Habe mich für diese Felgen entschieden

Audi Q5 8R

Sooo, nach langem überlegen habe ich mich nun für folgende Felgen entschieden.

http://www.drewske.de/shop/index.php?cat=c298_edition%20black.html

Weiße Kuh mit S-line komplett.

Meine Orginal Felgen 20" 7 Dopplespeichen könnt ihr gerne übernehmen

http://www.motor-talk.de/.../...en-felgen-mit-reifen-neu-t2211557.html

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Dachte es wäre ein Späßchen von Dir.
Wundert mich jetzt ein wenig, da Du ja mittlerweile drei Jahre hier bist und auch schon mehrere hundert Beiträge geschrieben hast.
Fast in jedem längeren Thread wird ja vom TE geschrieben.

Aha, wirklich? Naja, dann hab ich einfach wieder was dazu gelernt... hab mich bis jetzt aber auch ohne TE zurechtgefunden. 😉

mfG 😉

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Dachte es wäre ein Späßchen von Dir.
Wundert mich jetzt ein wenig, da Du ja mittlerweile drei Jahre hier bist und auch schon mehrere hundert Beiträge geschrieben hast.
Fast in jedem längeren Thread wird ja vom TE geschrieben.
Aha, wirklich? Naja, dann hab ich einfach wieder was dazu gelernt... hab mich bis jetzt aber auch ohne TE zurechtgefunden. 😉

mfG 😉

Damit shark hier nicht alleine dasteht, werde ich mich auch mal outen. Erst nachdem ich vergeblich einen vorangegangenen User mit

TE

suchte, erkannte ich, dass der Themenstarter gemeint war (warum eigentlich nicht

TS

?). Finde übrigens derartige Abkürzungen auch überflüssig. Bei Stefan wundert es mich ganz besonders, dass er überhaupt welche benutzt; bei seinen Texten  kommt es nun auf ein paar Buchstaben mehr nun wirklich nicht an. 😉

Spartako

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

mfG 😉

Damit shark hier nicht alleine dasteht, werde ich mich auch mal outen. Erst nachdem ich vergeblich einen vorangegangenen User mit TE suchte, erkannte ich, dass der Themenstarter gemeint war (warum eigentlich nicht TS?). Finde übrigens derartige Abkürzungen auch überflüssig. Bei Stefan wundert es mich ganz besonders, dass er überhaupt welche benutzt; bei seinen Texten  kommt es nun auf ein paar Buchstaben mehr nun wirklich nicht an. 😉

Spartako

Danke und Sorry, war ein Ausrutscher!

(Wusste so auf die Schnelle den Nick des TE/TS nicht).

😁
Übrigens bin ich gerade mit meinem schmalspurigen Q5 mit offenem Pamoranadach (Zitat mein Sohn) durchs Land gefahren und mich an den schmalen Reifen ("nur 235"😉 und dem guten Federungskomfort der unsportlichen 18" Felgen erfreut.
😁

Gruß

Stefan

(der sich freut mal nicht zu cruisen, wenn ein 2liter mit 20" ihn bedrängt)

Deine Antwort