ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Habt Ihr den Camaro in der Bucht gesehen?

Habt Ihr den Camaro in der Bucht gesehen?

Themenstarteram 14. April 2011 um 14:54

http://cgi.ebay.de/.../290554300163?pt=Automobile&hash=item43a662c703

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2011 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von martinde001

DER ist viel schöner...

 

http://cgi.ebay.de/...o%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8542416377721608828?...

 

...ich glaub die 200km nehme ich mal auf mich und geh mir den ansehen :D

Ist nicht dein Ernst oder?

Also da zahle ich lieber 18'000 Euro für den "Basiscamaro", als diesen gelben Prollcamaro geschenkt zu bekommen! :D :D :D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Natürlich !

Wegen dem musste ich diese Woche schon 3 mal meine Tastatur wechseln !!! *SABBER*

Bin mal gespannt wie hoch der gehen wird - Ohne Mindestpreis.

Super schönes Auto.

(abgesehen von Lenkrad-Ummantelung und dem Nadelfilzteppich) :-))))

Schöner originaler Wagen..nicht so wie die meisten Camaros aus dem Zeitraum.

Nur was ist das bitte für ein Kunstrasenteppich da im Innenraum?:confused::eek: Geht ja mal gar nicht!:D

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Schöner originaler Wagen..nicht so wie die meisten Camaros aus dem Zeitraum.

Nur was ist das bitte für ein Kunstrasenteppich da im Innenraum?:confused::eek: Geht ja mal gar nicht!:D

Vermutlich wollte der Herr G aus der Geschichte (siehe ebay-Text) das Ausbleichen der Hutablage verhindern. Wenn er den hässlichen Teppich 1978 schon da rein gelegt hat, ist ihm das vmtl. auch gelungen.

Ich hab den Text noch gar nicht gelesen ehrlichgesagt :D

Aber warum dann auch die grünen Matten hinter den Sitzlehnen?:D

Typisches Rentner-Zubehör halt: Alle möglichen Schonbezüge, Teppiche, Ummantelungen usw.

Sieht nicht schön aus, aber schützt das Auto. Der Käufer wird nun davon profitieren.

am 14. April 2011 um 16:43

sind die Türschließdorne eigentlich werkseitig überlackiert?

Gruß

Scheint ein 6-Zylinder zu sein?

am 14. April 2011 um 17:21

Gab glaub ich garkeinen V6 in diesem Modelljahr

107 Kw?

Camaro 1978 specs...

Das scheint der 250 cui V6 zu sein.

Wäre es ein V8, würde ich jedenfalls als Verkäufer das zumindest einmal irgendwo im Text erwähnen.

Das ist doch ein mega Verkaufsargument.

am 14. April 2011 um 17:28

laut Wiki war der 4,1L V6 der Basismotor mit 155PS.

Es gibt mehr 6 Zylinder Camaros aus der Zeit als man glaubt.

Bei uns im Dorf war auch einer, der inzwischen allerdings auf V8 "geswapt" ist.

Das ganze Gelaber-Rhabarber des Verkäufers deutet doch auf seine Mitteilsamkeit hin.

Und dann nicht ein einziges Wort über "den kraftvollen V8 Motor"?

Da wird etwas nicht erwähnt. Und das ist der schwachbrüstige Motor.

Leck mich am …!

Ist der schön – und dann auch noch in Detektiv Rockford Gold (ich weiß, Rockford fuhr 'nen Pontiac Firebird 400)…

Kohle müsste man haben!

@ deville73:

V8 steht doch da: gleich oben in der Überschrift.

Zitat:

1978 Chevrolet Camaro V8 1.Hand - original 39.941 KM

Grüsse

Norske

Zitat:

Original geschrieben von norske

Leck mich am …!

Ist der schön – und dann auch noch in Detektiv Rockford Gold (ich weiß, Rockford fuhr 'nen Pontiac Firebird 400)…

Kohle müsste man haben!

@ deville73:

V8 steht doch da: gleich oben in der Überschrift.

Grüsse

Norske

Stimmt.

Verdammt, übersehen. :D

Na dann... ist der Preis ja auch ok bis dahin.

Aber glauben tu ich das bei 107 HP erst wenn ich den Motor gesehen habe.

Ich zitiere mal aus den specs für 1984:

"This was by far the smallest engine in the Camaro line in 1984, though these base model sports coupes could upgrade to the same engine the Berlinetta model of Camaro used. This was a V6 engine with 107 horsepower at 4,800 rpm, 145 foot-pounds of torque at 2,100 rpm"

Natürlich kann das 1978 anders gewesen sein. Ist 1984 ja auch schon dritte Generation, ich weiss.

Ein Bild des Motors hätte Klarheit geschaffen.

Warum gibt es keines?

"Komfortausstattung Servolenkung" ist auch nicht grad viel.

Bei den Türfotos sind die Fensterkurbeln auch kreativ ausgespart worden. :rolleyes:

Dass der Zustand bei der geringen Laufleistung natürlich recht frisch ist, dürfte klar sein.

Allerdings wäre ich bei einer bislang jährlichen Fahrleistung von <2000 km sehr vorsichtig beim Wiedereinfahren des Wagens.

Der hat bestimmt noch keine Drehzahlen >2500 UPM gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Habt Ihr den Camaro in der Bucht gesehen?