Händler hier

Volvo S60 1 (R)

wieviele händler sind eigendlich hier in diesem Forum???? Manchmal habe ich echt das gefühl, dass ihr viele hänlder vertreten sein könnten, denn auf manche fragen bekommt man einfach keine antwort.

mfg

bodo

Beste Antwort im Thema

Für die Probleme mit dem Händler gibt es doch die Fragebögen. Mein zweiter liegt noch da, für den Fall, dass meine Sommerräder wieder aufpolierte gebrauchte sind. Zu den Händlern in unserem Forum muss ich allerdings sagen, dass sie bis jetzt wirklich geholfen haben. Wenn nur alle so währen.

Gruss

21 weitere Antworten
21 Antworten

Re: Händler - Wien

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

lg
Dimple, der hier einmal ausdrücklich Thorsten Podlech loben muß: Jeder weiß, daß er Händler und Sponsor ist, doch in seinen Beiträgen kann man nur Hilfestellungen und Insider-Tips finden und keine Werbung

Ja! In der Tat: Ist mir auch schon sehr wohltuend aufgefallen! Gutes "lg" ... !

Ja nur beim Podlech Logo denke ich immer ...wird der Thorsten gerade vom XC 70 angefahren 😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ja nur beim Podlech Logo denke ich immer ...wird der Thorsten gerade vom XC 70 angefahren 😉

Gruß Martin

Oder er hat gerade die Preisvorstellung eines Kunden gehört 🙂

lg
Dimple

Zitat:

Original geschrieben von d5er

😁 ! In dem Bereich gibt es sicherlich noch Innovationspotential ...