Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
@Durandula,
Zitat:
Da ist aber etwas zu hoch geschnitten worden, ist aber auch keine AMG-Schürze, oder?.
Da hast Du recht, das habe ich auch so gesehen, ist aber bei DC gemacht worden, habe das so bestellt, war ein wenig hin und her aber dann haben sie es gemacht. Es ist die normale Schürze. Und zum Thema Tuning, da habe ich mir von MR auch schon dn Wanderpokal der Kirmesbudenschausteller abgeholt😁
Danke Jungs für die Info, Bilder, etc.
Also so eine AMG-Anlage kommt bei mir sicher auch drunter!!
Nur mit der Heckschürze bin ich mir noch nicht sicher:
Original ausschneiden, AMG-Schürze ..... aber dann sollte der Rest vom Kit wohl auch sein .... Mmhhh
Durandula: Hast Du zufällig die Teilenummer vom Auspuff zur Hand?
Gruß Heinz
@mcaudio
DU DARFST!! gg*
Ich danke Dir!!!!!! Schönen Sunday noch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
@Durandula,
Da hast Du recht, das habe ich auch so gesehen, ist aber bei DC gemacht worden, habe das so bestellt, war ein wenig hin und her aber dann haben sie es gemacht. Es ist die normale Schürze. Und zum Thema Tuning, da habe ich mir von MR auch schon dn Wanderpokal der Kirmesbudenschausteller abgeholt😁
Tja, das ist so bei DC, da ist schwer mal so einen richtigen Bastler zu finden, der sich einer Sache annimmt....
Da geht alles nach Plan und Arbeitsanweisung, was davon abweicht wird saftig in Rechnung gestellt, man lässt es besser.
So Sachen lasse ich in einer kleinen Wekstatt machen, zwei ehemalige DC-Meister die sich selbstständig gemacht haben. Da geht man noch auf spezielle Wünsche ein.
Sicher wollten die dir bei DC noch die AMG-Schürze andrehen, das ist wohl auch die Begründung für das hohe ausschneiden gewesen 😉 Eigene Teile verkaufen aber dann nicht richtig montieren wollen 😉
Sag mal, hast du einen Benziner?
Wenn ja, was ist zu dem Sound der Anlage zu sagen?
Hab mir sagen lassen, das es ein leichtes BrumBrum gibt, wenn das Auto richtig warm gefahren ist.
Ich überlege nämlich da etwas nachhelfen zu lassen, weil manche sagen man hört überhaupt nichts....
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Na das ist doch was, zu dem schön aufbereitet und erhalten, sieht ja wie neu aus...
ja guten morgen liebe sorgen 😁
werde den wagen morgen anrufen ob man da noch was mit dem preis machen kann; etwas hoch ist er ja schon mit der kilometerleistung. hoffe dass er aus 1. hand ist sonst ist die sache gleich gegessen..
die xenons hab ich heut nacht ausgiebig getestet, hab sie direkt mal "eingefahren" 😁 am anfang leuchten sie normal und leicht bläulich und mit zunehmender wärme dann recht gelblich-grün - man sieht aber wirklich viel viel weiter als mit meinen alten! macht wieder spaß in der nacht zu fahren!
Den hierZitat:
Original geschrieben von Kujko
ja guten morgen liebe sorgen 😁
werde den wagen morgen anrufen ob man da noch was mit dem preis machen kann; etwas hoch ist er ja schon mit der kilometerleistung. hoffe dass er aus 1. hand ist sonst ist die sache gleich gegessen..die xenons hab ich heut nacht ausgiebig getestet, hab sie direkt mal "eingefahren" 😁 am anfang leuchten sie normal und leicht bläulich und mit zunehmender wärme dann recht gelblich-grün - man sieht aber wirklich viel viel weiter als mit meinen alten! macht wieder spaß in der nacht zu fahren!
würde ich auch genauer checken 😉
Ist zwar nicht so toll von DC aufbereitet, aber nach Chekc der Fahrgestellnummer und den anderen Kriterien auch was feines, vorallem wegen dem Designo...
Wow, da kommt man aus dem Wochenende und kann das hier kaum noch nachlesen, so viel ist geschrieben worden. Kurzzusammenfassung zu dem von mir aufgebrachten Thema: Toleranz wird von euch gefordert, wenn es um Kritik an euren Kisten geht. Dieselbe Toleranz, die ihr Njemac mit seinem Wagen nicht entgegenbringt. Denn dessen Wagen ist scheiße und eure sind toll. Ihr wollt also nicht Toleranz, sondern bedingungslosen Jubel. Finde ich schade.
Zitat:
Den hier würde ich auch genauer checken 😉
Ist zwar nicht so toll von DC aufbereitet, aber nach Chekc der Fahrgestellnummer und den anderen Kriterien auch was feines, vorallem wegen dem Designo...
da hätte wohl jemand gerne designo? 😁
ganz ehrlich? ich finds echt hässlich! seit ich die ersten 2-farbensitze bei BMW gesehen hab mag ich solche sitze nicht. hier im forum hats auch nen rot-schwarzen im innenraum; designo hin oder her aber für mich ist er sehr hässlich von innen. und diese chromschaltknäufe sind auch nicht wirklich was für mich 🙂
aber hej, designo allen ehren, kostet ja schweine geld das zeugs aber wie gesagt mein geschmack isses echt nicht.
durane durane, mich wirst du schwer für irgendwelche tuningmaßnahmen begeistern können scheints mir 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Wow, da kommt man aus dem Wochenende und kann das hier kaum noch nachlesen, so viel ist geschrieben worden. Kurzzusammenfassung zu dem von mir aufgebrachten Thema: Toleranz wird von euch gefordert, wenn es um Kritik an euren Kisten geht. Dieselbe Toleranz, die ihr Njemac mit seinem Wagen nicht entgegenbringt. Denn dessen Wagen ist scheiße und eure sind toll. Ihr wollt also nicht Toleranz, sondern bedingungslosen Jubel. Finde ich schade.
Von mir aus hättest Du im Wochenende bleiben können 😉
Bezieh dich nicht dauernd auf Njemac, den hättest Du als erstes abgeklatscht, wenn andere es nicht vorher gemacht hätten. Solche Pauschalantworten sind wir von Dir gewöhnt!
Zitat:
hier im forum hats auch nen rot-schwarzen im innenraum;
Gaaanz vorsichtig - gelle... 😁
Wer ist "wir"? Redest du jetzt schon für alle? Außerdem habe ich ja eingeräumt, dass mir sene Karre nicht gefällt. Aber man sollte schon so ehrlich sein, einzuräumen, dass es halt alles völlig überdrehte Zirkusgäule sind. Insofern sind die Wagen gleich, für mich jedenfalls. Für den Vorstadt-Seitenhieb entschuldige ich mich. War einfach zu verlockend, weil bei uns in der Vorstadt auch immer die aufgemotztesten Kisten stehen. Dennoch: Sorry!
Zitat:
da hätte wohl jemand gerne designo? 😁
ganz ehrlich? ich finds echt hässlich! seit ich die ersten 2-farbensitze bei BMW gesehen hab mag ich solche sitze nicht. hier im forum hats auch nen rot-schwarzen im innenraum; designo hin oder her aber für mich ist er sehr hässlich von innen. und diese chromschaltknäufe sind auch nicht wirklich was für mich 🙂
aber hej, designo allen ehren, kostet ja schweine geld das zeugs aber wie gesagt mein geschmack isses echt nicht.
durane durane, mich wirst du schwer für irgendwelche tuningmaßnahmen begeistern können scheints mir 😁 😁
Jetzt ist der Link wieder Putt...
Was für einen Chromschaltknauf meinst Du? Das ist Keyless Go, mit dem Chromknopf? Oder war da noch mehr Chrom?
Ich will gar nichts und mit Tuning hat das Teil wenig zu tun, die Ausstattung sieht meiner Meinung nach gut aus. Ist halt Geschmackssache, in Rot würds mir auch nicht gefallen (sorry Bobo und Ghost 😉 ), aber in Beige/Schwarz bei nem schwarzen Auto gehts doch, hat halt nicht jeder.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Wer ist "wir"? Redest du jetzt schon für alle? Außerdem habe ich ja eingeräumt, dass mir sene Karre nicht gefällt. Aber man sollte schon so ehrlich sein, einzuräumen, dass es halt alles völlig überdrehte Zirkusgäule sind. Insofern sind die Wagen gleich, für mich jedenfalls. Für den Vorstadt-Seitenhieb entschuldige ich mich. War einfach zu verlockend, weil bei uns in der Vorstadt auch immer die aufgemotztesten Kisten stehen. Dennoch: Sorry!
Tja Richie, nur ist das übelste Stadtmitte von Rüsselsheim, Nebenstraße der Fußgängerzone. Quadratmeter ab 400,- Euro aufwärts, klar schön ist es nicht unbedingt, hätte das Bild auch gerne in der Garage oder vorm Haus geschossen, aber das Parken ohne Bremsleistung erschien mir auf der geraden am einfachsten 😉
Und zu den Zirkuspferden, gib doch mal zu das Du auch ein AMG Paket bestellen würdest, wenns Geschäftsmäßig vertretbar wäre, dann iss ja schon alles wieder gut 😉
Das "wir" ist sprichwörtlich gemeint, Kenne ma schon usw. !!
Kennste sicher auch irgendwoher, wenn einem einer auf den Bimmel geht, z.B. wenn der Mitarbeiter jeden Tag zu spät kommt 😉
Zitat:
Und zu den Zirkuspferden, gib doch mal zu das Du auch ein AMG Paket bestellen würdest, wenns Geschäftsmäßig vertretbar wäre, dann iss ja schon alles wieder gut 😉
Auf Ehre und Gewissen: Ich würde es nicht bestellen, könnte es aber. Wenn das als Kompromiss hilft: Mit den Sportpaketfelgen habe ich indessen meinen Frieden gemacht.