Händler im Raum Frankfurt/ Hanau?
Hallo,
ich suche einen Civic Type R. Wenn möglich in diesem Zustand. Baujahr 2002, zw. 20 - 30 tkm. 1 Inspektion sollte schon gemach sein, silber o schwarz. bis 15000 Euro (realistisch?)
Kennt jemand gute Honda Händler im Raum Frankfurt, Hanau? In Offenbach ist ja der Hauptsitzt, haben die da auch Gebrauchtwagen?
Was geben die Händler so an Protzenten? Bei Autoscout stehen die alle so für 16 - 17000 drin.
Zurzeit fahre ich noch einen Civic ED7. 180tkm, Zustand optisch 2-3, technisch 3-4. Nimmt sowas der Händler in Zahlung? Was kriegt man für so einen Karre noch? Ich würde jetzt mal so 500 Euro tippen.
Fragen über Fragen *g*
Wäre nett wenn jemand ein paar Tipps hat.
27 Antworten
puhh... 15scheine für nen 2002er mit der Laufleistung, halt ich für schwierig.
Evtl einen Reimport von Privat aus 1. Hand.
Einen gepflegten deutschen wirst dir von der Backe putzen können, schon gar net von einem Händler.
Bei Mobile stehn als günstige drin, bin mir aber sicher das das idR geflickte Unfaller sind.
schraub mal dein Limit auf 17 - 18 dann kommst schon eher hin.
AlexX!!
Hab ich mir fast gedacht.
Aber trotzdem kennt irgendwer gute Händler im Frankfurter Raum?
Wenn das aber Unfall Wagen sind, müssen die das doch angeben. Spätestens wenn man sich per mail näher erkundigt
@ mastakillaX2
gutgemeinter Tip : wenn Du wartest bis irgendein Honda Händler in Rhein Main einen Honda Civic Type R anbietet, kannst Du eventuell lange warten, SEHR lange. Während der Zeit, wo ich einen CTR gesucht hatte (Zeitraum ca. 6 Monate) habe ich genau einen CTR in Wiesbaden gesehen. Ansonsten alles weiter weg.
Ich persönlich bin ca. 200 KM nach Leonberg bei Stuttgart gefahren um mir meinen Wunsch CTR zu kaufen, da pfeife ich auf den einmaligen Weg.
mit 15.000 Euro ist der Spielraum für einen gescheiten CTR sehr eng, wenn Du bereit wärst zwischen 18.000 und 20.000 Euro auszugeben, wüsste ich jemand der Dir eventuell einen bereits sehr gut getunten schwarzen CTR verkaufen könnte. Wenn Interesse, PM an mich. Leite es dann weiter ... :-)
Die meisten Honda Händler in Rhein Main haben übrigens kaum irgendwelche gebrauchten Civics der neuen Baureihe, schon gar nicht CTR´s, rumstehen, zumindest, diejenigen nicht, die ich kenne ...
Gruss
STET
Ne ist kein Problem für mich weiter weg zu fahrn, dachte nur es liegt nahe in Frankfurt zu kaufen weil da insgesammt viele Hondas rumfahrn. Hatte damals meinen ED7 auch in Ffm gekauft, allerdings von privat. Keine Probleme bis heute.
18 - 20.000 sind way to much. Eigentlich möchte ich auch einen Stock. Paar andere Felgen drauf und paar Federn, mehr sollte eigentlich nicht gemacht werden.
Wie siehts aus wegen Inzahlungnahme? Was meint ihr krieg ich noch für meinen ED7?
Zitat:
Evtl einen Reimport von Privat aus 1. Hand
@Blackpage
Würde mich wundern, wenn man den CTR als Reimport bekommt. Habe mich damals dumm und dusselig gesucht. Aber nur Passat und Golf TDI´s und so gefunden...
Der ist nicht gängig genug um in zu REimportieren... vor allen Dingen sind die Preisunterschiede nicht so gross glaube ich im Ausland zu hier.
hiho
vor nem Jahr hatte einer bei Mobile Reimporte für 19.999Euro angeboten, wurde schonmal in einem anderen Forum drüber
gequatscht, scheinbat hatte der ne größere Menge eingekauft.
Aber sonst is mit Reimporten schon schwieriger als mit VW und CO.
AlexX!!
Halt doch so preis um die 17000 bis 18000 im augenschein und geb dan deinen evtl in zahlung und handle noch den preis runter so kommst mit glück und verhandlungsgeschick auf deine 15000 16000 euro!
Und nochwas...ist nur ein tipp aber deinen Honda würd ich persönlich via ebay verkaufen...da machst sicher am meinsten geld mit...
So in etwas hatte ich mir das auch gedacht. Denn wenn die für 16 oder 17tausend angeboten werden, gehen die ja dafür nicht raus.
An Ebay hatte ich auch schon gedacht, mal sehen.
ctr suche
der idol in limburg verkauft seinen schwarzen ctr,der is zwar etwas teurer hat aber richtig leistung
ctr suche
der idol in limburg verkauft seinen schwarzen ctr,der is zwar etwas teurer hat aber richtig leistung
@ CTR FB
genau den meinte ich auch ... sieht fett aus die Kiste und wenn ich nicht schon ein CTR hätte würde ich den sofort kaufen ..
Gibts von dem irgendwo Bilder zu sehen? Wenn ihr alle von dem so schwärmt *g* Muss ich mir den dochmal anschauen ;-)
@Blackpage
Für den vorrigen CTR war 20.000 ein "ganz normaler" mobile.de Preis!!! Hat nix mit Reimport zu tun IMHO
hm...
also ich hab mich ja auch ne weile umgeschaut, auch letztes Jahr schon.. aber 20 für nen deutschen Neuwagen, da verdient der Händler nix mehr. Das wären ja über 11% ohne Fracht.... *schwitz*
weis jemand was die an Marge für nen CTR bekommen??
beim S2k sollen es um die 13% sein hab ich mal wo gelesen.
AlexX!!