Händler hier

Volvo S60 1 (R)

wieviele händler sind eigendlich hier in diesem Forum???? Manchmal habe ich echt das gefühl, dass ihr viele hänlder vertreten sein könnten, denn auf manche fragen bekommt man einfach keine antwort.

mfg

bodo

Beste Antwort im Thema

Für die Probleme mit dem Händler gibt es doch die Fragebögen. Mein zweiter liegt noch da, für den Fall, dass meine Sommerräder wieder aufpolierte gebrauchte sind. Zu den Händlern in unserem Forum muss ich allerdings sagen, dass sie bis jetzt wirklich geholfen haben. Wenn nur alle so währen.

Gruss

21 weitere Antworten
21 Antworten

keine antwort auf welche frage???
die meisten nehmen hier eigentlich kein blatt vor den mund.

gruss
throrsten

Re: Händler hier

Zitat:

Original geschrieben von volovofan

wieviele händler sind eigendlich hier in diesem Forum???? Manchmal habe ich echt das gefühl, dass ihr viele hänlder vertreten sein könnten, denn auf manche fragen bekommt man einfach keine antwort.

Und was sollten Händler hier suchen/finden?? Versteh' ich nicht ganz. Ich hab auf jeden Fall bisher immer Antworten auf meine Fragen bekommen...und es würde mich auch nicht stören, wenn ein Autohändler ( na und??) , der sich mit der Materie auskennt, meine Fragen beantworten würde...

Was wollt'ste denn wissen?????

Michael

Fragen/Antworten

Also Bodo, hab' grad' mal Deine bisherigen Beiträge überflogen...da sind aber IMMER reichlich Antworten auf Fragen gewesen!! Ausser heute, da hast Du 2 Fragen (alle am nachmittag) hier reingestellt. Mensch, die anderen Volvofreunde waren heute mit ihren besten Ehefrauen von allen und den Jung-Elchen im Bau- oder Gartenmarkt!! Es ist Pflanzzeit!! Da hat doch keiner Zeit, im Forum zu wandern... (ausser mir, mir hat meine Frau verboten, mich in ihre Gartengestaltung einzumischen...smile...)

Also nicht verzweifeln: morgen nach dem Formel Eins -Rennen sind sie alle wieder hier....

Schön' Abend! Michael

Tach,
Ich würde aber dem einen oder anderen Händler durchaus mal empfehlen, die Foren zu durchkämmen. Es gibt doch fast keine bessere Möglichkeit am Puls des Kunden zu sein und mal seine Bedürfnisse zu erkunden. Dies könnten sie dann in eine positive Kundenbetreuung umwandeln.

War nur mal so'ne Idee von mir.

Ähnliche Themen

hab mit meinem ersten freundlichen sehr viele Probleme gehabt, deswegen versuche ich hier objektive meinungen zu finden. ich sehe da die meisten händler nciht unbedingt als objelktiv an. Damit sie in dem Forum nachsehen sollen, wie die Leute über Fehler denken finde ich in Odnung. Will mir auch einen XC90 bestellen suche aber einen kompetenten Freundlichen Händler.( Zur Zeit S80 fahrer) Ich wollte niemanden beleidigen oder so aber es wird mir irgendwie zuviel gutes geschrieben über den XC90 oder ist das Auto so positiv?

MFG

PS: Finde das Forum dennoch Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von volovofan

........oder so aber es wird mir irgendwie zuviel gutes geschrieben über den XC90 oder ist das Auto so positiv?

MFG

PS: Finde das Forum dennoch Klasse.

JA, ist es, der XC90 ist uneingeschränkt positiv !!

Nein, ich bin kein Händler, lediglich zufriedener XC90 Fahrer.
Mit meinem Händler nicht so ganz glücklich, habe allerdings den EIndruck, man kann heutzutage als Kunde nur das kleinere Übel wählen. (Ähnlich istz es ja auch bei den Politikern, aber das gehört ja hier nicht hin).

Schöne Grüße
Blufi

Für die Probleme mit dem Händler gibt es doch die Fragebögen. Mein zweiter liegt noch da, für den Fall, dass meine Sommerräder wieder aufpolierte gebrauchte sind. Zu den Händlern in unserem Forum muss ich allerdings sagen, dass sie bis jetzt wirklich geholfen haben. Wenn nur alle so währen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von blufi

habe allerdings den EIndruck, man kann heutzutage als Kunde nur das kleinere Übel wählen.

Bin ich der einzige hier, der mit seinem Händler zufrieden ist?

Habe gestern noch einen Anruf bekommen, wo ich gefragt wurde, wie ich mit ihm zufrieden bin, ob ich Probleme hätte, ob mir geholfen wurde etc. Gott sei Dank konnte ich nur positive Antworten geben.

Die Öffnungszeiten sind dann noch der Oberhammer:

Werkstatt mo.- do. 07.00 - 21.00 Uhr
fr. 07.00 - 19.00 Uhr
sa. 06.00 - 12.00 Uhr

Wenn man mit einem Problem kommt, wird einem meist sofort geholfen, obwohl die Werkstatt im Normalfall mind. 1 Woche im voraus ausgebucht ist.

Gruß

Martin

Der ähnlich zufrieden mit Auto und Händler nur bei Japanern war.

Der Hammer

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Bin ich der einzige hier, der mit seinem Händler zufrieden ist?

Habe gestern noch einen Anruf bekommen, wo ich gefragt wurde, wie ich mit ihm zufrieden bin, ob ich Probleme hätte, ob mir geholfen wurde etc. Gott sei Dank konnte ich nur positive Antworten geben.

Die Öffnungszeiten sind dann noch der Oberhammer:

Werkstatt mo.- do. 07.00 - 21.00 Uhr
fr. 07.00 - 19.00 Uhr
sa. 06.00 - 12.00 Uhr

Wenn man mit einem Problem kommt, wird einem meist sofort geholfen, obwohl die Werkstatt im Normalfall mind. 1 Woche im voraus ausgebucht ist.

Gruß

Martin

Der ähnlich zufrieden mit Auto und Händler nur bei Japanern war.

WOW, na das nenn ich mal Service. 2 Schicht Betrieb in der Wekstatt bei Vollauslastung. Mein Händerl hat mich Freitags um 14 Uhr schon mal nach Hause geschickt, weil "keiner mehr da war". Daraufhin bin ich zu einem anderen Händler in der Nähe gefahren, der mich auch nicht mehr wirklich gerne bedient hat. Die Rechnung hinterher (ca. 80 Euro) musste ich bar bezahlen. Kreditkarte oder Rechnung an die Firma hat er nicht akzeptiert mit der Begründung er hätte keine Lust seinem Geld hinterher zu rennen, weil er mich ja nicht kennt. Nachdem ich Ihm mal erklärt habe, dass wir knapp 40 Wagen im Fuhrpark haben und mir volvo ja eigentlich ganz gut gefällt ist hat er etwas gestutzt, aber war nicht zum Ausstellen der Rechnung zu bewegen. Also, gehe ich da nun auch nicht mehr hin. Wer will, Adresse gerne per PN. (Großraum Rhein-Main)

Martin, bitte schick mir die ADresse mal per PN.

Wir sollten mal einen Thread machen mit Händlerbenotung (Schulnoten), Öffnungszeiten etc...

Grüße
Blufi

Hallo.

Ich fände so einen eigenen Thread für Händlerbewertungen und Rankings auch nicht schlecht. Ich habe auch positives wie negatives zu berichten. Und eine saubere Einstufung der Händler durch die Kunden wird auch den zukünftigen Volvofahrern eine große Hilfe sein. Davon haben dann sogar die Händler was (neue von vornherein zufriedene Kunden).

Also dann mal los ihr Moderatoren. Geht mal in euch..

Jens

Händler - Wien

Also in Wien kenne ich zwei Händler:

Einen, der mir keinen Nicht-Diesel verkaufen wollte und damit Erfolg hatte - er hat mir aber, was wohl nicht ganz sein Ziel war, auch keinen Diesel verkaufen können.
Einen, der mir gerne und zuvorkommend und freundlich und zu einem Preis, der mir gepaßt hat (ihn aber auch noch leben läßt) einen Benziner verkauft hat - Vorhang auf für Volvo Simscha in Wien 17: relativ klein und versteckt, gutes Service, man kommt nicht hinein oder hinaus, ohne daß der Chef einem persönlich die Hand schüttelt (was für mich ein Zeichen dafür ist, daß er hinter seiner Mannschaft und der Arbeit seiner Firma steht) - die Preise fürs Service sind halt Volvo-Typisch eher gesalzen.

lg
Dimple, der hier einmal ausdrücklich Thorsten Podlech loben muß: Jeder weiß, daß er Händler und Sponsor ist, doch in seinen Beiträgen kann man nur Hilfestellungen und Insider-Tips finden und keine Werbung

Re: Der Hammer

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Martin, bitte schick mir die ADresse mal per PN.

Da ich eigentlich nur Positives berichten kann, denke ich mal, dass er nichts gegen die Veröffentlichung hier einzuwenden hat!?

Nordland-Autovertrieb GmbH
Volvo Vertragshändler
Uellendahler-Strasse 523
D-42109 Wuppertal
Telefon: 0202-2703581 / -2703582
Fax: 0202-2574442

Gruß

Martin

Jetzt ist Winter angesagt 😉

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Jetzt ist Winter angesagt 😉