ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Habe mir heute nen GZUB 3000 gekauft! gut oder müll?

Habe mir heute nen GZUB 3000 gekauft! gut oder müll?

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 18:43

Habe mir heute nen GZUB 3000 gekauft. Macht der richtig druck oder ist er müll.

Was haltet ihr davon? Für hip hop geeignet oder nicht?

Und was für ein verstärker benötigr ich jetzt?

Mein radio sony hat

Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W

Sinusleistung (DIN45324): 4 x 26 W

Brauche ich auch ein kondensator (powercap).

Bitte um erfahrungen!

Danke

Ähnliche Themen
63 Antworten

*fg*

was soll denn noch schlimmeres passieren?

Ziemlich viel Geld mehr oder minder für Sachen ausgegeben die in der Kombination nix taugen, Radio geschossen, ok das Auto könnte noch abbrennen, aber ansonste...

Spass beiseite, ich würde wirklich sowohl den Sub als auch die Endstufe zurückbringen, mir jemanden suchen in meiner Umgebung der Ahnung hat, und damit mein ich wirklich Ahnung, net jemand der aufm McPlastic Parkplatz mit ner Maschnat Röhre steht und immernoch in der Phase is "schaut ich ich hab den Gössten Bass"

Du kommst aus Ludwigsburg wenn ich das richtig sehe, ich denke da in der Ecke gibts genug, zumindest im Umkreis sollte sich da Jemand finden.

Und wennst wirklich niemand findest, bzw Dir niemand nen Tip geben kann zu wem Du gehen kannst, frag mal beim Stephan nach, das dürfte auch noch gehen von Der Entfernung und da bist Du wirklich gut beraten denk ich mal.

Lg

Flo

Themenstarteram 5. Juni 2004 um 14:54

habe es endlich hinbekommen. und der sub brummt ohne ende einfach nur geil. aber wie bekomme ich das nummerschild jetzt fest hört sich von drausen scheisse an wenns kleppert

am 5. Juni 2004 um 19:41

soll ich dir ein paar hightech schrauben schicken?

ich hab hier noch ganz seltene liegen. kosten normalerweise nen 10er pro stk. aber ich kann sie dir fürn 7er geben. davon würde ich dann so zwischen 4 udn 10 stk durchs kennzeichen ins blech der kofferraumklappe oder der stoßstange bohren. das hlt bombenfest.

hab ich bei mir auch gemacht.

am 5. Juni 2004 um 20:36

Das Nummernschild kriegt man nicht leise. Das ist meiner Meinung nach nicht möglich. Du kannst nur versuchen soviel TESA-Moll wie möglich drunterzuhaun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Habe mir heute nen GZUB 3000 gekauft! gut oder müll?