Habt ihr das bei R*L Gesehen ?

Opel Omega B

23 20 Uhr

Was Sagt ihr zu ich finde das ne verarsche von R*L und Sp**gel TV

18 Antworten

meinst du das bei stern tv mit den scheinwerfern ?
so ein thread existiert schon beim astra f forum heist stern tv 😁

Ne is wahrscheinlich die Aussage von Herrn Colani und wie Opel im AllGEMEINEN heruntergemacht wurde gemeint . Ich finde dieses hinterhertreten von RTL absolut geschmacklos , wenn man bedenkt das Opel zZ. eine äußerst schwierige Zeit erlebt.
Also ich stimme mit Herrn Colani nicht überein. Es kann ja an einem Auto nicht alles Eiförmig sein .
Ein Auto sollte Ecken und Kanten haben damit es ein Gesicht erhält.

Gibt es dazu auch infos für Leute, die den bericht nicht gesehen haben?????

Gruß
Bommel

Colani ..........sag bloß die Mumie lebt noch ?

Die Grundaussage dieses "Beitrags" war.
Opel ist seit 1936 nicht mehr in der Lage vernüftige und auch schöne Autos zu bauen . Alles was von Opel auf den Markt kommt ist schei... und sieht auch noch´schei... aus . Und alle Opelfahrer sind Proleten. Zitat : Jeder Popel fährt´n Opel : Zitat ende.Der Spurch ist zwar so ALT wie die Marke selbst , gehört aber nicht in ein ach doch so seriöses Magazin. Also mir gefallen die meisten Artikel , die Herr Colani kreiert hat , auch nicht , und andere Autofirma zB. weiß- Blau man beachte das "tolle" Heck ,bauen auch nicht unbedingt die absoluten Classiker.

Wenn Colani das sagt ..........dann bin ich gerne Prolet oder Popel !

Es wurde natürlich das Image von Mantafahrern besonders hervorgehoben , das dieses Image ausschießlich durch das Fernseh gemacht wurde durch ihre berühmten Mantafilme sagt keiner.
Das der Manta ein tolles und auch zuverlässiges Auto und seiner Zeit vorraus war - das sagt keiner.
Colani sollte erst mal an seinem Erscheinungsbild etwas keieren , diesn Möchtegerndesigner der sich nicht entscheiden kann , was er nun mal macht ( AUTOS - BRILLEN -ELEKTROGERÄTE usw. , ich weiß nicht genau : hat er nicht auch mal einen kleinen elektrischen Freund für Frauen und für hinterlistige Zwecke designt?

ist doch immer das selbe...
wir sind die wahren helden, weil wir zu opel stehen... 😁

Hab's auch nicht gesehen.

War's das hier?

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,323674,00.html

Und überhaupt, wenn Colani Omi fahren würde, dann hätte man einen überzeugenden Grund, sich ein anderes Fahrzeug zuzulegen. Bis dahin erscheint es für meinen Geschmack wenig kompetent und sehr leicht auf etwas oder jemanden einzutreten, das/der ohnehin derzeit am Boden liegt.

Ich fahre gern Opel!

Wie sagt der Haedbanger:

"Opel fahn is metal, Colani is untrue."

In diesem Sinne: Mach einen fetten Haufen drauf!

Ralf

Platsch, Wisch, Spül.......

schon geschehen, hehe -

hups, muss noch Hände waschen.....

Hi,

der Colani und die Spiegelredaktion hatten in einem Punkt recht:

Der Lopez hatte in den 90er Jahren extrem auf Sparen gesetzt, deshalb waren die Vectras, Omegas, Calibras und Astras nach 5 Jahren am Rosten (Radläufe, etc.) und die Technik litt auch unter den Billigteilen.

Das sollte im Bericht verdeutlicht werden und das kann man auch nicht leugnen. Zum Glück ist Opel zur Zeit mit den neuen Autos auf einem sehr guten Weg und wird wieder Fuß fassen.

Gruss,

Pascal

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Hi,

der Colani und die Spiegelredaktion hatten in einem Punkt recht:

Der Lopez hatte in den 90er Jahren extrem auf Sparen gesetzt, deshalb waren die Vectras, Omegas, Calibras und Astras nach 5 Jahren am Rosten (Radläufe, etc.) und die Technik litt auch unter den Billigteilen.

Das sollte im Bericht verdeutlicht werden und das kann man auch nicht leugnen. Zum Glück ist Opel zur Zeit mit den neuen Autos auf einem sehr guten Weg und wird wieder Fuß fassen.

Gruss,

Pascal

stimmt schon so... lopez hat nur schrott eingekauft..aber der Omega hat mit dem Rost eigentlich keine Probleme!

Zitat:

Original geschrieben von torrannagga

stimmt schon so... lopez hat nur schrott eingekauft..aber der Omega hat mit dem Rost eigentlich keine Probleme!

Die Omi hat keine Probs damit , aber die Besitzer!

Lopez mißt eingekauft - ist korrekt!
Man muß aber Opel nicht so runter machen.

Deine Antwort