ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. frontsystem "blind"gekauft.....

frontsystem "blind"gekauft.....

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 20:46

howdi,

habe heute für meinen e36 compact das hifonics WR-5.2CX blind gekauft obwohl ich mir vorgenommen habe hier mich beraten zulassen wegen der boxen.

wollte mir ursprünglich 13er rainbow 2-wege bei ebay bestellen für 119,-,war aber heute nach der arbeit beim "roten sack" in ratingen und wollte schaun ob die auch rainbow führen,hamse nicht gehabt bin dann vor der hifonics ecke stehen geblieben und wurde direkt vom verkäufer angesprochen,hab ihn gefragt ob er eine alternative zu den rainbows hätte,da hat er mir die hifonics angeboten aber für 159,-, ich meinte daß ich nicht mehr als 120,- ausgeben wollte und mir die rainbow bestellen werde,da ging er zum pc,

kam wieder mit dem angebot von 119,- für die hifonics.

asche über mein haupt, so jetzt meine frage:

ist der preis ok? können die boxen "was"?

danke im vorraus rod

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

 

habe heute für meinen e36 compact das hifonics WR-5.2CX blind gekauft obwohl ich mir vorgenommen habe hier mich beraten zulassen wegen der boxen.

ja hättest das mal lieber gemacht :rolleyes:

für das geld hättest schon ein gutes carpower system bekommen...

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 20:54

iss mir schon klar daß es immer was besseres gibt,

ich frage ja auch ob die hifonics ihr geld wert sind.

also ich hätte eher 150€ für die rainbows bezahlt als dass ich mir um 120 die hifonics gekauft hätte! und das wäre vermutlich das bessere geschäft gewesen... :(

aber da sieht man mal wieder: die 'geiz ist geil'-masche zieht immer wieder...

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

also ich hätte eher 150€ für die rainbows bezahlt als dass ich mir um 120 die hifonics gekauft hätte... :(

ok,das war sehr eindeutig :-(

Schmarrn, lass den Drüggemeister reden ;) Manche reden viel über Produkte, die sie nicht kennen ;)

Hast es dir IN deinem Auto scho angehört?

Vll. gefällt es dir ja u dann war der kauf nicht schlecht, obwohl für den Preis sicherlich "besseres" gibt. (die Luft bei 120€ wird dünn ;) )

Hauptsache, dir gefällt es

Jo, würde ich auch sagen. Abwarten und hören... Kommste aus der Nähe von Ratingen, ja? Fein, bin Mettmanner, vl kann man sich ja irgendwie mal gehörmäßig austauschen...

ps: Von dem Ratinger Rucksacktyp hatte ich damals auch meine erste Blaupunkt mit Phonocarrolle, du siehst, jeder fängt klein an...

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Jo, würde ich auch sagen. Abwarten und hören... Kommste aus der Nähe von Ratingen, ja? Fein, bin Mettmanner, vl kann man sich ja irgendwie mal gehörmäßig austauschen...

ps: Von dem Ratinger Rucksacktyp hatte ich damals auch meine erste Blaupunkt mit Phonocarrolle, du siehst, jeder fängt klein an...

bin eigentlich düsseldorfer und arbeite in ratingen,werde aber noch warten mit dem einbau,muss ja auch kabel ziehen vonne verstärker nach vorn,ist a bissel kalt zur zeit....

 

rod

Also zum Hifo kann ich auch nur sagen das das den typischen 0815/Hifo/crunch etc..... Hochtöner hat und der tut weh im Ohr und das nich zu knapp.

Zitat:

Original geschrieben von AlexFinger

Schmarrn, lass den Drüggemeister reden ;) Manche reden viel über Produkte, die sie nicht kennen ;)

klar, ich kenn das hifonics nicht. aber ich kenne andere hifonics-frontsysteme im gleichen preisniveau. die kannst allesamt in die tonne kloppen! und wie der fury schon sagte, 0815-Hochtöner -> schrott

@ tbird:

mit drüggemeister war doch ich gemeint! ;)

konntest du aber nich wissen, das is ein insider... :D

mfg.

klar war mir das klar, aber ich wollt eben das noch schreiben. denke du dachtest genauso :D

ich weiss dass ICH ned der drüggemeister bin :)

du hast das gekauft...mit rechnung und ganz offiziell....und hast daher auch nen rückgaberecht....wo is das problem?! fahr hin und hol dir die kohle zurück

fertig

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ich weiss dass ICH ned der drüggemeister bin :)

bin ja noch viel weniger drüggemeister als du, aber du hast schon recht wenn du sagst dass ich das selbe gedacht hab bzw. der selben ansicht bin! deshalb hab ich auch nix mehr geschrieben... ;)

Naja, wenn ihr mit dem Roten Sack den Mediamarkt meint, oder auch einen anderen laden ist ja egal! wenn sie noch nciht eingebaut waren.... eigentlich hast ja 2 wochen umtauschrecht! Also üerlege es dir nochmal gut....

Und entscheide dich dann ob die behältst oder dir was anderes für das geld holst!

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. frontsystem "blind"gekauft.....