Habt ihr das bei R*L Gesehen ?

Opel Omega B

23 20 Uhr

Was Sagt ihr zu ich finde das ne verarsche von R*L und Sp**gel TV

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Die Omi hat keine Probs damit , aber die Besitzer!

Lopez mißt eingekauft - ist korrekt!
Man muß aber Opel nicht so runter machen.

ja gut... der a schon...

der b nicht

Der Colani ist ein Spi**** , wenn ich mir die beiträge von ihm ansehe ; da kommt nicht vernüftiges raus.

Hallo!

Der Omega hatte keine Probleme mit Rost??

Hatte letztes Jahr eine Limo Bj.90 und dieses Jahr einen Caravan Bj.90, beide sind hinter den Hecktüren am Radlauf gerostet und der Rost ging bei beiden bis runter an den Unterboden über der Hinterachse. Um genau zu sein:

Der Rahmen fängt dort an zu reißen!

Da mir das Problem aber bekannt ist, kaufte ich den Caravan auch mit 1,5 Jahren TÜV, danach ist dann Schluß wegen dem besagten Rost...

Das gleiche kenne ich auch von den Astras und Calibras, she kaum mehr welche mit Originallack und Radläufen, die nicht Faul sind.

Da wurde in den 90ern leider am falschen Ende gespart, denn die Motoren und Technik sind sehr robust!

Grüsse,

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Hallo!

Der Omega hatte keine Probleme mit Rost??

Hatte letztes Jahr eine Limo Bj.90 und dieses Jahr einen Caravan Bj.90, beide sind hinter den Hecktüren am Radlauf gerostet und der Rost ging bei beiden bis runter an den Unterboden über der Hinterachse. Um genau zu sein:

Der Rahmen fängt dort an zu reißen!

Da mir das Problem aber bekannt ist, kaufte ich den Caravan auch mit 1,5 Jahren TÜV, danach ist dann Schluß wegen dem besagten Rost...

Das gleiche kenne ich auch von den Astras und Calibras, she kaum mehr welche mit Originallack und Radläufen, die nicht Faul sind.

Da wurde in den 90ern leider am falschen Ende gespart, denn die Motoren und Technik sind sehr robust!

Grüsse,

Pascal

ja, bj 90 ist auch noch ein omega a 😉

Deine Antwort