Habt ihr bilder vom getunten w211?

Mercedes E-Klasse W211

suche bilder vom gutaussehenden w211.

hier mal ein paar bilder von mein auto.

499 Antworten

Zitat:

was deine wohngegend mit deiner finanziellen situation zu tun hat ist mir schleierhaft

Auf solche Dummsprüche ist es sinnlos zu reagieren, denn der Oberlehrer kann ja selber ein Fake sein, genau wie meine Auspuffrohre es seiner Meinung nach sind.

Oh,

da bin ich mal 3 Std. auf ner Feier,
und dann soetwas?
Ich kann nur den Kopf schütteln was ich da lese.

Für einige Leute wäre dieses Forum doch eher angebracht.
An Dekadenz nicht zu überbieten!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

oh fein, hab ich also mein fett auch abbekommen?!

Oha Kujko,

da hast Du was in die falsche Kehle bekommen. Ich hatte Dich unter anderem zitiert, dass in Deinen und den Beiträgen anderer ein Körnchen Wahrheit steckt mit eurer Kritik an den Päpsten, die jegliches Verändern am Fahrzeug verdammen. In dem Fall war das Wort tuning wohl etwas zu weit gegriffen. Sollte das bei Dir falsch angekommen sein, dann tut es mir leid, so wars nicht gemeint🙂

Auf was ich eigentlich hinauswollte war, dass wir alle, und jetzt sind wir alle in einem Topf, versuchen sollten persönliche Angriffe zu vermeiden. Wer sich jetzt angesprochen fühlt tut das mit Recht. Dieses Forum lebt vom Meinungsaustausch und der sollte auf freundschaftlicher und sachlicher Basis stattfinden. Eben Leben und leben lassen, das gehört dazu. Mehr war´s nicht und sollte auch nicht sein.
Also zum Schmollen wirklich kein Grund. 🙂

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Oha Kujko,

da hast Du was in die falsche Kehle bekommen. Ich hatte Dich unter anderem zitiert, dass in Deinen und den Beiträgen anderer ein Körnchen Wahrheit steckt mit eurer Kritik an den Päpsten, die jegliches Verändern am Fahrzeug verdammen. In dem Fall war das Wort tuning wohl etwas zu weit gegriffen. Sollte das bei Dir falsch angekommen sein, dann tut es mir leid, so wars nicht gemeint🙂

Auf was ich eigentlich hinauswollte war, dass wir alle, und jetzt sind wir alle in einem Topf, versuchen sollten persönliche Angriffe zu vermeiden. Wer sich jetzt angesprochen fühlt tut das mit Recht. Dieses Forum lebt vom Meinungsaustausch und der sollte auf freundschaftlicher und sachlicher Basis stattfinden. Eben Leben und leben lassen, das gehört dazu. Mehr war´s nicht und sollte auch nicht sein.
Also zum Schmollen wirklich kein Grund. 🙂

Viele Grüße

da kennst mich schlecht, um mich sauer zu machen benötigt es wirklich einen richtigen grund!

ich seh das alles locker, war nur erstaunt meinen wagen als getunt anzusehen 😁

also von dem her alles paletti 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Auf was ich eigentlich hinauswollte war, dass wir alle, und jetzt sind wir alle in einem Topf, versuchen sollten persönliche Angriffe zu vermeiden. Wer sich jetzt angesprochen fühlt tut das mit Recht.

Aber ein grober Klotz erfordert nun mal einen groben Keil.

Gruß JoHoHa

nana, wolltest Du nicht neulich die Seiten für Rambo aus der BA herausreissen - und ist das ev. kein Tuning ?

Zitat:

da kennst mich schlecht, um mich sauer zu machen benötigt es wirklich einen richtigen grund!
ich seh das alles locker, war nur erstaunt meinen wagen als getunt anzusehen 😁
also von dem her alles paletti 😁

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

nana, wolltest Du nicht neulich die Seiten für Rambo aus der BA herausreissen - und ist das ev. kein Tuning ?

es war ein angebot für rambello! annehmen wollte er es nicht und somit blieben die seiten auch im handbuch. 😉

um des forums frieden würde ich dieses opfer sogar bringen 😁

smily: ... "Lach" !

Zitat:

es war ein angebot für rambello! annehmen wollte er es nicht und somit blieben die seiten auch im handbuch. 😉
um des forums frieden würde ich dieses opfer sogar bringen 😁

vielleicht mal wieder was zum thema und ein besonderes "tuning" 😁

Geldmacherrei

sorry
Kujko,

so ein Asi-Tuning wäre doch gerade richtig
für den Proll-Kasper Stefan Hentschel, über den gerade ein Bericht auf Vox läuft.

Oh, habe gerade gemerkt das der Kerl sich ja aufgehängt hat,
naja, Feiglinge gibt es immer die Angst vorm Leben haben.

ich sag wieder mal was dazu ..
wie ihr vieleicht gelesen habt bin ich auf diesen forum über google gekommen weil ich hilfe gebraucht habe ...
dann habe ich diesen topic gesehn und wollte gleich mal rein gucken und bilder von getunten w211 zu sehn
habe jede seite nach bilder durchgesucht und alle angeschaut mir haben die bilder gut gefallen und wollte gleich mal meine bilder auch rein stellen weil kein bild da war wo man eine brabus schürze sehn konnte und ich habe mich irgend wie verpflichtet gefühlt das rein zu stellen weil wir alle wissen das brabus eine super tuning firma ist und auch irgenedwie zu mercedes gehört..
aber ehrlich gesagt wenn ich gewusst hätte das ich solche komentare bekommen werde würde ich es nie machen
weil ich es eigentlich nicht nötig habe das mich hier ein paar leute zu sau machen das ich das aus meinem auto gemacht habe... die verstehn wohl das wort "tuning" nicht
ich habe nichts gegen kritik versteht mich nicht falsch .. ich mag kritik.. jede kritik ist genau soviel wert wie ein lob weil man was davon lernen kann

das hier nenn ich kritik

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Respekt verdient die Leistung, trotz eingebautem Audio 20 diese Monitor-Batterie zu "integrieren". Leider ist dadurch der Innenraum völlig verunstaltet. Der Innenspiegel ist der Oberhammer

aber sagt mal was soll man hier trunter verstehn ?

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Haha, Geiiillllll

Das bittere an dem Teil ist ja, das diese Brabus Schürzen auch noch teuer, aber optisch weggeschmissenes Geld sind...
Das Chromgedöns ist sowieso peinlich.....

Aber das Teil ist bis jetzt Spitzenreiter im Peinlichtuning

war das peinlichtuning nötig ? und wenn mann kann es anders schreiben

oder das hier ?

Zitat:

Was für Designo Kujko? Das hat ein Sattler gemacht, der Wagen hatte wohl vorher eine Stoff Ausstattung, das Bild von hinten wurde wohl vor dem Umbau gemacht.

Das ganze Auto ist Antidesigned
Schwarz-Weisse Sitze in einem Cubanitsilbernen Auto, verschiedene Schweller, Chromgedöns usw....

Ich glaub der Troll veräppelt uns hier, das ist kein Crostyle oder Balkanstyle, mit sowas unten bei uns antanzen, wäre ne richtige Lachnummer, den würden die steinigen...
Das ist mehr was für den Rumänischen und weiter Östlichen Markt

hat jemand was von crostyle gesagt oder von balkanstyle ?

und das mit der lachnummer wirst du nur träumen .. ich fahre min. 1x in 3 monate nach croatien und ich sehe wie die leute reagieren also erzähl kein misst ... das ist deine meinung und die meinung von ein paar leuten aber du kannst nicht für alle reden ... und ausserdem die sitze sind nicht schwarz weiss ... besser gucken

Zitat:

wieso man im auto einen computer braucht (es gibt ja das COMAND und es gibt laptops) weiß ich nicht, aber wenn, dann bitte mit stil

Mac Mini

schaut euch bitte mal das bild an .. aber er findet es das es still hat ... aber das muss es auch stimmen weil er es sagt... meins hat er aber nicht annährend gesehn .. aber egall

Zitat:

Du meinst den Rohstoff, den kann man kaufen. Aber gemacht hat das ein Sattler, oder?

hier sagt er was über meine sitze obwohl er die nicht mal genau gesehn hat ... die sitze hat auch ein sattler gemacht aber was für einer ?? einer der auch für mercedes arbeitet wenn ein kunde was anderes will was beim mercedes nicht machbar ist dann schickt ihn dc bei ihn und er erfüllt die wünschen von den kuden ..

ich will nicht nochmehr hier rein schreiben aber wenn ihr ein paar seiten zurück blättern dann werdet ihr es sehn
2 leute haben 4 seiten voll mit negatives zeug geschrieben was eigentlich nicht nötig war ... hätten die nur rein geschrieben nicht mein ding oder geschmack wär das ok aber da wird übertrieben bis zum geht nicht mehr und die krönnung ist dennen ist das peinlich .. stellt es euch mal vor ich fahre das auto aber dennen ist das peinlich aus welch ein grund weis ich nicht ...

ich lese gerade das hier:

Zitat:

Schade finde ich die mangelnde Toleranz hier im Forum, wenn mich was nicht interessiert oder ich es ablehne, halt ich mich raus. Muss doch net dauernd Leute dumm anmachen und beleidigen.

und der will was von toleranz erzählen ? ... man sieht es da oben wie er toleranz zeigt

ich habe hier mitbekommen das : alles was ich gemacht habe alles was ich machen will scheiße und billig ist
und das schlimste ist die reden für die mehrheit meinen die.. ich kann das aber nicht bestätigen ganz im gegenteil

ich finde es nur schade das ein paar leute hier wirklich das forum so runter drucken auf das niedrigste nivou das ist schade .. die meinem alles was nicht orginal DC ist ist kein tuning .. das ist aber ganz im gegenteil keiner will ein wagen von der stange wie man den beim DC bestellen kann ... jeder will was anderes das sich sein wagen von den serienmässigen unterscheidet aber ein paar hier haben das nicht verstanden und wieder das ist schade

mein problem mit den coupholder ist gelöst und damit meine zeit hier in forum vorbei ist, schade, hätten ein paar von euch anders sich hier verhalten und nur ihre meinung gesagt ohne 4 seiten dafür zu brauchen wäre es vieleicht anders gekommen

ciao

sve glupost, so muss Mercedes-Tuning aussehen:

klick mich

Dann klappts auch mit der netten Bosnierin an der Laterne!

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

so ein Asi-Tuning wäre doch gerade richtig
für den Proll-Kasper Stefan Hentschel, über den gerade ein Bericht auf Vox läuft.

Das habe ich mir auch angesehen...

@Njemac

Erstens hast Du hier in deinem ersten Posting, gleich selbst erwähnt "hier mal etwas übertriebenes", kein Wort davon das es dein Auto ist oder sonstwas. Also bist Du dir dessen bewusst, das dein Auto gewisse Reaktionen hervorruft.
Hättest Du geschrieben, Hallo das ist mein Auto...., wäre man Dir sich anders gegenüber getreten. So ist nun mal so gekommen wie es ist, tut mir für Dich leid wenn Du dich angegriffen fühlst, aber die Wahrheit kann nun mal weh tun.
Mir kann auch jeder sagen, das sieht scheisse aus oder das nicht, ich muss hier auch oft Kritik lesen.

Und wenn Du sich so auf Brabus beziehst, bei denen sieht das z.B. so aus:

http://www.brabus-online.de/prog14d.htm

Zweitens mal zum Thema Kroatien, wo fährst Du alle 3 Monate hin? Ich kann mir vorstellen das Du in einem Bosnischen Dorf mit dem Auto gut ankommst, die Monitore werden sicher das Highlight sein, da wo es kaum Fernseher im Haus gibt, geschweige den in den Schrottkisten die dort rumfahren. Aber bei 90% der Leute überall in der ziviliesierten Welt, wird dein Auto ein müdes lächeln bis lachen hervorufen. Ist so, garantiert, da kannst Du erzählen was Du willst...

Drittens zum Thema Toleranz, ich finde Dein Auto häßlich und sage Dir was ich denke. Da kannst Du noch so tolles Leder einbauen, an dem Auto ist nichts stimmig. Weder die Seitenschweller in Verbindung mit den Stoßstangen, noch die Monitore die wahllos angebracht wurden, Der Spoiler hinten, bis hin zur Lederfarbe die zur Autofarbe mal wohl Null passt.
Es ist alles eine Angelegenheit des Auftretens, Du hättest hier andere Erfahrungen gemacht, hättest Du geschrieben das es dein Auto ist. So gebe ich schon zu etwas überzogen gelästert zu haben, in den folgenden Postings habe ich Dir sogar versucht zu helfen und dir zugeredet.

Das Du jetzt gehst ist dein Problem, keiner vertreibt dich hier aus dem Forum. Du bist nur einer von vielen die gekommen und wieder gegangen sind. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute...

Zitat:

vielleicht mal wieder was zum thema und ein besonderes "tuning" 😁

Geldmacherrei

Federung für größere Bodenfreiheit 😁

Hau rein Kujko, ist ein Facelift 320cdi, da wird sogar MR neidisch 😉

Ich meine ohne Folien, normal verkaufen würde dem VK mehr Geld bringen, das schreckt ja ab. So ne durchgetretene Kiste die um die halbe Welt gegangen ist, ich wette das wird der günstigste 320cdi Mopf auf dem Markt....

Deine Antwort