... det wars dann wohl.
Zum Händler selbst: Ich wohne ja noch teilweise in Hanau und mir war der Name kein Begriff, scheint sich aber auf sportliche Wagen spezialisiert zu haben. (siehe GT3, Turbo, E55), aber wer natürlich so ein Gehabe an den Tag legt, hat es gar nicht verdient solche Wagen an den Mann zu bringen !
Bezüglich "Checkliste" zur Probefahrt: das würde mich auch mal gerne in Hinblick auf die nahe Zukunft interessieren.
MfG
stookctr
Jep, der hat nur "hochwertige" Wagen rumstehn. Er hat irgendwas gemeint von: Eigentlich habe ich den Wagen nur aus Kulanz von einem Kollegen gewonnen, weil der immer die Rennen für mich gewinnt. Was immer das heissen mag. So wirklich intressieren tut in der Wagen wohl nicht, allerdings labert er die ganze Zeit was von einer Menge intressenten und das er am Preis nix mehr machen kann. Der wollte mich heute nochmal anrufen, bin aber auch mal schwer am überlegen ob ich überhaupt nochmal hinfahrn soll...
Kommt einem echt spanisch vor.
Ab heute gibt es sogar Bilder von dem CTR.
Komisch, wo er doch schon verkauft sein soll, oder ?
Und er steht weiterhin bei mobile.de drin ..,
Oder hab ich was falsch verstanden ?
MfG
stookctr