Haben alle 1.6TDI 116PS einen Zuheizer?
Hallo Touran Experten,
Ich suche seit vielen Wochen für meine Frau einen Touran 2.
Er muss aber zwingend eine Standheizung haben, nun find ich aber nix passendes.
Bei einigen Fahrzeugen die mich interessieren hab ich nun gelesen das die einen Zuheizer haben.
Haben das alle Touran 2?
Gruß Thomas
31 Antworten
Ich sage ja nicht, daß ich Dir nicht glaube.
Aber ich bin verwundert, daß von dem Werbetext dann wohl nichts übrig bleibt ...
So ich habe gerade mit mehreren VW Autohäusern telefoniert.
Meiner hat die elektrische Zusatzheizung. juhu
Aufrüstung zur Standheizung 999euro plus einbau.
Inkl Klimabedienteil tausch. Denke das ist ein gutes Angebot.
Zitat:
@Mike Hope schrieb am 8. Januar 2018 um 00:13:49 Uhr:
Ich sage ja nicht, daß ich Dir nicht glaube.
Aber ich bin verwundert, daß von dem Werbetext dann wohl nichts übrig bleibt ...
Willkommen in der Welt des Marketings 😁
Ähnliche Themen
Wir haben 1350eur inkl. Einbau bei einem zu 1.4 gezahlt.es wird ein Knopf für die Aktivierung der Heizung eingebaut.fanf ich okay.direkt beim vw Händler
Zitat:
@startracker_77 schrieb am 8. Januar 2018 um 09:36:33 Uhr:
Willkommen in der Welt des Marketings 😁
Unabhängig davon sollte aber zu erwarten sein, daß für einen "Einbau" ab MJ2016 weniger Kosten/Arbeitsaufwand anfällt als für den "Umbau" vor diesem MJ.
Denn ganz aus der Luft greifen, ohne jeglichen technischen Hintergrund, wird das Marketing seine Aussagen ja auch nicht.
Zitat:
@Warrior_DD schrieb am 8. Januar 2018 um 14:18:31 Uhr:
Wir haben 1350eur inkl. Einbau bei einem zu 1.4 gezahlt.es wird ein Knopf für die Aktivierung der Heizung eingebaut.fanf ich okay.direkt beim vw Händler
Meinst Du einen 1.4 TSI? Welches MJ?
Jedenfalls wieder eine ganz andere Zahl als die 1700 und 2400 vorher ...
Zitat:
@Warrior_DD schrieb am 8. Januar 2018 um 14:18:31 Uhr:
Ein Knopf eingebaut?
Mir wurde heute gesagt das das Klimabedienteil getauscht wird, damit es original aussieht.
Was mich wundert das die Preise sich so unterschieden. Das einbauset kostet jedenfall 999euro.
Noch eine frage hinterher (kann meinen letzten Post nicht editieren), haben die Tourans mit Werks SH eine zweite Batterie verbaut? Oder auch nur eine?
Gruß Thomas
Zitat:
@Puhbert schrieb am 9. Januar 2018 um 07:10:51 Uhr:
Nur eine!
Danke für die schnelle Antwort.
Verkauft VW auch nur das Einbauset?
Werd die Tage noch mal nachfragen.
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 9. Januar 2018 um 13:06:56 Uhr:
1700 Euro mit Einbau.
Hehe...
Weiß jemand, welches Modell (Webasto nehme ich mal an) genau dort verbaut wird?
Habe mir mal ein Angebot über eine Webasto Thermo Top Evo 4 mit Vorwahluhr (Multicontrol) und App-Fernsteuerung (Thermo Call 4 Advanced) machen lassen: 2100€ (inkl. Einbau natürlich) beim autorisierten BOSCH Dienst.